Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:13:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 8. STAFFEL  (Gelesen 9322 mal)
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #15 am: 09. November 2004, 17:31:40 »

Zitat

Naja, man konnte ja schon vorher erkennen, dass er sich wohl in sie verknallt hatte [133] . Vielleicht schafft er ja, ihr khle Haltung ein bissel aufzutauen!!! [140]

Knnte man wirklich hoffen, nur wird es ihm von Ruland aus schwerfallen.  [148] Aber vielleicht berlegt er es sich ja nochmal und kommt wieder....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #16 am: 11. November 2004, 18:41:52 »

Die Folgen waren ganz ok. Tiners Hilfsbereitschaft, Singers Sachen zu packen und zum Auto zu tragen war einfach kstlich. Alle waren total gut gelaunt bei dieser Abschiedsparty.

Als zum Ende der ersten Folge Buds Dad dann zusammen mit Mikey gerade noch rechtzeitig zur Stelle war, um seinen Sohn aufzufangen, kam mir fast das Wrgen. Das war so total bertrieben.

Und wieso hatte Bud zuhause keine Prothese sondern nur seine Krcken. In einer Folge lernt er damit zu gehen, in der nchsten hat er gar keine??? Verstehe ich irgendwie nicht. Gut, der ganze Bud-Subplot htte nicht funktioniert, wenn er mit Prothese rumgelaufen wre, aber trotzdem ist das irgendwie unlogisch fr mich.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #17 am: 11. November 2004, 19:12:09 »

Zitat

Und wieso hatte Bud zuhause keine Prothese sondern nur seine Krcken. In einer Folge lernt er damit zu gehen, in der nchsten hat er gar keine??? Verstehe ich irgendwie nicht. Gut, der ganze Bud-Subplot htte nicht funktioniert, wenn er mit Prothese rumgelaufen wre, aber trotzdem ist das irgendwie unlogisch fr mich.

Ich wrd sagen, er hat zuhause keine Prothese, weil er ja noch nicht damit laufen kann und sie ihm noch Schmerzen bereitet. Es wre wohl ziemlich unverantwortlich, wenn er zuhause alleine mit dem Ding trainieren wrde, wo er es doch im Krankenhaus selbst mit Untersttzung noch nicht geschafft hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 15. November 2004, 01:29:09 »

In dnner Luft & Unter falschem Verdacht

Von den Fllen her 2 "normale" ohne grere Spannung - aber die Geschichte um Bud war da schon viel interessanter! Besonders natrlich auch die Szenen mit Chegwidden. Erst das mit dem Video, wo Tiner nicht genug kriegen konnte und dann der verrenkte Wirbel, wo AJ ging wie ein 90jhriger Opa!  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #19 am: 15. November 2004, 17:33:21 »

Zitat
In dnner Luft & Unter falschem Verdacht

Von den Fllen her 2 "normale" ohne grere Spannung - aber die Geschichte um Bud war da schon viel interessanter! Besonders natrlich auch die Szenen mit Chegwidden. Erst das mit dem Video, wo Tiner nicht genug kriegen konnte und dann der verrenkte Wirbel, wo AJ ging wie ein 90jhriger Opa!  [140]

Bei "In dnner Luft" mu ich sagen, da mir endlich mal wieder der juristische Teil richtig gut gefallen hat. Ich fand es doch recht spannend und abwechslungsreich. Mit der Wendung am Ende hatte ich nicht gerechnet. Und dann noch Harm's Einstellung zu dem Fall, Mac's Fehler vor Gericht. War doch schon klasse.

Der Admiral und Tiner waren in "Unter falschem Verdacht" echt klasse, wie Du schon sagstest Spenser. Hab mich kstlich amsiert.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #20 am: 21. November 2004, 08:50:53 »

Aus den Wortfetzen, die in der Anfangssequenz zu hren waren, war fr mich dann schon klar, was in dem Haus vorgefallen ist. Whrend der ganzen Episode habe ich mich gefragt, wann Harm endlich auf die Idee kommt, dass der Junge die Mutter erschossen hat. Keine Ahnung warum, aber das war fr mich gleich von Anfang an klar.

Meine Frage wg. der Prothese ist ja nun auch eindeutig geklrt. German-Jag, du hattest also vollkommen Recht (wie fast immer  [148] ).

