Gast
Gast
|
 |
« am: 17. Oktober 2004, 23:45:08 » |
|
Ich mag Charlie Sheen und fr mich sind das 2 echt gelungene Komdien! Ich habe sie, als ich klein war schon gesehen und vor ein paar Monaten wieder mal die 2 VHS-Kasetten erstmal grndlich abgestaubt ( [133] ) und dann reingezogen. War wirklich 'ne tolle Unterhaltung!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2004, 01:31:04 » |
|
Jaaaaa! Die Filme waren klasse! Besonders der typ mit dem Fischblick! Charlie hatte wirklich eine groartige Rolle! [133]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Oktober 2004, 14:57:49 » |
|
Ich finde die Filme recht gut. Es sind eben Filme die andere Dinge veralbert, siehe die Saddam Szene [140] . Allerdings wrde ich sie nicht mit "Die Mutter aller Filme" bezeichnen! [148]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Oktober 2004, 18:40:48 » |
|
Allerdings wrde ich sie nicht mit "Die Mutter aller Filme" bezeichnen! [148] Sehe ich genauso. Das war einfach zu anmassend!
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Oktober 2004, 20:58:13 » |
|
Beim ersten mal anschauen habe ich mich auch gekringelt, aber wenn ich sie jetzt wieder im TV sehe, schaue ich vielmehr darauf, alle Filme zu erkennen, die da veralbert werden. Lachen kann ich darber kaum noch. Bei solchen Filmen ist es ja aber auch so, da die meiste Komik einfach ganz platt Situationsbedingt ist und wenn man es ein oder zweimal gesehen hat, ist die berraschung ja weg.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Oktober 2004, 19:56:28 » |
|
Beim ersten Ansehen fand ich gerade Teil 1 auch sehr spaig. Mitlerweile tue ich mir die beiden Filmchen aber auch nicht mehr an. Jetzt finde ich sie grtenteils nur noch albern.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Oktober 2004, 20:47:28 » |
|
Jetzt finde ich sie grtenteils nur noch albern. Etwas anderes wollten diese Filme aber auch nie sein... [140]
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #7 am: 27. Oktober 2004, 03:26:05 » |
|
Finde die Filme nicht schlecht, aber mir persnlich gefllt, wenn es um Filmparodie geht, "UHF - Sender mit beschrnkter Haftung" besser. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #8 am: 27. Oktober 2004, 12:30:15 » |
|
Beide Teile sind Klasse! Charlie Sheen ist aber auch ein super Schauspieler und ich finde, es htte kein besserer diese Rolle bernehmen knnen!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Oktober 2004, 08:27:09 » |
|
Sind mir nun doch zu albern [149]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #10 am: 06. September 2005, 22:36:20 » |
|
Die Filme sind doch klasse gemacht, ziemlich lustig, manchmal natrlich bertrieben, aber gut. Teil zwei hab ich sogar damals im KIno gesehen, war ein ziemlicher Spa.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #11 am: 06. September 2005, 23:04:20 » |
|
Leider berwiegt die Antipahtie Charlie Sheens gegenber der vllt. "Genialitt" des Filmes. Ich habe bisher nur Bruchteile gesehen und das meist nur beim Zappen.
Ich kenne somit keinen der Teile. (mit Ausnahme einiger Sekunden) [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #12 am: 07. September 2005, 11:04:07 » |
|
Ein Highlight ist doch, fr mich jedenfalls, wenn der Palast von Saddam gestrmt wird und ganz besonders wenn Charlie Sheen ber die Mauer klettert...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #13 am: 12. September 2005, 13:33:13 » |
|
Erstklassigee Filme, eine der besten Parodien, die ich jemals gesehen habe. Mann, da kann ich mich jedes mal wieder wegkugeln vor lachen.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #14 am: 12. September 2005, 17:02:25 » |
|
Super Filme, wobei mir der 2. Teil wesentlich besser gefllt.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
|