Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:01:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: 8. STAFFEL  (Gelesen 9308 mal)
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #45 am: 16. Januar 2005, 00:40:48 »

Zitat
Lindsey we gut mglich, aber auch Sergej bleibt darunter, da er in der gesamten 9. und bisher 10. Staffel nicht mehr auftaucht....

Vielleicht wars auch ein 08/15 Tter, der am Ende der wahre Vater des Kindes war, da Sergej es jetzt wohl doch nicht war... [147]

Ich denke irgendwie auch, das es keiner der bekannten Charaktere war. Das wr irgendwie zu hart und auerdem wrden die so niemand "entfernen". Dauert ja nicht mehr lange und wir werden es wissen...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 16. Januar 2005, 01:24:47 »

Ebend! Und wenn Lindsey weg wre, htten wir ja garkeine Hassperson mehr in JAG!  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #47 am: 16. Januar 2005, 21:00:43 »

Hui...und dann war er es doch! Wre ich nie drauf gekommen, obwohl mir die Sache mit den Mtzen in Harms Bro schon in Fortunate Son verdchtig vor. Doch irgendwie habe ich das dann wieder vergessen.

Die zweite Folge heute war auch genial. Der Admiral und seine Antragsversuche und Webb's uerungen Mac gegenber die Schwangerschaft betreffend...ha ha ha! Bleibt ja spannden...der Gunny wird sie da ale rausheuen!  [133]

Gre
Roger
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 17. Januar 2005, 01:09:03 »

Beide Folgen waren erstklassig! Ich freue mich schon wie ein Schneeknig auf die "NCIS" serie!  [133]

Die zweite war auch super! Endlich wieder Gunny und Webb dabei.Lustig waren die Szenen mit Chegwiddens Antrag und wie er Tiner zur Schnecke machte... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #49 am: 17. Januar 2005, 09:55:42 »

ich hab die folgen leider verpasst [141]  [135]  [135]  [135]  [141]
kann mir einer beschreiben was passiert ist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 17. Januar 2005, 21:50:52 »

Zitat
ich hab die folgen leider verpasst [141]  [135]  [135]  [135]  [141]
kann mir einer beschreiben was passiert ist.

Das ist natrlich sehr rgerlich!  [138]

Eisige Zeiten, Teil 2
[/u] Harm wurde entlastet, weil das NCIS einen Beweis fand, das er unmglich der Tter sein konnte. Stattdessen stellten sie fest, dass Harms Mtze keine Monate da lag, sondern nur wenige Tage. Und Lindsey war der einzige, der Mglichkeiten hatte, Harms  Mtze zu nehmen und ihn verdchtigen zu lassen. Entsprechende DNA- Spuren berfhrten Lindsey als Tter. Singer rutschte aus, stiess mit dem Kopf gegen einen Pfahl und war bewustlos. Statt einen Arzt zu rufen schmiss Lindsey sie ber die Rehling. Lindsey ging davon aus, dass er der Vater des Babys war. Letztendlich stellte sich heraus, dass er nicht der Vater war, sondern ein Mann aus Irland, auf dem nicht nher eingegangen wurde. Bei Harms "Prozess" outeten sich zwei NCIS-Mitglieder  wegen ihrer Eigenarten und Bud und Coates schafften es, statt Harm zu entlasten durch ein paar blde Stze tiefer reinzureiten... [140]  Chegwidden plante unterdessen, seine Angebetete um ihre Hand anzuhalten. Doch leider vermasselte Tiner vllig seine Aufgabe und statt des Ringes wurde ihr die Rechnung in dem Restaurant, wo Chegwidden sie fragen wollte prsentiert. Bei einem zweiten Anlauf, als AJ den Ring auf eine Torte gelegt hatte, verspeiste Verdammt  die Torte - samt Ring. AJ wartete darauf, bis Verdammt den Ring wieder ausscheidete... Das NCIS verfolgte unterdessen einen weiteren Fall, der halb abgeschlossen werden konnte (vermutlich knpft die Serie darauf denn an)

Geheimauftrag mit Mac: brauchte Clayton Webb  Mac fr einen Spezialauftrag, um einen Syndikat zu sprengen, weswegen er wegen Macs Kenntnisse bentigte. Turner wurde indessen beschuldigt, einen Mandanten nicht korrekt verteidigt zu haben und mu sich dafr verantworten. Bud verteidigt ihn mit Harms Untersttzung, was leider aber in die Hose ging. Whrenddessen wurden Webb und Mac als Spione entlarvt, allerdings haben beide noch ein As im rmel - denn Gunny Galindez arbeitet ebenfalls undercover fr die Bsen.... Nchste Woche gehts an der Stelle weiter  [148]

Gast
Gast

« Antworten #51 am: 17. Januar 2005, 23:17:10 »

Danke schn schade das htte ich gerne gesehen mal sehen vielleicht beim nchsten mal aber ich bin von dem Ncis nicht so berzeugt
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #52 am: 18. Januar 2005, 20:45:27 »

Ich fand die Folgen auch hammermig!! Auch wenn der zweite Teil von "Eisige Zeiten" nun wirklich keine JAG, sondern eine NCIS Folge war. Aber sie hat dafr ordentlich meinen Hunger nach dieser Serie geschrt.  [133]

"Geheimauftrag mit Mac" (was fr ein blder Titel) war auch geil. Ssgt_Grein hat Recht, die Dialoge zwischen Webb und Mac waren stark. Und berhaupt, das Webb endlich mal wieder dabei war hat mich echt gefreut, genauso wie der Gunny, obwohl der seinen groen Auftritt wohl erst in der kommenden Folge haben wird.