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 22. November 2004, 00:37:33 »

Die heutigen Folgen waren sehr interessant, besonders die erste mit dem Streit zwischen CIA und Navy. Am Ende hat der gute Webb mal wieder bewiesen, dass er ein guter Kerl ist - obwohl er nun in dieses Kaff versetzt wurde... [140]

Der Fahrstil von Chegwiddens Freundin mu ja rattenschwrf sein, denn eigentlich bringt den guten Admiral eine Autofahrt nicht so ins Schwitzen... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #22 am: 22. November 2004, 21:52:51 »

Zitat
Die heutigen Folgen waren sehr interessant, besonders die erste mit dem Streit zwischen CIA und Navy. Am Ende hat der gute Webb mal wieder bewiesen, dass er ein guter Kerl ist - obwohl er nun in dieses Kaff versetzt wurde... [140]

Stimmt, war ne gute Folge. Schade fr Webb, da er ins Nirgendwo versetzt wurde, aber immerhin scheint es da ja nicht so langweilig zu sein, wie man in ein paar Folgen bzw der nchsten Staffel sehen kann.  [148]  

Die zweite Folge mit Mac als richterin war auch geil. Der arme Harm hatte doch schwer damit zu kmpfen, da sie seine Tricks kennt und ihn jedesmal ausgebremst hat. War echt lustig. Und nicht zu vergessen wieder Tiner und der Admiral. Die Frau macht AJ ja wirklich schwer zu schaffen, wenn er sich schon von seinem "Schreibtischhengst" Ratschlge anhrt.  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 29. November 2004, 02:50:27 »

Fand beide Folgen heute recht gut! Die zweite war etwas an "Jack, the Ripper" angelehnt, fand ich - aber sehr spannend gemacht! Die erste Folge fand ich recht witzig. Die Singer schafft es auch beralll, sich unbeliebt zu machen!  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #24 am: 30. November 2004, 22:19:54 »

Ich fand beide Folgen auch klasse. Besonders "Der Killer" hat mir gefallen, war es doch mal eine willkommene Abwechslung, da nicht im Gerichtssaal gearbeitet wurde, sondern sie quasi als Polizei aufgetreten sind. Lt.Cmdr. Manetti fand ich auch sehr gut, sie sammelt mit jeder Folge mehr und mehr Sympathiepunkte bei mir.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 01. Dezember 2004, 01:39:02 »

Zitat
Ich fand beide Folgen auch klasse. Besonders "Der Killer" hat mir gefallen, war es doch mal eine willkommene Abwechslung, da nicht im Gerichtssaal gearbeitet wurde, sondern sie quasi als Polizei aufgetreten sind.

Navy NCIS wird auf jeden Fall hnlich so sein, wie diese Folgen, was ich bisher gelesen habe (und teils gesehen) [148]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #26 am: 05. Dezember 2004, 10:55:34 »

Zitat
Zitat
Ich fand beide Folgen auch klasse. Besonders "Der Killer" hat mir gefallen, war es doch mal eine willkommene Abwechslung, da nicht im Gerichtssaal gearbeitet wurde, sondern sie quasi als Polizei aufgetreten sind.

Navy NCIS wird auf jeden Fall hnlich so sein, wie diese Folgen, was ich bisher gelesen habe (und teils gesehen) [148]

Dann kann die Serie ja eigentlich nur gut werden. Vorrausgesetzt die Charaktere sind gut. Ich bin schon ziemlich gespannt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 06. Dezember 2004, 02:42:12 »

Fand die gestrigen Folgen nicht bel! Besonders "Weihnachtsfreuden" hat mir sehr gut gefallen! Schon irre, wie alle drei groen Weihnachtsgeschichten (Die Weihnachtsgeschichte, Scrooge und Ist das Leben nicht schn) darin parodiert wurden. Nette Anspielungen "Mr. Scrooger" oder "Lt. Clarence". Einfach klasse!  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #28 am: 09. Dezember 2004, 20:14:12 »

Ich fand die Folgen auch super. Diese Weihnachtsepisoden sind eigentlich immer kstlich, war bei "Chloe" ja genauso. Eigentlich ohne richtige Handlung aber dafr sehr unterhaltsam und nett anzuschauen.

Die zweite Folge "Komplikationen" fand ich auch sehr gut. Der Fall hielt doch einige interessante Wendungen parat. Auch schn, da Bud endlich wieder voll im Dienst ist!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 13. Dezember 2004, 02:21:23 »

Die Folgen heute fand ich ganz OK, wobei die zweite natrlich stark auf die Trnendrse gedrckt hatte... [148]

Der arme Tiner erinnerte in der zweiten Folgen an eine verbrannte Bratwurst. Er mute sicher einige Zeit in der Maske verbringen, bis er so verkokelt aussah...

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.