Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:57:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Bereich fr asiatische Filme?  (Gelesen 2716 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. April 2008, 23:12:27 »

Durch eine Anregung von sadie und ShadowAngel in diesem Thread http://64827.rapidforum.com/topic=116769231275 mache ich eine Umfrage, wo ihr entscheiden knnt, ob ein solcher Bereich eingefhrt werden sollte oder nicht:



{POLL}
1=Asiatische Filme - neuer Bereich dafr?? [1=Ja, der fehlt hier noch|2=Nein, brauchen wir nicht|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu Asiatische Filme - neuer Bereich dafr?:
Ja, der fehlt hier noch: {POLLVOTES1.1=4}
Nein, brauchen wir nicht: {POLLVOTES1.2=4}
{POLLVOTERS=1,203,96,205,5,117,232,118}
« Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 21:31:43 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #1 am: 09. April 2008, 00:07:25 »

ich denke, diese Filme knnen doch auch ruhig mit zu den anderen Filmen gepostet werden, wenn sie dem gleichen Genre Angehren.
Wir haben ja z.B. auch keinen extra Bereich fr deutsche Filme.
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 09. April 2008, 13:21:15 »

Eindeutig nein, ich kopiere einfach mal meine Meinungs aus dem anderen Thread:

Was soll der Quatsch das wir das jetzt noch mehr aufteilen sollen. Es ist vllig ausreichend so wie es ist.
Die Sortierung ist international, eine weitere irritierende Sortierung fnde ich nicht so gut.

Warum gibt es noch keine Threads zu diesen Filmen? - Weil keiner dazu Threads erffnet, das jedem User Freisteht und ich begrssen wrde, bisher gibt es gerade mal 4-5 Leute die berhaupt mal einen Thread zu einem Film posten.

Was ich aber gut fnde wre Threads zu erffnen, wo die Leute sich dann dort allgemein ber diese Filme unterhalten knnen. Aber die Internationale-Hauptsortierung sollte beibehalten werden.

Anstndige Filme
- Asien
- Splatter
- Trash
- Independent


"Anstndige Filme" ich weiss, ich weiss es nervt es stndig zu hren/lesen, aber es ist nun mal so das jeder ein anderes Verstndnis hat, was Geschmack oder gute Filme angeht.

Aber wie chaotisch wrde das dann aussehen wenn man das noch zustzlich einfhren wrde. "Splatter"filme stammen sehr hufig aus "Asien" oder "Trash"filme gibt es in mehren Genre und ich glaube jeder hat eine andere Meinung welcher Film nun Trash ist oder nicht. Desweiteren gibt es auch etliche internationale (Hollywood inklusive!) Filme die als "Independent" einzustufen sind.

Wobei ich sagen muss das "Bollywood" nun wirklich mal was anderes ist und sich von normalen Filmen klar abgrenzt, dazu knnte man einen Bereich erffnen.

Bin mal auf weitere Meinungen gespannt.
Gespeichert


sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #3 am: 10. April 2008, 08:03:23 »

Wie lange luft eigentlich die Umfrage?
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 10. April 2008, 20:57:16 »

Sechs Stimmen? Hat denn sonst niemand eine Meinung zu dem Thema?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. April 2008, 21:41:46 »

Zitat
sadie schrieb am 10.04.2008 08:03 Uhr:
Wie lange luft eigentlich die Umfrage?


Sie luft noch eine gewisse Zeit, damit auch die Mitglieder, die aus beruflichen Grnden nicht tglich vorbeischauen knnen, auch eine Chance haben, sich zu uern.

Zudem stehts 50/50 derzeit [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #6 am: 10. April 2008, 21:49:02 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.04.2008 21:41 Uhr:
Zudem stehts 50/50 derzeit [13]


Nachdem ich meine Stimme abgab nicht mehr  [1]
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 10. April 2008, 21:56:09 »

Aha, ich dachte, du httest schon lngst gevotet [1]

Wie gesagt, ich werde es so handhaben, wie die Umfrage ausfllt. Alle Mitglieder kann man ja nie zufrieden stellen, aber ich will wenigstens die meisten zufrieden stellen...ist ja auch salomonischer [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ShadowAngel
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 156



WWW
« Antworten #8 am: 10. April 2008, 22:02:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.04.2008 21:56 Uhr:
Aha, ich dachte, du httest schon lngst gevotet [1]


N ich halte mich immer zurck, berlege ein wenig und schau erstmal. Das ich dafr bin stand fest, aber ich wollt erstmal schauen. Wre das Ergebnis 9:1 dagegen ausgefallen, htte ich nicht mehr gestimmt. Das htte nichts mehr gebracht. Aber jetzt, wo es 3:3 stand ist meine Stimme doch etwas wert  [1]
Gespeichert

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 13. April 2008, 12:35:31 »

Vllig berflssig!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS