Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:59:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: JASON TINER  (Gelesen 2151 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Oktober 2004, 03:08:17 »

Hier alles ber ihn rein!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 21:21:23 »

Tiner hat zwar meist nur kleine Auftritte, aber ich mag ihn trotzdem und freue mich jedesmal, wenn er mal mehr zu sehen ist. Auerdem ist er immer fr einen Lacher gut, ohne das ihn das unsymphatisch macht, ganz im Gegenteil.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 21:45:41 »

Zitat
Tiner hat zwar meist nur kleine Auftritte, aber ich mag ihn trotzdem und freue mich jedesmal, wenn er mal mehr zu sehen ist. Auerdem ist er immer fr einen Lacher gut, ohne das ihn das unsymphatisch macht, ganz im Gegenteil.

Ja, manchmal ist er auch so herrlich paddelig und hpft auch gerne mal ins Fettnpfchen... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #3 am: 19. Oktober 2004, 18:21:21 »

Zitat

Ja, manchmal ist er auch so herrlich paddelig und hpft auch gerne mal ins Fettnpfchen... [140]

Oh ja, mit Anlauf und beiden Beiden!  [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #4 am: 20. Oktober 2004, 20:02:41 »

Tiner ist mit Mikey Roberts der zweite richtig schnuckelige Kerl bei JAG. Meine Lieblingsfolge ist die, in der ihn alle fr schwul halten, weil er sich vor einer Schwulenbar mit dem Gunny geprgelt hat.
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #5 am: 20. Oktober 2004, 21:44:34 »

Zitat
Tiner ist mit Mikey Roberts der zweite richtig schnuckelige Kerl bei JAG. Meine Lieblingsfolge ist die, in der ihn alle fr schwul halten, weil er sich vor einer Schwulenbar mit dem Gunny geprgelt hat.

Stimmt, die ist nicht schlecht, aber noch besser finde ich die, in der er Harriet bei der Gebrut helfen will. "Meine Gromutter war Hebamme, ich kann damit um", erst den dicken Macker machen und dann in Ohnmacht fallen.... Fand ich herrlich!  [133]

Aber ich finde, da sie ihm mal mehr geben sollten, als immer nur die Rolle des Kaffeekochers und Clowns. Ich denke er kann mehr. Zum Glck ist mein Wunsch ja auch gar nicht so unrealistisch.... [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. Oktober 2004, 21:56:30 »

Zitat

Stimmt! War eine ziemlich gute Folge!  [140]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #7 am: 27. Oktober 2004, 08:56:58 »

ich finde ihn einfach knuffig [133]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 27. Oktober 2004, 17:58:07 »

Tiner ist gttlich. Ich wrde mich freuen, wenn seine Rolle etwas grer wre. Dann sieht man auch mal mehr von ihm.  [143]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #9 am: 27. Oktober 2004, 20:41:19 »

Zitat
Tiner ist gttlich. Ich wrde mich freuen, wenn seine Rolle etwas grer wre. Dann sieht man auch mal mehr von ihm.  [143]

Ja, DAS wre natrlich wundervoll.  [140]  [140]
Aber ich htte auch nichts dagegen, wenn seine Rolle etwas grer wre. Er ist einfach witzig und symphatisch. Allerdings wei ich nicht, ob das so gut fr die Serie wre, da sie ja shon so viele "groe" Charaktere hat. Ob sie da noch einen vertragen kann??

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 28. Oktober 2004, 20:03:52 »

Zitat
Allerdings wei ich nicht, ob das so gut fr die Serie wre, da sie ja shon so viele "groe" Charaktere hat. Ob sie da noch einen vertragen kann??

Stimmt schon. Man muss irgendwo einen Schlussstrich ziehen oder dafr jemanden anders in den Hintergrund stellen. Aber ganz abgesehen davon, es wre halt schn.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 29. Oktober 2004, 07:46:47 »

Wrde mich auch ber grere Auftritte freuen, aber man kann ja nicht jeden in den Vordergrund stellen - da wrde wiederunm ein anderer zu kurz kommen - und missen mchte ich keinen  [140]

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #12 am: 30. Oktober 2004, 01:33:05 »

Zitat
Wrde mich auch ber grere Auftritte freuen, aber man kann ja nicht jeden in den Vordergrund stellen - da wrde wiederunm ein anderer zu kurz kommen - und missen mchte ich keinen  [140]

So ist das numal in Serien, da mu es halt auch Nebenfiguren geben. Aber Ihr habt Recht, schade ist es schon.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 31. Oktober 2004, 22:18:10 »

Tiner war ja in der Season-Premiere der 8.Staffel toll. Der arme konnte sich nicht entscheiden, wer ein Verfahren bekommen sollte - Mac oder Harm... [140]  Er schien sichtlich nervs...

German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #14 am: 01. November 2004, 07:25:44 »

Zitat
Tiner war ja in der Season-Premiere der 8.Staffel toll. Der arme konnte sich nicht entscheiden, wer ein Verfahren bekommen sollte - Mac oder Harm... [140]  Er schien sichtlich nervs...

Wen wunderts, wenn man als Jurastudent entscheiden soll, wer von 2 vorgesetzten Offizieren und Freunden angeklagt werden soll. Aber geil vom Admiral, da er Tiner nur deshalb den Befehl dazu gegeben hat, weil er wute das er die Entscheidung unmglich treffen kann. Ziemlich genial.  [133]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.