Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 02:34:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sean Connery  (Gelesen 1335 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 17. Oktober 2004, 05:48:35 »

Diskutiert hier ber ihn
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 17. Oktober 2004, 14:02:51 »

Klasse Schauspieler und der beste Bond aller Zeiten!  [133] Ich sehe seine Filme immer gerne, ob nun James Bond, Die Liga der auergewhnlichen Gentlemen, Der Name der Rose, Jagd auf roter Oktober...........
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #2 am: 17. Oktober 2004, 17:29:25 »

Ich schlie mich da Yeah voll und ganz an. Ein fantastischer Schauspieler, egal welche Rolle er gerade spielt, er ist einfach nur galaktisch!!!!
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2004, 23:10:20 »

Connery ist wie ein guter Wein. Desto lter der wird, umso besser ist er! Ein grandioser Schauspieler - der wirklich alle Genre spielen kann und dies schon getan hat. Ich mag soviele Filme von ihm, da wei ich garnicht wo ich anfangen und wo ich aufhren soll...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 30. Oktober 2004, 13:08:59 »

Zitat
Connery ist wie ein guter Wein. Desto lter der wird, umso besser ist er! Ein grandioser Schauspieler - der wirklich alle Genre spielen kann und dies schon getan hat. Ich mag soviele Filme von ihm, da wei ich garnicht wo ich anfangen und wo ich aufhren soll...


Genau das sag ich auch immer. In der ersten James Bond Movies gefiel er mir noch gar nicht so gut. Aber mittlerweile ist er ja so gereift. Als Schauspieler als auch als Mensch. Echt supi!!!

Und ich muss jetzt einfach mal eingestehen, ich war ein Jason Connery Fan der ersten Liga (als Kind). Ohh, hab' ich seinen Sohn als Robin Hood vergttert. Wenn beide das wssten, wrden sie sich sicherlich totlachen [133] !!! Und der hat auch noch am selben Tag wie ich Geburtstag!!!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 31. Oktober 2004, 03:13:36 »

Mittlerweile ist Jason ja vollkommen in der Versenkung und taucht ab und an als Statist ist einen Film oder Serie auf.... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #6 am: 31. Oktober 2004, 13:26:35 »

Zitat
Mittlerweile ist Jason ja vollkommen in der Versenkung und taucht ab und an als Statist ist einen Film oder Serie auf.... [148]


Ist schon schade. Naja, vielleicht war ihm das auch eher Recht. Ist er denn noch am Theater oder so aktiv???
Er ist ja auch mit einer sehr bekannten Schauspielerin verheiratet. Wie heisst sie auch noch gleich??? [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 31. Oktober 2004, 18:15:36 »

Hmmm, wei ich jetzt nicht. Steht aber wohl in der imdb, denke ich.

Jason spielte in den 90gern auch den James Bond-Autoren Ian Fleming, der frher ja selbst Spion war. Der Film hiess "Spymaker-Das geheime Leben des Ian Fleming". War zwar kein Brller der Film, aber sonst OK...

Der Film ist auch damals auf Video erschienen und wird gelegentlich auch bei eBay angeboten...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #8 am: 31. Oktober 2004, 18:19:41 »

Zitat
Hmmm, wei ich jetzt nicht. Steht aber wohl in der imdb, denke ich.

Jason spielte in den 90gern auch den James Bond-Autoren Ian Fleming, der frher ja selbst Spion war. Der Film hiess "Spymaker-Das geheime Leben des Ian Fleming". War zwar kein Brller der Film, aber sonst OK...

Der Film ist auch damals auf Video erschienen und wird gelegentlich auch bei eBay angeboten...


Hab' gerade bei imdb nachgeschaut. Sie heisst Mia Sara. Sie sind aber wohl seit 2002 geschieden. Habe ich gar nicht mitbekommen!!! Sie haben beide einen Sohn, der 1997 geboren wurde. Er heisst Dashiell Quinn. Den Vornamen hab' ich ehrlich gesagt vorher noch nie gehrt. [133]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS