Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:14:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: 10. STAFFEL  (Gelesen 15026 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 05. März 2006, 22:56:49 »

Ich fand die letzte Folge auch ganz gut, sicher...man htte davon ein Zweiteiler machen sollen, um die Handlung nicht so "vollzupropfen".

Es stimmt, es sollte eine Spin Off JAG-San Diego geben. Alles war aber ganz anders geplant gewesen. JAG sollte nicht mit einer Hochzeit enden sondern einfach damit, dass Harm nach London geht und Mac (zusammen mit Coates und Vukovic (den sie denn doch mitgenommen hatte) sowie dieser einen neuen blonden, die mit Vuk in der vorletzten Woche den Fall hatte). Dort sollte die Serie denn als Art "Spin Off" weitergehen.

Warum daraus letztendlich nichts wurde - obwohl die Quoten von JAG bis zum Ende recht gut waren, wei ich nicht. Dabei htte besonders Catherine Bach (Mac) gerne weitergemacht.

Tja, wer letztendlich den Dienst quittiert htte, das darf jeder selbst spekulieren - das werden wir vermutlich nie erfahren, es sei man dreht irgendwann einen Reunion davon, was vorstellbar wre - oder es gibt mal einen Gastauftritt bei "NCIS" [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #106 am: 05. März 2006, 23:15:03 »

Hallo,

Zitat
Spenser schrieb am 05.03.2006 22:56 Uhr:
...Warum daraus letztendlich nichts wurde - obwohl die Quoten von JAG bis zum Ende recht gut waren, wei ich nicht. Dabei htte besonders Catherine Bach (Mac) gerne weitergemacht. ...

Na das bist Du wohl in den falschen Film gerutscht...  [13]
Du meinst sicher Catherine Bell... [11]

Zur Folge :
Also ich finde auch, ein Zweiteiler wre da besser gewesen. Wobei ich mir das schon dachte, das am Ende nicht aufgelst wird, wer denn nun den Dienst quitiert und wer nicht.
Ich hoffe doch, da so einige Leute aus JAG in NCIS auftauchen werden... wre jedenfalls nett... [11]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 05. März 2006, 23:33:24 »

Natrlich meinte ich Catherine Bell - Catherine Bach war "Daisy Dukes" aus der 80ger Serie "Ein Duke kommt selten allein...welch ein Fauxps....

Toll fand ich die letzte Szene mit der Mnze, wo denn JAG: 1995-2005 draufstand.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #108 am: 06. März 2006, 10:32:49 »

Obwohl ich Vukovic von Anfang nicht leiden konnte und er mir nie sympatisch wurde, tat er mir doch etwas leid, als Mac ihn da runter gemacht hat... obwohl er es verdient hat.

Meint ihr wirklich, wenn Hrm aufgehrt htte, da er ziviler Anwalt geworden wre? Ich knnte mir einen Job mit der Fliegerei viel besser vorstellen... aber wer wei.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #109 am: 06. März 2006, 14:53:25 »

Ich war etwas enttuscht von der aufmachung der letzten folge.....man versuchte krampfhaft alles auf ein happy end zu drngen.....wie gesagt da htte man mal etwas mehr die wirklichen handlungsstrnge intensivieren mssen.

naja was solls das war es dann nun also mit JAG.....gehe da eigentlich recht emotionslos raus.....es gab mir zuviel, wie spenser schon ansprach, "werbefilme fr george w.", wenn man mal bedenkt was man aus all den geschichten noch htte machen knnen.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #110 am: 06. März 2006, 17:11:50 »

Denkbar wre auch wieder ein Job in n er Regierungsbehrde. Warum muss eigentlich einer gehen? Bud und Harriet sind doch auch beide in der Navy, Harriet hat sich blo wegen den Kindern in Reserve versetzen lassen. Harriet war auch keine JAG-Assistentin, sondern ein Verbindungsoffizier. Sowas knnten Harm oder Mac auch machen.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 06. März 2006, 23:08:22 »

Zitat
Emmo schrieb am 06.03.2006 14:53 Uhr:

naja was solls das war es dann nun also mit JAG.....gehe da eigentlich recht emotionslos raus.....es gab mir zuviel, wie spenser schon ansprach, "werbefilme fr george w.", wenn man mal bedenkt was man aus all den geschichten noch htte machen knnen.....

Naja, das merkte man vor allem in der 10. Staffel, vereinzelt auch in der 9. Staffel - aber die ersten 8 waren noch frei davon [13]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #112 am: 13. März 2006, 03:57:42 »

Ich hatte das Serienende schon seit lngerem gesehen und fands ganz OK, man htte aber da mehr draus machen mssen, weil vieles auch ungelst blieb

It`s only Money....
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.