Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:12:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: 1. STAFFEL  (Gelesen 11762 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #90 am: 30. Juli 2005, 16:03:45 »

Ich finde McGee genial! Der Mann ist einfach so teils trottelig und weltfremd - s finde ich da immer seine "Beziehung" zu Abby [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #91 am: 30. Juli 2005, 20:03:06 »

Da hast du recht mit der Beziehung zu Abby, die "beschtzt" ihn ja auch ein bichen vor Tony wenn sie kann, ich sag nur Sandwich...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #92 am: 01. August 2005, 17:24:42 »

Das Sandwich hat sie gerettet, aber den Apfel hat Tony sich trotzdem geschnappt. <lol>
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #93 am: 01. August 2005, 22:09:55 »

In der 2. Staffel wird McGee noch hufiger auftreten....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #94 am: 02. August 2005, 10:20:12 »

Ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht. In der Folge wo er das erste mal mitgespielt hat, konnte ich ihn absout nicht abhaben, aber mittlerweile finde ich ihn ganz gut.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #95 am: 05. August 2005, 13:25:56 »

Hat denn jemand die Folge von gestern gesehen? Ich fans sie wirklich genial. Gibbs und Tony im Stau auf dem Highway und Tony schlrft ne Coke... oder das PC-Spiel... oder aber das Gibbs am Ende sogar mal was nettes zu Tony gesagt hat auch wenns nicht lange gehalten hat...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #96 am: 05. August 2005, 13:37:53 »

Die war echt super die Folge hat mir auch gefallen!
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #97 am: 05. August 2005, 14:28:54 »

Nur das Problem was die Serie langsam hat, da man inzwischen wei, da es eigentlich nie der Hauptverdchtige ist und die Sache gegen Ende immer eine Wendung bekommt.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #98 am: 05. August 2005, 14:52:20 »

Stimmt das ist mir aufgefallen!

Mal sehen vielleicht wird es aufeinmal wieder ganz anders.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #99 am: 05. August 2005, 23:30:06 »

Fand die Folge auch super! Besonders die Szenen, wo Tony Gibbs bis zum Rand gergert hat! Ich finde Gibbs Blicke dann immer gttlich... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #100 am: 05. August 2005, 23:30:16 »

Die Folge von Donnerstag war wieder gut. Am besten gefallen hat mir der Spruch von Gibbs zu McGee am Ende: Tut mir Leid, er hat berlebt. Tony guckt und sieht McGee an seinem Schreibtisch sitzen. Das war einfach zu gut!
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #101 am: 12. August 2005, 12:58:14 »

Die Folge von gestern fand ich nicht ganz so gut. Es wurde mal wieder 5 sek. vor Schlu passenderweise ein komplett neuer Verdchtiger prsentiert. Langsam nervt mich das etwas. Ich finde es interessanter, wenn man quasi wei, wer der Tter ist und kann zusehen, wie die Ermittler dies zu beweisen versuchen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #102 am: 12. August 2005, 13:44:26 »

Nein, genau das fand ich super und die Folge somit genial! Die letzte Folgen waren ja alle etwas sehr durchsichtig, aber die Gestern war einfach nur genial!!
Vor allem wenn Ducky immer mit den Toten plaudert... sagenhaft!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #103 am: 12. August 2005, 14:16:15 »

Es ist gut, wenn die Folge nicht ganz so durchsichtig ist, aber ich finde es einfach dem Zuschauer gegenber unfair, wenn so kurz vor Schlu der Tter berfhrt wird, ohne dass es vorher auch nur den geringsten Hinweis auf eine Beteiligung dieser Person gegeben hat. Wenn das in einem Krimiroman passieren wrde, wrde der wohl von fast allen Kritikern verrissen werden, denn da gehrt es quasi zum guten Ton, dass der Leser soviel wei wie die Ermittler im Buch.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #104 am: 12. August 2005, 14:19:44 »

Unterschiedliche Meinungen sind ja gut, aber ich fand die Folge gestern spitze.... vor allem die Auflsung...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS