Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 10:24:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Transporter 3 (USA, 2009)  (Gelesen 4945 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #15 am: 10. Januar 2009, 17:40:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.01.2009 19:13 Uhr:
Leute die in diesen Film gehen, sind sich hoffentlich in klaren das es keine super Story gibt. So war das auch schon in Teil 1 & 2. Wer sich darber auch im 3. Teil beschwert, dem sollte eigentlich klar sein was ihm erwartet.

mit der entsprechenden Erwartung hab ich da auch gesessen. Die ersten beiden Teile fand ich zum Berieseln lassen groartig, aber beim dritten htte man sich wirklich mehr Mhe geben knnen.
Der weibliche Part war imho auch vllig u.a.S. Madame sah aus wie Pippi Langstrumpf nach jahrelangem Crackrauchen. Die Kampfszenen waren eingermaen ordentlich, aber mir haben diese kleinen Extras gefehlt, wie z.B. das Ding mit dem Schlauch (im 2. Teil ?).
Ab und zu hab ich mal mde gegrinst, aber das war es dann auch schon. Schickes Auto, gut sitzender Anzug und bissl einfallslose Klopperei reicht mir noch nicht fr einen guten Actionfilm  [14]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 10. Januar 2009, 23:49:23 »

War heute drin und fand ihn durchschnittlich, Teil 1 + 2 waren auf alle Flle besser. Es gab zwar gute Fights, aber zu wennige.

Leider muss ich mich den Leuten anschliessen die Dame war ja sowas von Hsslich. War so ein Ibiza Luder!

Fand die meisten Charaktere aber super, also Statham, Berleant und Kneppner.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #17 am: 11. Januar 2009, 09:29:29 »

Teil 2 kommt luft heute abend brigens auf RTL... Ich hab ihn noch nicht gesehen und werde mal reinschauen...
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #18 am: 11. Januar 2009, 12:20:01 »

Mir hat Teil 3 gut gefallen, ein geradliniger, schnrkelloser Actionfilm. Bei den Kampfszenen hat mir allerdings auch das besondere Gimmick - Teil 1: llache und Teil 2: Schlauch - gefehlt. Trotzdem waren die Kmpfe ordentlich Choreografiert und auch die Autostunts waren gut. Teil 3 fand ich im Gegensatz zum zweiten Teil nicht ganz so bertrieben und unrealistisch.
Die Tussi war wirklich nicht besonders hbsch, aber mu wirklich jede weibliche Hauptrolle aussehen wie ein Topmodell?
Dass die Handlung wieder in Europa spielt fand ich auch gut.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 11. Januar 2009, 13:25:53 »

Es geht ja nicht darum ob die Frau h bsch ist oder nicht, das ist ja geschmackssache. Sie spielt schlecht und die Synchro nervt entstzlich, dieser Akzent... geht gar nicht.

Werde ab jetzt jeden Film im Punkzesystem bis 10 bewerten, mit einer 0,5 Punkte Abstufung.

Punkte fr Transporter 3: 4

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #20 am: 11. Januar 2009, 14:37:01 »

Zitat
Quark schrieb am 11.01.2009 12:20 Uhr:

Die Tussi war wirklich nicht besonders hbsch, aber mu wirklich jede weibliche Hauptrolle aussehen wie ein Topmodell?

blo nicht  [6] aber bissl "normaler" (besonders bei dem platten Charakter) wre fr meine Augen erfreulicher gewesen  [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 11. Januar 2009, 15:11:38 »

Also eine Magerschhtiges Topmodel bruchte ich auch nicht, es gibt genug junge Frauen die hbsch und normal aussehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 11. Januar 2009, 22:39:39 »

Ich komme gerade aus dem Kino und fand den Film ziemlich gut. OK, die Frau ist auch nicht mein Typ...aber sie hatte jedenfalls einen knackigen Hintern [1] Ich gebe aber zu von den "Transporter-Girls" gefiel mir Shu Qi aus Teil1 auch immer noch am besten. Schauspielerisch war Natalya....sowieso nicht sehr toll - aber ich achte auch den den ganzen Film ber auf die Frau, sondern auch auf die Action, die Sprche, die Choreographie. Robert Knepper mit seiner "Prison Break" Stimme gibt immer einen guten Bsewicht ab. [11]

