Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 11:24:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Murphy Brown  (Gelesen 5462 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Oktober 2004, 02:21:51 »

...eine der langlebigsten Sitcoms bisher. ber 200 Folgen. Ich wei, dass ghost die Serie sehr mag.

Ich allerdings finde ich Mittelma! Die Folgen mit Scott Bakula finde ich gut  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 16:49:27 »

Habe leider nicht alle Folgen durchgngig verfolgt. Ich kann mich aber erinnern, dass die ersten Folgen eher schwach waren (war bei SEINFELD auch so!), es spter aber richtig gut wurde. Wrde MURPHY BROWN gern mal wieder sehen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 18:46:27 »

Zitat
Habe leider nicht alle Folgen durchgngig verfolgt. Ich kann mich aber erinnern, dass die ersten Folgen eher schwach waren (war bei SEINFELD auch so!), es spter aber richtig gut wurde. Wrde MURPHY BROWN gern mal wieder sehen!

Lief bis vor kurzem noch bei Premiere Serie, wurde aber jetzt durch "Cheers" ersetzt.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 26. Januar 2005, 14:40:38 »

Hier mal ein Pic...

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 26. Januar 2005, 15:14:07 »

Oh ich liebe Murphy Brown. Hab ich ganz bei meinen Lieblingsserien vergessen... liegt wohl schon lange zurck.

Ich meine storytechnisch waren viele Folgen natrlich schwach, aber rein von der Komik war die Serie klasse. Und Murphy Brown war immer so herrlich zynisch und bissig... na ja, eben eine der weiblichen Charaktere, die in mein Profil "Lieblingscharaktere" passt zwinker

Libuda
Major

« Antworten #5 am: 26. Januar 2005, 19:22:09 »

Murphys Charakter erinnert stark an Ted Danson in BECKER.

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #6 am: 26. Januar 2005, 20:06:42 »

Ich liebe diese Serie unglaublich!  [133]
Die ersten Folgen waren zwar nicht so der Brller, aber sie ist trotzdem eine der besten Sitcoms aller Zeiten.
Ein Grund dafr ist natrlich die herausragende Candice Bergen! Sie war groartig als Murphy, sie hat wirklich alle 5 Emmys verdient, die sie fr ihre Rolle gewann!

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #7 am: 27. Januar 2005, 17:47:28 »

Mich hat eigentlich spter nur in den letzteren Folgen das Baby von Murphy gestrt. Das passte so gar nicht - fand ich jedenfalls.

Aber ihr ewiger Handwerker, der sie schon abends zuhause erwartete, war ein netter Gag.

Und ja Candice Bergen war klasse.

"Becker" kenne ich nicht. Kann es daher leider nicht beurteilen.

Libuda
Major

« Antworten #8 am: 25. Juni 2005, 13:03:12 »

Wenn CHEERS nun (leider) bald zu Ende geht, wrde ich mir als Nachfolger bei PREMIERE Murphy Brown wnschen- aber wahrscheinlich wird's eine abgelegte ZDF-Serie...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 25. Juni 2005, 22:18:10 »

Cheers hatte Murphy Brown damals ja ersetzt. Premiere sagte mir damals, dass sie alle Folgen, fr die sie die Rechte halten, gezeigt wurden. Bei einer evtl. Wdh. wrden also wohl nur wieder dieselben Folgen gezeigt...  Ich habe die Vermutung, dass dann Seinfeld wieder kommen wird... Wnsche wrde ich mir "Verrckt nach Dir" - obwohl das natrlich vllige Utopie ist, ich wei! [14]

Libuda
Major

« Antworten #10 am: 25. Juni 2005, 23:06:21 »

PREMIERE scheint ja alle Serien schon nach kurzer Zeit zu wiederholen. Jetzt bringen sie schon wieder dieses unsgliche MOESHA-Zeugs, POLICE SQUAD luft nach einem Monat auch breits erneut und MNNERWIRTSCHAFT (die 73 gezeigten Folgen) luft nach nicht einmal drei Wochen wieder an. Das wrde sich nicht einmal RTL2 erlauben.

pek.b
Moderator
Commander
**

« Antworten #11 am: 26. Juni 2005, 14:40:36 »

Murphy Brown habe ich letztes Jahr auch auf Premiere gesehen.
Muss aber auch sagen, das ich die Sitcom nicht so besonders gut finde. Liegt irgendwie an den Schauspielern.

Zitat
PREMIERE scheint ja alle Serien schon nach kurzer Zeit zu wiederholen

Ja, das ist sehr traurig, ich wnsche mir auch schon seid langem das sie mal wieder ein paar andere gute Sitcoms zeigen, und nicht immer wieder die gleichen. Am besten wren FRASIER und Becker.
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #12 am: 10. Juli 2005, 21:05:20 »

Ich hoffe sehr, dass Premiere die Serie bald wiederholt (vor allem die 7-10 Staffel).
Aber soweit ich wei, haben sie die Rechte nicht mehr.

Typisch! Nutzlose Rechte an deutschen Billigserien kaufen und die Murphy Brown Bnder verbrennen. Ja, Premiere, so geht man auf Kundenfang!

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Libuda
Major

« Antworten #13 am: 10. Juli 2005, 22:34:04 »

Zitat
Diane schrieb am 10.07.2005 21:05 Uhr:
Ich hoffe sehr, dass Premiere die Serie bald wiederholt (vor allem die 7-10 Staffel).
Aber soweit ich wei, haben sie die Rechte nicht mehr.

Typisch! Nutzlose Rechte an deutschen Billigserien kaufen und die Murphy Brown Bnder verbrennen. Ja, Premiere, so geht man auf Kundenfang!

Mich haben sie so schon verloren. Fr mich ist ab September Schluss!

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 11. Juli 2005, 20:47:07 »

Ich finde Murphy Brown nach wie vor toll. Alleine schon der running gag mit ihren Sekretrinnen ist immer wieder nett. Klar gibt es auch bei Murphy schwchere Folgen, aber das ist ja nun bei allen Serien der Fall. Ich wrde sehr gerne mal wieder mehr davon sehen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.