Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:02:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Mel Gibson  (Gelesen 9626 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2004, 02:39:10 »

Obwohl er durch seinen letzten Filme "The Passion" einige Fans vergrault hat - ich mag den Schauspieler. Seine Filme, allen voran die "Lethal Weapon"- Serie, "Ein Vogel auf dem Drahtseil", "Was Frauen wollen" oder "Maverick" gehren zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #1 am: 19. Oktober 2004, 23:21:07 »

Stimmt, da hast du ein paar nette Filme ausgesucht. Und keiner kann so schn verrckt gucken wie Mel.

Und nu gilt er auch noch als der reichste Mann Hollywoods, wenn man IMDB glauben darf.

Zitat
Mel Gibson has been named the most powerful person in Hollywood following the success of his controversial movie The Passion Of The Christ. American magazine Entertainment Weekly's annual power feature says Gibson's religious film made more than $610 million and prompted international debates, making it one of the greatest "power plays" in Hollywood history. The magazine explains, "What once seemed like a zealous bit of risky business has proved to be one of the most successful power plays in Hollywood history. We were interested in the people who had the most interesting power stories to tell." Fahrenheit 9/11 director Michael Moore and Elf actor Will Ferrell also topped the power ranks while Miramax boss Harvey Weinstein and Janet Jackson, were named this year's "power losers".
Jolie's Quest for S&
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2004, 02:07:17 »

Zitat
Stimmt, da hast du ein paar nette Filme ausgesucht. Und keiner kann so schn verrckt gucken wie Mel.




Das stimmt! Sicher einen Grund mehr fr seinen Spitznamen "Mad Mel"  [140]

Ob er nun wirklich der reichste ist....wei ich nicht, ich kenne sein dickes Bankkonto nicht  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #3 am: 22. Oktober 2004, 11:45:38 »

Was denn? Teilt er etwa nicht mit dir?  [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. Oktober 2004, 14:46:43 »

Zitat
Was denn? Teilt er etwa nicht mit dir?  [148]


Irgendwie lag sein Scheck diesen Monat nicht in meinem Briefkasten... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #5 am: 22. Oktober 2004, 17:08:58 »

Zitat
Zitat
Was denn? Teilt er etwa nicht mit dir?  [148]


Irgendwie lag sein Scheck diesen Monat nicht in meinem Briefkasten... [140]


Nanu, der ist wohl irgendwie bei mir gelandet. Und ja, er ist der Reichste!  [140]  [140]


Ihr habt aber Recht, Mel ist ein ganz Groer und einer meiner Lieblingsschauspieler. Zu der Liste seiner groartigen Filme wrde ich aber auch noch "Braveheart" und "Kopfgeld" setzen! In beiden ist er einsame spitze!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 22. Oktober 2004, 17:13:54 »

Mel Gibson hat mich bislang selten enttuscht. Richtig schlecht fand ich bislang nur "The million Dollar Hotel" & "Flucht zu dritt"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #7 am: 22. Oktober 2004, 17:16:35 »

Zitat
Mel Gibson hat mich bislang selten enttuscht. Richtig schlecht fand ich bislang nur "The million Dollar Hotel" & "Flucht zu dritt"


Stimmt, einer der wenigen in Hollywood, die selten bis gar nicht miese Filme machen.
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #8 am: 12. August 2005, 20:20:22 »

Fr mich schon seit langem einer der allergrten Hollywood-Stars. Grandios.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. August 2005, 22:10:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.08.2005 20:20 Uhr:
Fr mich schon seit langem einer der allergrten Hollywood-Stars. Grandios.


Stimmt! Meine absolute Nummer 1 bei den Kino-Leuten  [11]

leider scheint er immer mehr auf die "gttliche Schiene" abzufahren, auch die Berichte um ihn waren in den letzten Monaten meist negativ, weil er andere Leute versucht, von seinen religisen Idealen zu berzeugen. Mel sollte lieber wieder das machen, was er am besten kann! Gute Actionfilme mit Wortwitz [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 12. August 2005, 22:27:37 »

Die Lethal Weapon Reihe ist klasse, auch averick und paar andere. Zhle ihn aber nicht zu meinen Top-Favoriten.

Auf Mad Max stehe ich z. B. nicht besonders.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 13. August 2005, 11:52:39 »

Er will doch jetzt einen neuen Film drehen. Wieder irgendwas historisches, aber nichts religises und es soll ziemlich zur Sache gehen. Leider wei ich jetzt wie der Film heit, aber ich hab das neulich im Videotext gelesen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 14. August 2005, 01:11:32 »

Er wollte doch auch noch eine weitere Bibel-Verfilmung machen, hiess es letztens...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 14. August 2005, 01:19:51 »

Er hat schon ein paar gute Filme gemacht "Forever Young", "leathal Weapon", "The Man whitout a Face" oder "Payback".
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 14. August 2005, 01:32:19 »

Oh ja, ich mag fast alles was er gemacht hat.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS