Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 15:32:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 11805 mal)
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #30 am: 24. Mai 2005, 19:15:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.05.2005 00:35 Uhr:
Zitat
German-JAG schrieb am 23.05.2005 22:10 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 23.05.2005 22:00 Uhr:
Sogar die Quoten scheinen fr die Prime gut genug zu sein - Freut mich nochmal besonders, dass es eine US-Serie in der SAT.1 Prime endlich mal wieder geschafft hat! [9]


Und denn auch noch "unsere" Serie. Ich wute wir haben einen guten Geschmack.  [4]  [1]


Na aber Hallo!  [4]  Vielleicht wagt SAT.1 es ja sogar, nach der 1. Staffel von NCIS JAG in der Prime zu zeigen (Die 10. Staffel) [9] Das wre ja super!!!


Eine sehr gewagte Hoffnung, aber ich schliee mich an, da es total super wre!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 27. Mai 2005, 03:40:50 »

Auch die heutige Folge war supi! Tonys Anspileung mal wieder auf Gibbs Augen, wo er so berrascht war, dass er es sofort lesen konnte

Tony: Trgst du jetzt Kontaktlinsen?
Gibbs: nein!
Tony: Hast du deine Augen operieren lassen?
Gibbs: *wenn Blicke tten knnten Blick zuwerf*
[1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #32 am: 28. Mai 2005, 23:01:50 »

Ja, auch die Folge war wieder gut. Der Humor der Serie gefllt mir.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 28. Mai 2005, 23:03:22 »

Zitat
ghost schrieb am 28.05.2005 23:01 Uhr:
 Der Humor der Serie gefllt mir.


Yep!!!! Ich liebe diesen Humor [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #34 am: 01. Juni 2005, 18:25:42 »

Der Humor der Serie ist super, die Schaupsieler sind super und darum werden andere Serien wie CSI um Lngen geschlagen.
Der Sendeplatz ist im brigen auch super, nur die Quoten mssen sich noch entwickeln, damit Sat1 nicht auf dumme Gedanken kommt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #35 am: 02. Juni 2005, 22:40:07 »

Die heutige Folge sprhte mal wieder vor Witz und Srkasmus der Ermittler.

Aber man machte einen klischeehaften Fehler.

Die Ermittler gingen zur Mordverdchtigen (der Witwe) und erklrten ihr aber sowas von deutlich, was sie brauchten, um angeblich den wahren Mrder zu finden ... Und die Witwe machte sich dann auch sofort in die Spur, um den versteckten Gegenstand zu holen, was sie eindeutig als Mrderin berfhrte.

Auf sowas fllt man doch nicht mehr herein.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 03. Juni 2005, 05:50:14 »

Jaaa, die Folge war wieder sehr gut! Die Frau war wirklich sehr naiv gewesen, darauf reinzufallen [13]

Die Szenen am Anfang mit Tonys Grtel waren klasse! Oder wie er in Duckys Anzug rumrennen mute [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 03. Juni 2005, 14:01:46 »

Ja, die Folge war super...
Was ich nur nicht ganz verstanden habe, war die Szene am Strand wo sich Tony in die Fluten wirft... wo zwickst denn danach? Was mit dem Grtel? Oder ist er einfach nur ein Weichei??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 04. Juni 2005, 00:08:44 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 03.06.2005 14:01 Uhr:
Ja, die Folge war super...
Was ich nur nicht ganz verstanden habe, war die Szene am Strand wo sich Tony in die Fluten wirft... wo zwickst denn danach? Was mit dem Grtel? Oder ist er einfach nur ein Weichei??


Nein, er hatte sich doch kurz vorher seinen Grtel enger geschnallt, weil kate doch Witzchen machte, dass er langsam dicker wird, wenn er zuviel ungesundes ist. Aus Protest wollte er es Kate zeigen und schnallte seinen Grtelk sogar noch enger, weswegen er auch danach rumlief, als htte er in die Hosen gesch**** [1] Und so einen Sturz vor die Fluten, wodurch die Hose ja noch enger wurde wenn sie nass ist...kam da....natrlich nicht so gut fr ihn [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #39 am: 04. Juni 2005, 16:18:46 »

Was hat Gibbs da eigentlich gesagt? Irgendwas mit einlaufen, oder?
Und das Winter war hatte also damit nichts zu tun?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #40 am: 10. Juni 2005, 13:49:01 »

Gestern die Folge war auch wieder ziemlich gut. Vor allem wieder das mit Kate und Tony und dem Tattoo...
Ich liebe es wenn sich die Darsteller immer gegenseitig "kappeln".
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 11. Juni 2005, 05:02:10 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 10.06.2005 13:49 Uhr:
Gestern die Folge war auch wieder ziemlich gut. Vor allem wieder das mit Kate und Tony und dem Tattoo...
Ich liebe es wenn sich die Darsteller immer gegenseitig "kappeln".


Ja, fand ich auch klasse! Ist es ein Herz? Ist es eine Rose? Tony konnte ja nicht lockerlassen - ich hatte am Ende das Gefhl, dass jeder Bescheid wute ber das Tattoo, nur Tony nicht! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 11. Juni 2005, 11:06:17 »

Wie so oft... da kann Tony einem schon irgendwie manchmal leid tun.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #43 am: 17. Juni 2005, 16:54:23 »

Hat denn jemand gestern die Folge gesehen?
ich fand die Folge bis auf das Ende wirklich klasse. Das Ende hat mir nicht gefallen, weil es einfach zu durchsichtig war. Zuerst war einem klar, da kugelsicheres Glas eingebaut wurde und dann war auch sofort klar, da der Wassermann der Tter war.
Was unerfreuliches sind die Einschaltwuoten, die nur noch knapp ber 11% liegen... mal sehen wie sich die entwickeln.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 19. Juni 2005, 22:28:35 »

Ich fand die Folge richtig klasse. Erneut die herrlichen Kabbeleien zwischen Tony & Kate [9] besonders die Szenen mit der Untersuchung auf Fubden.... [1]

nett auch der Seitenhieb auf "CSI":

Typ: "Das machen die beim CSI aber anders..."
Tony: Du solltest nicht soviel Quatsch im TV gucken..."  [1]

Auch nett: Gibbs Auftritt als Gunnary Sgt und Kate mit ihrer Mtze....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS