Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 13:58:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Harry Potter & die Heiligtümer des Todes [Teil I] USA, 2010  (Gelesen 2606 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #15 am: 20. November 2010, 17:01:42 »

Ich war gestern im Kino. Nach dem sehr schwachen 6. Teil hat der 7. Teil wieder die gewohnte Qualität. Der Film lohnt sich also definitiv für alle, die mit Harry Potter etwas anfangen können.
Gespeichert

Linda
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 230




« Antworten #16 am: 09. Dezember 2010, 21:15:25 »

Ich fand den Film etwas durchzogen. Teilweise sehr gut mit spannenden Action-Szenen. Teilweis aber auch etwas langatmig. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zuerst das Buch gelesen habe. Seit langen, dass ich wieder ein ganzes Buch von diesem Umfang in zehn Tagen durchhatte.  Bin allerdings sehr gespannt, wie sie den 2. Teil verfilmen.
Gespeichert

Viele Grüsse von Linda
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #17 am: 17. März 2011, 12:33:49 »

VÖ Leih-DVD: 15. April

VÖ Kauf-DVD: 15. April
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #18 am: 20. März 2011, 18:25:27 »

Ich werde mit dem Kuaf warten wenn dann auch der zweite Teil raus ist,das kommt dann bestimmt als Komplettbox raus.
Gespeichert

mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #19 am: 17. April 2011, 09:05:03 »

Hatte mir den ersten Teil gleich vorbestellt und mir dieses Wochenende endlich geschafft anzusehen. Wobei ich ihn schon im Kino gesehen hatte. Gefiel mir damals richtig gut und das hat sich auch nicht geändert. Man muss aber echt sagen, dass die Filme mittlerweile echt hart sind und ich selbst nicht verstehe, warum der Film ab 12 freigegeben ist. Wenn ich an früher denke, das waren ganz andere, viel harmlosere Filme, die man erst ab 12 Jahren sehen durfte.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS