Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:39:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: 8. STAFFEL  (Gelesen 9344 mal)
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #30 am: 14. Dezember 2004, 20:08:56 »

Zitat

Der arme Tiner erinnerte in der zweiten Folgen an eine verbrannte Bratwurst. Er mute sicher einige Zeit in der Maske verbringen, bis er so verkokelt aussah...

Hab echt nen Augenblick gebraucht, bis ich ihn erkannt hatte.  [143]

Die erste Folge "Der Nestbeschmutzer" fand ich ziemlich klasse. Mac war ja wirklich richtig angefressen, da sie so verarscht worden ist. Fand sie war ziemlich niedlich als sie so wtend war.  [148]  Und Harm verfolgt von schwangeren Frauen war auch kstlich. Bin ein wenig berrascht, da er und Mac diese Abmachung auch nach so langer Zeit tatschlich ernst nehmen und er nun langsam klate Fsse kriegt, wo die "Deadline" nher rckt.

In der zweiten Folge fand ich eigentlich nur die Originalaufnahmen der Kmpfe um Iwo Jima gut. Die Folge an sich war ziemlich bld.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 14. Dezember 2004, 22:06:38 »

Zitat
Zitat

Der arme Tiner erinnerte in der zweiten Folgen an eine verbrannte Bratwurst. Er mute sicher einige Zeit in der Maske verbringen, bis er so verkokelt aussah...

Hab echt nen Augenblick gebraucht, bis ich ihn erkannt hatte.  [143]

Die erste Folge "Der Nestbeschmutzer" fand ich ziemlich klasse. Mac war ja wirklich richtig angefressen, da sie so verarscht worden ist. Fand sie war ziemlich niedlich als sie so wtend war.  [148]  Und Harm verfolgt von schwangeren Frauen war auch kstlich. Bin ein wenig berrascht, da er und Mac diese Abmachung auch nach so langer Zeit tatschlich ernst nehmen und er nun langsam klate Fsse kriegt, wo die "Deadline" nher rckt.

Macht doch nichts, den armen Tiner haben sie ja auch recht in die Maske geworfen! Ich hatte ihn auch nur erst an seine Stimme erkannt... [140]

Ja, Harm und seine Tagtrume! Damals hatte er Tagtrume von Mac, wo sie ihn immer hei gemacht hatte,(die Folge, wo Harm Chegwidden ersetzt hatte und vom Stuhl gefallen war)  [140]  und jetzt wieder. War schon herrlich!  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #32 am: 16. Dezember 2004, 17:22:50 »

Zitat

Ja, Harm und seine Tagtrume! Damals hatte er Tagtrume von Mac, wo sie ihn immer hei gemacht hatte,(die Folge, wo Harm Chegwidden ersetzt hatte und vom Stuhl gefallen war)  [140]  und jetzt wieder. War schon herrlich!  [140]

[140]  Man knnte wirklich den Eindruck bekommen, da der gute Harm irgendwie anfllig fr sowas ist. Ein leichtes Kopfschtteln und schon gert da bei ihm was durcheinander.  [140]  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #33 am: 19. Dezember 2004, 19:03:56 »

Heute waren es zwei sehr gute Folgen fand ich. "Unter Beschu" war einfach herrlich. Harm als Richter..war ziemlich lustig. Er hat sich benommen wie ein Depp, total arrogant und berheblich. Ich kann gut verstehen, da Mac ihn absetzen lassen wollte. Wenn er nicht parteiisch war, wer denn dann?!?? Die Dialoge in der ganzen Folge waren klasse! Und sehr schn fand ich auch, da Coates hier so oft zu sehen war. Verdammt ist die s.... [148]  [139]

"Herz und Seele" fand ich auch sehr gut. Endlich mal nicht wieder Harm der in Schwierigkeiten steckt und um den man sich Sorgen machen mu. War aber auch zu geil, wie der Admiral es hingekriegt hat sich versehentlich rauszuschiessen.  [140] Am Boden hat er sich ja ziemlich gut geschlagen finde ich, auch wenn er mehrmals Pech hatte. Kann man ihm ja nicht anlassten, da er unbedingt auf einem zugefrorenen See campen mu.  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 20. Dezember 2004, 02:48:03 »

Ich fand auch beide Folgen ziemlich gut! Harm war als Richter wirklich.....sehr berheblich und anmassend.... [140]  Sonst fand ich die Folge recht aktuell und realistisch gemacht. Leider sind solche Zwischenflle ja wirklich schon einige Male vorgekommen... [138]

Herz und Seele fand ich noch besser! Einfach genial, wie sich der Chegwidden rausbefrdert hatte- dazu noch dieser berraschungsschrei!  [140] Oder kurz vorher sein Riesen-Furz, zumindest hat er danach auf seiner Art fr Frischluft gesorgt... [140]  Aber er hat sich gut gehalten, obwohl es natrlich berhaupt nicht sein Tag war - Erst der unfreiwillige Absprung, dann das Campen auf den zugefrorenen See, dann der Wolf, danach blieb der gute mit seinem Fu stecken und seine Leuchtrakete verfing sich in einem Baum. Nein, AJ hat wirklich schon bessere Tage erlebt. Am Ende fand ich es aber s, dass er den Schferhund aufgenommen hat. Kann mir vorstellen, dass es mit dem Hund knftig einige witzige Szenen mit Chegwidden geben wird... [140]  Der Fall, der verhandelt wurde war ja auch nicht ohne! Diese perverse Spanner mit seiner Cam auf der Damentoilette.... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #35 am: 20. Dezember 2004, 20:28:24 »

Zitat
Der Fall, der verhandelt wurde war ja auch nicht ohne! Diese perverse Spanner mit seiner Cam auf der Damentoilette.... [140]

Wobei der Fall ja eigentlich nicht mehr war als eine Randerscheinung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 21. Dezember 2004, 03:19:00 »

Zitat
Zitat
Der Fall, der verhandelt wurde war ja auch nicht ohne! Diese perverse Spanner mit seiner Cam auf der Damentoilette.... [140]

Wobei der Fall ja eigentlich nicht mehr war als eine Randerscheinung.