Der berknaller war ja wohl die Standpauke, die Chegwidden Tiner verpat hat. Sowas hab ich ja noch nie von ihm gehrt, echt grandios!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 18. Januar 2005, 21:34:12 »

Stimmt, die Dialoge waren ziemlich super! Ich halte Steven Culp eh fr einen recht guten Schauspieler. Er spielte ja auch in "13 Days" neben Kevin Costner in dem Kinofilm eine der hauptrollen. Nicht zu vergessen, seine wiederkehrenden Gastrollen als "Major Hayes" in der aktuellen Enterprise-Staffel, dessen Rolle die des Webb recht hnlich ist... [148]

Der deutsche Titel "Geheimauftrag mit Mac" ist wirklich bld gewhlt - da fragt man sich, wer fr solch dmliche Titel zustndig ist und warum der Originaltitel nicht getreuer bersetzt wird... [145]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #54 am: 20. Januar 2005, 23:26:03 »

Ich fand die Folgen auch ziemlich gut. Auch wenn ich das mit Commander Lindsey ein wenig konstruiert fand. Klar, er hat was gegen JAG... aber um es glaubwrdig zu machen htte man die Sache mit seinen Anschwrzungen nicht so Zeitnah an Lt. Singers Ermordung platzieren drfen.

Ich wrde auch gerne mehr von den Gastanwlten sehen. Gerade Alica Coppola als Lt. Commander Faith Coleman hat mir sehr gefallen.

Die zweite Folge fand ich auch gut. Mac und Webb harmonieren gut miteinander und die Handlung war auch spannend, vor allem das Ende. ber das Wiedersehen mit dem Gunny habe ich mich auch gefreut. Und die Story um den Heiratsantrag war auch nur Klasse. Bin schon mal gespannt, wie es weitergeht.
Gast
Gast

« Antworten #55 am: 21. Januar 2005, 12:58:45 »

Also die Sache mit den versuchten Heiratsantrgen und den Pannen dabei war ja wirklich super - einschlielich der Standpauke und wie alle drauen zugehrt haben  [140]  

Lindsey als Mrder? Naja, da jemand der so blutleer ist, einen Mord begeht... und von wem war denn nun eigentlich Singers Kind, das wissen wir bis heute nicht!

Mac kommt kurz vor ihrer Abreise bei Harm vorbei und verschwindet nach 2 Minuten wieder? Das wre doch die Gelegenheit gewesen, ihm mal ein Statement oder sonstiges  [140]  rauszulocken und nicht einfach so abzuhauen... und ich mu sagen - ich mag Webb einfach nicht. Vielleicht bin ich da zu sehr Harm-Sympathisant, aber da Webb Mac gefllt mag mir so gar nicht eingehen...  [147]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 22. Januar 2005, 01:43:28 »

Zitat

Lindsey als Mrder? Naja, da jemand der so blutleer ist, einen Mord begeht... und von wem war denn nun eigentlich Singers Kind, das wissen wir bis heute nicht!

Mich hat das auch gestrt, dass die Drehbuchschreiber es Lindsey angehngt haben. Ich mag den Typen zwar nicht, aber irgendwie passt es nicht, dass er es gewesen ist. Fr sowas wre er viel zu weich, dann htten sie lieber einen "Fremden" nehmen sollen, der sie ausrauben wollte oder so...

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #57 am: 23. Januar 2005, 19:18:05 »

Klasse Folgen heute!!! Da war richtig Spannung, Action und Dramatik drin...oh drei Sachen auf einmal, da geht nun wirklich nicht.  [140]  Doch, es geht! Spitzenmig wie sich das weiterentwickelt hat. So tief steckten Mac und Webb wohl noch nie in der Sch****. Und wieder einmal Harm, der alles aufs Spiel setzt um Mac zu retten. Geil fand ich AJ's Frage, ob er sich schon Gedanken darber gemacht htte, wie er sie nach der Rettung halten will. Der Admiral hat begriffen worum es eigentlich geht. Und dann mu der arme Harm mitansehen, wie Mac Webb kt! Er tut mir zwar leid, aber da kann man nur sagen: selber Schuld!! Er hatte ja mehr als genug Chancen bislang. Toll auch den Gunny endlich mal wieder in einer greren Rolle zu sehen.
Alles in Allem ein super Staffelfinale!!!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 23. Januar 2005, 21:23:35 »

Kann mich G-JAG nur anschliessen! Absolut tolle Folgen! Fr einen Moment dachte ich, es wre heute die letzte Folge mit dem Gunny---gu dass er nur angeschossen wurde!

Witzig wars in der 1. Folge mit der Scheinheirat!  [140]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #59 am: 24. Januar 2005, 01:47:27 »

Interessant, dass die dort in Paraguay mit DDR Autos (Barkas) durch die Gegend fahren! *g*
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.