Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 00:24:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 11808 mal)
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #45 am: 22. Juni 2005, 05:55:32 »

Ja, die Folge war mal wieder spitze. Mir gefallen auch immer die Spannungen zwischen Tony & Kate [11]
Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #46 am: 24. Juni 2005, 11:23:26 »

Gestern die Folge fand ich auch wieder ziemlich gut, auch wenn die Aufklrung des Falles am Schlu irgendwie zu schnelle ging, aber dabei gehts ja gar nicht so wirklich bei NCIS. Viel mehr stehen da die Beziehungen untereinander ziemlich im Vordergrund und man hat mal wieder gesehen, da Gibbs alle irgendwie ziemlich unter Druck setzten kann, wenn man das so sagen kann, nur Abby nicht, die haben ein irgendwie anderes Verhltnis.

Tony mag Magnum, finde ich klasse!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #47 am: 24. Juni 2005, 22:24:30 »

Die Folge von gestern war fr mich bisher eine der witzigsten. Wie der Sheriff sich an Gibbs rangeschmissen hat war einfach zu gut.  [1]  Tony und Kate konnten sich kaum noch beherrschen, wre mir wohl hnlich ergangen.

Habe ich mich versehen oder war bei den Lunchboxen wirklich eine mit Quantum Leap-Motiv dabei???
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #48 am: 25. Juni 2005, 00:57:40 »

Die Folge war echt klasse. Der Sheriff war der Brller! Ich finde Gibbs hat es aber elegant gelst.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 25. Juni 2005, 03:19:35 »

Zitat
ghost schrieb am 24.06.2005 22:24 Uhr:
 

Habe ich mich versehen oder war bei den Lunchboxen wirklich eine mit Quantum Leap-Motiv dabei???


Da hast du dich nicht verguckt - es waren von smtlichen Bellisario-Serien eine dabei - ausser von JAG, dass wre denn zu unheimlich wohl geworden [1]

Ja, eine Klasse-Folge. Mir fiel auch gleich die Magnum Lunchbox ins Auge und dachte dasselbe wie Tony [1]

Der weibliche Sheriff ("Hallo, Ser!") war echt klasse. Auch die Anspielung am Anfang der Folge "Wieso hat Gibbs heute 2 Becher Kaffee"? war klasse! Mich wrde es nicht wundern, wenn Mark Harmon demnchst Werbung fr eine Kaffee-Firma macht :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #50 am: 25. Juni 2005, 19:50:00 »

Mich wrde mal interessieren, ob wirklich Kaffee in den Bechern ist oder was ganz anderes.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 25. Juni 2005, 22:20:12 »

Vermutlich nur Wasser [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 26. Juni 2005, 01:19:33 »

Glaube ich auch das es nur igendwas ersatzmssiges war!

das selbe machen die in der Serie Gilmore Girls, Alexis Bledel trinkt nhmlich in wirklichkeit kein Kaffee, so ist da immer Tee drin!

Ich habe mich selbst schon gefragt ob Gibbs ein Kaffeeoliker ist! [1] !

Boah das hat den ja ganzschn sauer gemacht, das die Ehefrau von den Toten so cool und klug geblieben ist! Da htte ich so gerne gewusst was Gibbs gerade denkt!
Gut das sie nicht rothaarig war sonst htte er sie vielleicht noch angebaggert!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 26. Juni 2005, 02:15:57 »

Bin ja gespannt, wann man mehr ber Gibbs geheimnisvolle "Freundin" erfhrt [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #54 am: 26. Juni 2005, 02:43:13 »

Die rothaarige mit den coolen Auto, ja htte auch nichts dagegen mehr von ihr zu sehen, obwolh rothaarige ja nicht so mein Typ sind!
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #55 am: 26. Juni 2005, 02:43:41 »

Vielleicht wird das ja Exfrau Nummer 4 [1] !
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #56 am: 26. Juni 2005, 22:01:23 »

Das ist so ein "running gag" der befrchte ich nie aufgelst word...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #57 am: 01. Juli 2005, 00:14:25 »

Na war das wieder eien tolle Folge. Das mit der Bombe war ja total komisch! wo sie so lange gebraucht hat bis sie hoch ging! [1]

Terry O'Quinn (Bekannt als Looke aus "LOST") fand ich nicht schlecht in der Folge. Dramatische Rollen hat er gut drauf, wie ich finde!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 01. Juli 2005, 03:31:58 »

Terry O`Quinn hatte auch denselben Synchrosprecher wie bei "Lost", "Alias" und "JAG". Eigenartig nur, dass er einen anderen Charakter als in JAG spielte. Normalerweise htte er seine JAG-Rolle spielen sollen. Das ein Schauspieler mehrfach in einer Serie mitspielt nur unter neuen Charakternamen sollte seit den 80ger Jahren eigentlich vorbei sein...

Die Folge selbst fand ich auch sehr gut! Besonders das Duell Gibbs - Joe Spano (dieser FBI-Fuzzy) war klasse. Das mit der Bombe sowieso "Ich habe ihren letzten Satz nicht ganz verstanden..." [1]

Klasse auch die Szene, wo Abby Tony fragte, wie alt seine lteste denn gewesen wre und er sagte "26" [1] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #59 am: 01. Juli 2005, 11:01:41 »

Wieder eine groartige Folge, rundherum perfekt. Die Sprche, die Handlung, die Story.
Von daher verstehe ich die dauerhaft schlechten Quoten berhaupt nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS