Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:25:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Mel Gibson  (Gelesen 9689 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #15 am: 14. August 2005, 13:07:54 »

Also der neue Film soll "Apocalypto" heien. Es soll um viel Gewalt gehen und um keine Religion. Hrt sich doch gut an.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 14. August 2005, 16:01:22 »

Also ich finde Mel Gibson ok. Er gehrt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschauspielern, aber manchmal seh ich ihn ganz gerne.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #17 am: 03. Januar 2006, 19:18:48 »

Mel Gibson wird heute 50 Jahre alt (03. Januar).

Herzlichen Glckwunsch!!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 04. Januar 2006, 10:24:48 »

50 Jahre und leider sehr leise! Ich hoffe, Mel beglckt uns bald mal wieder mit einem tollen Film [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 04. Januar 2006, 11:14:28 »

Das hatte ich total vergessen. Ohh du meine Gte!!!
Herzlichen Glckwunsch, Mel!!!
Mgest Du, Deine Frau und Deine sieben(!) Kinder viel Spa haben!!!
Gespeichert
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #20 am: 04. Januar 2006, 18:31:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.01.2006 10:24 Uhr:
50 Jahre und leider sehr leise! Ich hoffe, Mel beglckt uns bald mal wieder mit einem tollen Film [11]


Dreht doch angeblich wieder ein Meisterwerk... [1]
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 05. Januar 2006, 16:40:00 »

Hoffentlich nichts biblisches wieder oder so. Ich will wieder was handfestes mit ihm. Entweder Action, Thriller oder Komdie [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 11. Dezember 2006, 22:58:41 »

In einem Interview vor ein paar Tagen kndigte "Mad Mel" an, nie wieder als Schauspieler vor der Kamera zu sehen zu sein. "Frher htte ich mir nie vorstellen knnen, nicht mehr als Schauspieler zu arbeiten, ich war schtig nach der Arbeit. Aber heute liebe ich es, Regie zu fhren oder Filme selbst zu produzieren, ich habe einfach kein Verlangen mehr, vor der Kamera zu stehen"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 11. Dezember 2006, 23:33:47 »

Strt mich nicht weiter. Die Zeiten in denen er als Actionheld durchgegangen ist sind vorbei und in einer anderen Rolle will ich ihn eh nicht sehen.
Gespeichert

Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #24 am: 12. Dezember 2006, 00:38:20 »

Da der gute Mel einiges mehr drauf hat als einen (stupiden) Actionhelden zu spielen (ich nenne mit Rcksicht auf Quark lieber keine Namen [13] ), fnde ich das verdammt schade. Fr mich war er nie ein Actionheld im klassischen Sinne.

Aber ich glaube nicht daran, dass er sich als Schauspieler zurckzieht und warte lieber darauf, bis er mal wieder vor der Kamera steht.

Hier brigens der Artiekl, welchen ich nicht als einen Rckzug von seiner Karriere als Schauspieler deute.

Zitat
Gibson Dismisses Return to Acting

By WENN| Saturday, December 09, 2006

 
 
Photo Gallery
HOLLYWOOD - Filmmaker Mel Gibson has rubbished reports he is planning a return to acting--and claims he's in no hurry to get back in front of the camera.
 
The Braveheart star, who has abandoned acting to concentrate on his directorial career, admits he'd even be happy if he wasn't working at all.

He says, "I just haven't felt the pressing desire to hop in front of the camera and tap dance.

"It's not that I don't want to do it, it's just that it hasn't been on the menu for me for a while.

"When I was younger I used to think, 'Boy, what would happen if I didn't work again? Gee whiz, that'd be terrible,' but I since realized it's not terrible at all."


http://www.hollywood.com/news/detail/id/3596642
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 12. Dezember 2006, 02:16:51 »

Ich fnde es auch sehr schade, wenn Mel nicht mehr als Schauspieler arbeiten wrde. Er ist seit langer Zeit einer meiner absoluten Lieblings-Kino-Stars und er wrde mir schon schrecklich fehlen! Gut, als Regisseur oder Produzent hat man nicht wirklich viel von ihm, weil der Kinognger nicht wirklich was von ihm sieht. Leider liegt sein letzter Film, wo er vor der Kamera stand, auch schon eine Weilchen zurck...

Natrlich hatte Mel auch ausser den Actionfilm gute Filme gemacht, ich denke da z.B. an "Der Mann ohne Gesicht", wo er schon gezeigt hatte, was er draufhatte. OK, seine Actionrollen in Lethal Weapon, Mad Max oder Ein Vogel auf dem Drahtseil waren  nur super....einzigartig.... [9]

Mein letztes Posting bezog sich aus dem Videotext von vorgestern.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #26 am: 12. Dezember 2006, 02:33:04 »

Zitat
Hlya schrieb am 12.12.2006 00:38 Uhr:
Da der gute Mel einiges mehr drauf hat als einen (stupiden) Actionhelden zu spielen (ich nenne mit Rcksicht auf Quark lieber keine Namen [13] ),


Das ist sehr lieb von dir. [1]

Mel Gibson hat sicherlich mehr drauf als nur Actionfilme, mir gefallen aber genau die von ihm am Besten. Mit seinen anderen Filmen (auer "Was Frauen wollen") kann ich nicht viel anfangen. [13]
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 12. Dezember 2006, 14:38:20 »

Von den guten Actionfilmen abgesehen mag ich auch noch die Filme
"Der Mann ohne Gesicht" und "Forever Young" mit ihm.

Bin gespannt ob die 2 geplanten Filme die 2008 mit ihm kommen sollen, wriklich realisiert werden, die Titel sind mir gerade entfallen.


-
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 12. Dezember 2006, 18:04:26 »

Mit Mel Gibson sind fr 2008 bislang 2 Filme angekndigt, wobei beide eigentlich schon fr 2007 geplant waren, aber um ein Jahr verschoben wurden.

Zum einen der Actionfilm "Under & Alone": http://german.imdb.com/title/tt0383026/

zum weiteren das Drama "Sam & George" http://german.imdb.com/title/tt0448104/ welches unter der Regie seines Freundes Richard Donner liegt, mitdem Mel bereits Filme wie die "Lethal Weapon-Reihe" und "Maverick" gemacht hat.

Angekndigt heit leider noch nicht viel, solche noch nicht festen Projekte knnen fallen oder Schauspieler ausgwechselt werden - oder natrlich auch realisiert werden - ich hoffe auf letzteres [13]

Ab Januar kommt Mel mit einem Film ins Kino, worin er Regie fhrt und er produziert hat: http://german.imdb.com/title/tt0472043/

Mehzu "Apokalypto" erfahrt ihr im Bereich "Aktuelle Kinofilme" [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #29 am: 14. Dezember 2006, 10:43:42 »

Bin mir auch sicher, da wir ihn noch einige male vor der Kamera sehen werden. Wenn nicht, wre das sehr schade, dann damit wrde wieder einer der groen gehen und Nachwuchs gibts da einfach nicht.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS