Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:55:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: LOREN SINGER  (Gelesen 2156 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Oktober 2004, 03:08:47 »

Hier alles ber sie rein!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 21:48:17 »

Nanci Chambers ist privat brigens mit David James Elliott verheiratet! Wer htte das gedacht (von den Charakteren in der Serie her...)  
 [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #2 am: 19. Oktober 2004, 18:25:51 »

Da unsereins sie ja nur als Kotzbrocken kennt, ist es wirklich schwer das vorzustellen.

Der mit groen Abstand schlimmste Charakter der Serie. Wie kann man nur so kalt und berechnend sein?? Zielstrebigkeit und Ehrgeiz in allen Ehren, aber die betreibt es malos. Allerdings mchte ich sie in der Serie auch nicht missen, denn dann wre alles zu glatt und heile Welt und ich htte niemanden mehr, den ich hassen und ber den ich mich aufregen knnte.  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 20. Oktober 2004, 02:14:51 »

Ich finde es gut. Ein "Biest" mu es in jeder Serie geben. Dallas hatte Joan Collins und Denver hatte Heather Locklear und JAG hat eben Chambers

Ich kann mir gut vorstellen, dass David & Nanci abends zuhause sich darber amsieren, wie sie sich in der Serie anfauchen... [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #4 am: 20. Oktober 2004, 07:14:32 »

Zitat

Ich kann mir gut vorstellen, dass David & Nanci abends zuhause sich darber amsieren, wie sie sich in der Serie anfauchen... [140]

Darber habe ich auch schon einmal nachgedacht. Mu wirklich lustig sein. Wre nur bld, wenn Harms Abneigung gegen Singer sich auf DJE und Nanci betrgt.  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 20. Oktober 2004, 18:07:42 »

Zitat
Zitat

Darber habe ich auch schon einmal nachgedacht. Mu wirklich lustig sein. Wre nur bld, wenn Harms Abneigung gegen Singer sich auf DJE und Nanci betrgt.  [140]

Ja, das wre ja was... [140]  Aber ich denke, beide sind Profi genug um Arbeit und Privat voneinander zu trennen  [148]  Knnte mir vorstellen, dass Nanci es DJE zu verdanken hat, die Rolle bekommen zu haben. Vitamin B eben.... [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #6 am: 20. Oktober 2004, 20:00:16 »

@Spenser:
 Das Biest bei Dallas hie J.R: Ewing und war ein Mann.
Joan Collins war das Biest in Denver, Heather Locklear war ab und zu mal das Aushilfsbiest, aber damit hatte es sich auch schon...

Singer ist das Typische Abbild einer Karrierefrau, wie sie wohl nur eine Stadt wie Washington DC hervorbringt. Macht korrumpiert halt und sie will Macht...
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #7 am: 20. Oktober 2004, 21:47:01 »

Zitat

Singer ist das Typische Abbild einer Karrierefrau, wie sie wohl nur eine Stadt wie Washington DC hervorbringt. Macht korrumpiert halt und sie will Macht...

Da ist wohl was dran. Und anstatt sie zu hassen, sollten wir sie lieber bemitleiden. Karriere und Macht ist ja ganz nett, aber dafr ganz alleine dastehen, von jederman verabscheut??!?? So mchte ich nicht enden!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 20. Oktober 2004, 21:55:42 »

Zitat
@Spenser:
 Das Biest bei Dallas hie J.R: Ewing und war ein Mann.
Joan Collins war das Biest in Denver, Heather Locklear war ab und zu mal das Aushilfsbiest, aber damit hatte es sich auch schon...

Mann, da siehst du mal, wieviel ich von Dallas und Denver gesehen habe... [140]  Die beiden Serien hatten mich nie interessiert  [148]

Naja, auf jeden Fall hat fast jede Serie ihr "Hausbiest"  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 27. Oktober 2004, 17:54:39 »

Singer - die Ausgeburt der Hlle  [146]

Der am liebsten gehasste Charakter der ganzen Serie. Sie spielt das aber auch zu gut, das muss man ihr lassen. Alleine diese Hinterhltigkeit als sie Bud per Mail zum Hauskauf gratuliert hat und dann ganz nebenbei erwhnte, dass Bud mit Coates Dienst tut.... fieser geht es nicht mehr.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #10 am: 27. Oktober 2004, 20:45:17 »

Zitat

Der am liebsten gehasste Charakter der ganzen Serie. Sie spielt das aber auch zu gut, das muss man ihr lassen. Alleine diese Hinterhltigkeit als sie Bud per Mail zum Hauskauf gratuliert hat und dann ganz nebenbei erwhnte, dass Bud mit Coates Dienst tut.... fieser geht es nicht mehr.

Das war aber wirklich eine Glanzleistung, hast Recht. Wie Du schon sagtest, Nanci Chambers macht ihre Arbeit mehr als berzeugend und so sehr ich sie auch hasse, missen mchte ich sie nicht mehr. Da wrde sonst was fehlen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 28. Oktober 2004, 20:08:02 »

Zitat
Das war aber wirklich eine Glanzleistung, hast Recht. Wie Du schon sagtest, Nanci Chambers macht ihre Arbeit mehr als berzeugend und so sehr ich sie auch hasse, missen mchte ich sie nicht mehr. Da wrde sonst was fehlen.

Eben, so ein Hassfaktor in einer Serie hat doch auch was fr sich. Auerdem ist es irgendwie auch immer spannend zu sehen, was ihr als nchste Bosheit einfllt.  [146]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 29. Oktober 2004, 07:34:28 »

So sieht sie ohne Uniform aus...

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #13 am: 30. Oktober 2004, 01:35:31 »

Zitat

Das sie ein Leckerlie ist habe ich nie bestritten.....  [148]  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 30. Oktober 2004, 02:35:20 »

Zitat
Zitat

Das sie ein Leckerlie ist habe ich nie bestritten.....  [148]  [140]

Ja, unser DJE hat schon einen guten Geschmack....  [133]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.