Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:13:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 11802 mal)
German-JAG
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #75 am: 12. Juli 2005, 18:08:36 »

Die Folge letzten Donnerstag fand ich auch ziemlich gut, mit Ausnahme von Tony und seinen Sprchen. Normalerweise fast das beste an dere Serie, war es in dieser doch mehr als fehl am Platz. Es schien so, als ob er die Geschichte nicht mit dem ntigen ernst gesehen hat. Hat echt immer wieder die Spannung kaputt gemacht.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #76 am: 12. Juli 2005, 21:46:56 »

Stimmt die Sprche waren so Fehl am Platz, wie die dummen Sprche von Rynolds in "Blade Triintiy"!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #77 am: 22. Juli 2005, 17:54:20 »

Hat jemand gestern die Folge gesehen? War doch ganz gut, oder?
Vor allem Tony, war ja diesmal noch schlagfertiger als sonst. Aber kann es sein, da Tony ein kleiner Waffennarr ist? Der trgt ja andauernd seine beiden Ballermnner spazieren...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #78 am: 22. Juli 2005, 19:02:56 »

Ich fand die Folge auch ganz gut, Mcgee war manchmal recht lustig!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #79 am: 22. Juli 2005, 20:26:15 »

Und die Technik hat bei Gibbs wohl endlich Einzug gehalten, aber kurze Zeit spter hat er ja wieder seinen Block benutzt... ist aber auch in vielen Sachen einfach praktischer...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #80 am: 23. Juli 2005, 05:25:56 »

Stimmt es gab ja wieder ein Wettrennen zwischen den Block und dem PDI. War ja klar wer wieder gewinnen wrde! [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #81 am: 23. Juli 2005, 11:52:39 »

Diemal gabs doch kein Wettrennen.... Tony hat Gibbs doch nur was rber geschickt auf seinen neuen PDI oder PDA oder was auch immer.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #82 am: 23. Juli 2005, 14:12:43 »

Klar Offiziel war es kein Wettrennen, aber es kam mir so vor!
Gibs wollte was ausrechnen oder so und holt sein Blockraus und fngt an zu schreiben. In der Der Zeit war Tony schon mit seinem PDI oder PDA schon fertig.
Hast du den Blick von Gibbs gesehen wie er auf das Gert geschaut hat! [1]

Witzig war auch, wo er sagte: "Jeder hat ein Handy, sogar ich!"
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #83 am: 23. Juli 2005, 17:57:26 »

Das mit dem Block und dem PDA, das war doch schon in der vorletzten Folge oder verwechsle ich da irgend was?
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #84 am: 23. Juli 2005, 21:58:05 »

Nein das kam in dieser Folge noch einmal vor. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #85 am: 24. Juli 2005, 05:39:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.07.2005 05:25 Uhr:
Stimmt es gab ja wieder ein Wettrennen zwischen den Block und dem PDI. War ja klar wer wieder gewinnen wrde! [1]


Yep, das war offensichtlich [1] Fand die Folge auch klasse
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #86 am: 29. Juli 2005, 14:38:05 »

Hat jemand die Folge gestern gegesehen? War doch ganz gut oder?
Nur was mich etwas gestrt hat war, da die Frau zum Schlu ein Mann gewesen sein soll. Ich meine da htte man schon eine Frau nehmen mssen, die etwas mehr nach Mann aussieht und nicht eine derart attraktive Schauspielerin.
Natrlich htte man das dann wahrscheinlich frher gemerkt, aber ich denke alle Operationen knnen wohl nicht zu einem solchen Ergebnis fhren??!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #87 am: 29. Juli 2005, 21:43:19 »

Die Folge gestern fand ich auch wieder ganz gut. Allerdings scheine ich schon zuviel TV-Serien intus zu haben, denn sptestens nach der Hlfte der Episode war fr mich klar, dass die Frau der gesuchte Dieb (und Mrder) ist.

McGee war mal wieder klasse!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #88 am: 29. Juli 2005, 23:03:05 »

Ich fand die Folge auch klasse- besonders wieer die Reibereien zwischen Tony und Kate [1]

Jamie Luner als Mann....verdammt wer htte das gedacht [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #89 am: 30. Juli 2005, 14:11:22 »

Ich mu zugeben McGee wird mir auch immer sympatischer, er tut einem so gar ein bichen leid, wie Tony immer auf ihm rumhackt... aber Gibbs durchschaut das ja.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS