Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:34:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 10. STAFFEL  (Gelesen 15082 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 20. September 2005, 18:41:22 »

Echt?
War Storgeous, oder wie man den schreibt, nicht auf dem Schiff und man hat dort die Leiche gesehen? Hab ich irgendwie so in Erinnerung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 20. September 2005, 19:14:04 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 20.09.2005 18:41 Uhr:
Echt?
War Storgeous, oder wie man den schreibt, nicht auf dem Schiff und man hat dort die Leiche gesehen? Hab ich irgendwie so in Erinnerung.

Storgeous = Sturgis

Seine Mutter hat ihn zwar identifiziert, aber natrlich log sie, da sie ja (wie wir gestern ja erfahren haben) eingeweiht war [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 20. September 2005, 20:36:37 »

Ich dachte es gab eine Folge in der Sturgis ihnauf dem Schiff identifiziert hat, im Leichensack liegend und als Zuschauer hat man sein Gesicht, also das von Webb gesehen... aber vielleicht habe ich es ja auch nur getrumt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 21. September 2005, 03:13:49 »

Von was du alles trumst! [1] Wenn Mac da in einem String-Tanga drin vorkam, hast du das totsicher getrumt [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 21. September 2005, 12:39:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.09.2005 03:13 Uhr:
Von was du alles trumst! [1] Wenn Mac da in einem String-Tanga drin vorkam, hast du das totsicher getrumt [1]

Das leider nicht... wre aber sicher ein uerst anregender Traum... [6]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #20 am: 22. September 2005, 18:30:00 »

Obwohl ich Clay eigentlich mag fand ich es nicht so toll das er doch noch lebt. Einmal seinen tod vortuschen war ja noch ganz witzig, aber beim zweiten Mal fngst an langweilig zu werden.
Ich fands aber mal ne nette Abwechslung, Ham und besonders Mac mal in zivil zu sehen. Is ja doch eher selten...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 23. September 2005, 12:10:22 »

Man sollte nur aufpassen, da aus der Serie in der letzten Staffel nicht zu viel CIA und zu viel Zivil wird... das hat ja die Serie nie ausgemacht.
Hatte ich eigentlich schon erwhnt, da ich es genial fand, da Jameson Parker mal wieder mitgespielt hat?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 24. September 2005, 02:24:38 »

Ich denke nicht, dass die Gefahr besteht. Clay z.B. hatte in der Folge seinen definitiven letzten Auftritt in der Serie.

Ja, finde es auch klasse, dass Jameson Parker fter jetzt dabei war, sogar mit derselben Synchro! Aber ich war doch recht erschrocken, wie alt er geworden ist. Und dieser Schnauzer....passt absolut nicht zu ihm.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 24. September 2005, 16:04:54 »

Ja er ist wirklich alt geworden...

Clay hatte seinen letzten Auftritt? Wie sinnlos! Dann htte ich ihn doch lieber tot gelassen, dann htte man wenigstens einen Grund ohne ihn weiter zu machen, aber so?
Ich fand ganz gut wenn er mitgespielt hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 25. September 2005, 04:19:44 »

Clay (Steven Culp) war es wohl zuviel geworden, auf 3 Hochzeiten zu tanzen: JAG und Desperate Housewives, davor war er ja auch in mehreren Folgen der 3. Staffel von "Enterprise" als Major Hayes dabei.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 25. September 2005, 12:36:58 »

Aber es war die letzte Staffel, von daher htte er ja ruhig noch weiter machen knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 25. September 2005, 22:46:43 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.09.2005 12:36 Uhr:
Aber es war die letzte Staffel, von daher htte er ja ruhig noch weiter machen knnen.

Allerdings wute man das vorher noch nicht, erst gegen Ende der Staffel zeichnete es sich ab, weil David James Elliott seinen Vertrag nicht verlngern wollte - was letztendlich zur Einstellung auch gefhrt hatte...

Die heutige Folge fand ich von der Thematik ziemlich gut! Echt Hammer!!! Auch Sturgis Versuche, sich mit seinen Kollegen zu arrangieren blieben bis jetzt erfolglos.

Fands aber gut, dass Mattie wieder dabei war. Der Strang mit Harm war recht unterhaltsam heute [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #27 am: 26. September 2005, 12:29:28 »

Da hast du schon recht, aber ich mu gestehen, da ich warum auch immer JAG momentan extrem langweilig finde... wahrscheinlich ist man anderes gewohnt von NCIS...

Vielleicht wirds ja noch besser, aber ansehen werde ich mir alle Folge sicherlich, eben weil es die letzten sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 03. Oktober 2005, 01:41:58 »

Die Folge heute fand ich wieder sehr gut. Besonders der Typ mit den 4 Ehefrauen und das Bud das gut fand, bis Mac ihn auf den Boden zurckholte "Wie wrdest du es finden, wenn Harriet mit der ganzen Football-Mannschaft rummacht?"

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 03. Oktober 2005, 10:57:57 »

War eine ganz nette Folge, aber in der zehnten Staffel vermisse ich so ein bichen die Action die bei den anderen Staffeln immer dabei war... vielleicht kommt das ja noch.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.