Ich fand den Film ziemlich gut und kann sich durchaus mit Teil 1 & 2 sehen lassen...vllt etwas schlechter, weil die "Liebesszenen" als Frank einen Striptease hinlegen mute, etwas zulang gezogen wurden. Aber sonst [11]

Daumen nach oben [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 12. Januar 2009, 00:35:04 »

Das Problem ist nur, da es den Film ber nicht besonders viel Action und Sprche gab und die Frau praktisch stndig im Bild ist.
Und "Schmalz" pat eben nicht zu Transporter, auch wenn man vl zeigen will, da selbst solch eine Person sein Happy End finden kann.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #24 am: 12. Januar 2009, 17:42:05 »

Ist der Teil wenigstens wieder realitischer als Teil 2 ?

Da hats mir gestern stellenweise die Schuhe ausgezogen, wie unrealistisch das Ganze war (z.B. wie er die Bombe mit einer 360 Grad Drehung am Haken eines Krans entfernt hat und die Bombe dann hochging)

Das beste an dem Film war die heie Blondine in hbscher Unterwsche und zwei schallgedmpften riesigen Uzis...
Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #25 am: 14. Januar 2009, 10:58:31 »

Zitat
Butthead schrieb am 12.01.2009 17:42 Uhr:

Da hats mir gestern stellenweise die Schuhe ausgezogen, wie unrealistisch das Ganze war (z.B. wie er die Bombe mit einer 360 Grad Drehung am Haken eines Krans entfernt hat und die Bombe dann hochging)

pfff... sowas mach ich fast jede Woche
nein, Teil 3 war nicht wirklich realistischer. Spontan fllt mir die Szene ein, in der er quasi auf einer Seite zwischen 2 Lkws durchfhrt  [6]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 14. Januar 2009, 11:05:07 »

Zitat
Speckerna schrieb am 14.01.2009 10:58 Uhr:

pfff... sowas mach ich fast jede Woche
nein, Teil 3 war nicht wirklich realistischer. Spontan fllt mir die Szene ein, in der er quasi auf einer Seite zwischen 2 Lkws durchfhrt  [6]

Wie gesagt...bei Actionfilmen kommts nicht drauf an, wie realistisch es ist, sondern den Fun-Faktor dabei [1]

Die Szene, als Frank zwischen den beiden LKWs durchfuhr finde ich nicht so abwegig. Solche Szenen habe ich selber schon auf Stunt-Veranstaltungen gesehen...jetzt nicht zwischen 2 LKWs, aber die Atuntmens in Hollywood sind ja auch viel gewievter darin, zudem gehts darum, immer alles vom anderen bertrumpfen zu wollen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #27 am: 17. Januar 2009, 20:54:21 »

Stimme Spenser zu, da war die Szene wo er von einer Brcke auf einen Zugdach gesprungen ist und spter darauf sogar noch gefahren ist, unrealistischer.

Ist eben ein Funfilm fr Action Fernatiger, als Goldrichtig fr mich. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 19. Januar 2009, 06:19:09 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.01.2009 20:54 Uhr:

Ist eben ein Funfilm fr Action Fernatiger, als Goldrichtig fr mich. [1]

Absolut! So sehe ichs auch. Die bertreibung darin strt mich darin wenig, das absolute Highlight von unmglichen Stunts ist fr mich immer noch die Anfangs-Szene ist GoldenEye, wo Pierce aus dem Flugzeug geworfen wird, er OHNE Fallschirm hinter dem Flugzeug "hinterherfliegt", wieder einsteigt, den Gangster unschdlich macht und es landet [1]

Frasier-Fan86
Priv. First Class

« Antworten #29 am: 20. Januar 2009, 01:02:59 »

Leider leider fand ich den Film mehr als nur schlecht. Ich bin dermaen enttuscht  [5]  In der ersten halben Stunde wre ich fast eingeschlafen ...
Die Kampfszenen, welche nun auch mengenmig nicht sooo berwogen haben waren ziemlich gut ... aber kein Vergleich zu den beiden ersten Teilen. Auch wenn der 2. Teil sehr bertrieben war, gefiel er mir noch 100 mal besser als der 3. Und auch ich muss sagen, dass mich die "Pippi Langstrumpf nach jahrelangem Crackrauchen"  [1]  um Speckerna zu zitieren in keinster Weise angesprochen hat.

Schade! Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch ein 4. Teil herauskommt. Dies schadet nur dem Image der ersten beiden Teile.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.