Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 21:06:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Nacht hat viele Augen (1 & 2) (Stakeout)  (Gelesen 1558 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 16. Oktober 2004, 00:02:51 »

Ich seh diesen Film immer wieder gerne! Richard Dreyfuss und Emilo Estevez als paddelige Observierer, die von einem Fettnpfchen ins nchste springen! Auch der 2.Teil war recht gut - wenn auch nicht die Spritzigkeit vom ersten Teil!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 17. Oktober 2004, 16:46:33 »

Ich sehe mir beide Teile immer wieder gerne an, sie sind sehr amsant und kurzweilig.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 17. Oktober 2004, 22:46:25 »

Zitat
Ich sehe mir beide Teile immer wieder gerne an, sie sind sehr amsant und kurzweilig.

Meine Lieblingsszene: Als Dreyfuss nach "der Nacht" halsbrecherisch das Haus verlt und Estevez ihn trotz Verkleidung sieht und ihn fr den Bsen hlt!  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 07. November 2005, 11:57:41 »

Stakeout-Die Nacht hat viele Augen (1987)

Der Gangster Richard "Stick" Montgomery (Aidan Quinn) bricht aus dem Gefngnis aus. Eines der Fotos in seiner Zelle veranlasst das ermittelnde FBI zu dem Schluss, dass Montgomery seine alte Freundin Maria McGuire (Madeleine Stowe) besuchen will. Das FBI setzt vier rtliche Polizisten zur berwachung ein: Phil Coldshank (Dan Lauria) und Jack Pismo (Forest Whitaker) fr die Tagesschicht, Chris Lecce (Richard Dreyfuss) und Bill Reimers (Emilio Estevez) fr die Nachtschicht. Doch bei der berwachung kommt Chris der hbschen Maria gefhrlich nah...

Stakeout II - Die Ob(Ab)servierer (1993)

Profi-Spanner sind sie in den Augen ihrer Kollegen, doch die beiden Cops Bill und Chris nennen sich lieber berwachungsspezialisten. Ihr neuer Job: Sie sollen Lu Delano suchen. Die Zeugin in einem Mafiaprozess ist aus Angst um ihr Leben untergetaucht. Nun observieren die Cops Lus Freunde, um Hinweise auf ihr Versteck zu finden. Ein Full-Time-Job, den Chris und Bill nur halbherzig erfllen, weil sie ihre Marotten und die privaten Probleme zu sehr ablenken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 07. November 2005, 11:58:37 »

Sollten ghost und ich tatschlich die einzigen sein, die diese Filme lieben?Huch Kann ich mir garnicht vorstellen! Die sind doch absolute Klasse - besonders Teil 1 [9]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #5 am: 07. November 2005, 12:13:18 »

OKOKOK, als Teenie fand ich Teil 1 genial. Heute wrd ich sie mir nicht mehr anschauen!  [11]  

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 07. November 2005, 12:41:47 »

kann mich gerade nich daran erinnern das ich ihn schon gesehen habe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 07. November 2005, 13:06:12 »

Zitat
Joan schrieb am 07.11.2005 12:13 Uhr:
 OKOKOK, als Teenie fand ich Teil 1 genial. Heute wrd ich sie mir nicht mehr anschauen!  [11]  

Naja, dabei sinds ja nicht unbedingt Teeni-Filme [13] Ich glaube, zumindest Teil 1 hat eine FSK Freigabe von 16 [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.