Stimmt! Deswegen wurde auch sowas banales gemacht (obwohl die Damen sowas sicher nicht als banal ansehen *Schnell ducken und weg, bevir dies ein Frau liest...*  [140]

Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #37 am: 09. Januar 2005, 18:15:55 »

Hallo zusammen,

die zweite Folge heute hat uns dann ja schon einen Vorgeschmack auf NCIS gegeben. Dass Singer dfr ihr Leben lassen musste, fand ich allerdings weniger schn. Das verspricht ja spannend zu werden in der nchsten Woche! Dann ist mir aufgefallen, dass Rabb wischen Komplikationen und Unter Beschuss erneut einen Orden verliehen bekommen hat...Habe ich da was verpasst?
Gre
Roger
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 09. Januar 2005, 23:18:17 »

Besonders Folge 2 war ja wohl oberklasse! Rabb und Gibbs sind ja Freunde frs Leben geworden... [140]

Ich denke wirklich, dass Navy NCIS eine geile Serie wird. Und die Synchrostimmen sind auch super! Freue mich schon, wanns endlich losgeht... [133]

Tja...sollen wir nun alle betrbt sein ber den Tod von Lt. Hexe?  [150]

@German JAG: Du wirst sicher tief durchatmen. Sag mal, hast du eigentlich ein Alibi fr die Mordzeit?  [140]  Ich meine...so wie du sie doch mochtest... [140]  Hat das NCIS bei Dir schon an die Tr geklopft?

Freue mich schon sehr auf den 2.Teil nchste Woche!  [133]

Gast
Gast

« Antworten #39 am: 12. Januar 2005, 14:34:40 »

Also so ein Ende htte ich ja nicht mal Lt. Singer gewnscht - vor allem wie sie ausgesehen hat *grusel* das war ja eher CSI verdchtig  [140]
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #40 am: 13. Januar 2005, 20:15:52 »

Zitat
@German JAG: Du wirst sicher tief durchatmen. Sag mal, hast du eigentlich ein Alibi fr die Mordzeit?  [140]  Ich meine...so wie du sie doch mochtest... [140]  Hat das NCIS bei Dir schon an die Tr geklopft?

Ich hhh, hab meine Wsche gemacht.... [147]

Ich fand die Folge auch super klasse und bin richtig hei auf NCIS geworden. Was ich bislang gesehen habe, fand ich echt genial!! Aber man in der Folge gemerkt, da sie eigentlich mehr zu NCIS denn zu JAG gehrte. Die Leutchen kamen ja kaum darin vor. Aber das machte gar nichts!!  [133]

Das die Hexe weg ist stimmt mich nicht sonderlich traurig, aber sterben mute sie nun nicht gleich. Htte gereicht wenn AJ sie in die Antarktis versetzt htte.  [140]
Gefreut habe ich mich brigens auch darber, da Lindsey in der ersten Folgen endlich das gekriegt hat was er verdient, der blde Hund!! Den hab ich noch nie leiden knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 13. Januar 2005, 21:12:31 »

Ja, mir war Lindsey schon in der 1.Staffel zuwider. Dieses blde Weichei...kein Wunder, dass der Sesselpuper nicht befrdert wurde. AJ hat vllig zurecht seine Meinung ber ihn kundgetan [149]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #42 am: 15. Januar 2005, 00:35:08 »

Zitat
Ja, mir war Lindsey schon in der 1.Staffel zuwider. Dieses blde Weichei...kein Wunder, dass der Sesselpuper nicht befrdert wurde. AJ hat vllig zurecht seine Meinung ber ihn kundgetan [149]

Die Figur war von anfang an nur ein Witz. Den konnten und haben Harm und Meg vllig zu Recht nie ernst genommen. Der htte besser in ne Komdie gepat, der Idiot.

Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #43 am: 15. Januar 2005, 12:29:28 »

Hallo,

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mir die beiden Folgen anzusehen (war letztes Wochenende nicht da).
Also mir gefllt diese NCIS-Geschichte auch (vor allem der Hintergrundsound [139] ). Was meint ihr, wer war's. Ich tippe mal ins Blaue und sage Lindsey war's. Der hat sich da ganzen Infos von Lt. Singer geholt und sie dann umgelegt, um es dann Harm anzuhngen... Irgendwie fllt mir auch niemand ein, der aus der Serie raus knnte... bei Lindsey fllt das nicht so auf... [138]

Bis dann denn,
 [134]
Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 15. Januar 2005, 18:47:37 »

Lindsey we gut mglich, aber auch Sergej bleibt darunter, da er in der gesamten 9. und bisher 10. Staffel nicht mehr auftaucht....

Vielleicht wars auch ein 08/15 Tter, der am Ende der wahre Vater des Kindes war, da Sergej es jetzt wohl doch nicht war... [147]

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.