Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 19:43:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mountie in Chicago (Due South) Kanada, 1994-1998  (Gelesen 14611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 25. Oktober 2004, 21:37:24 »

Zitat
Und mir gefllt auch "Ein Mountie in Chicago" besser als der Titel davor.


Stimmt - der sagt mehr ber den Inhalt der Serie aus  [148]

Welchen Ray mochtest Du denn lieber? david Marciano oder Callum Keith Rennie?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #16 am: 25. Oktober 2004, 21:40:01 »

Anfangs dachte ich "Ohne David luft doch hier nichts mehr" aber ich hatte mich geirrt. Gerade "Call of the Wild" alias "Ruf der Wildnis" zeigt nochmal deutlich, dass Callum da auch super reinpasst (reingepasst hat) auch wenn der bergang mit ein paar Schwierigkeiten verlaufen ist.
Ich find beide klasse... Ray Vecchio einfach nur witzig und Ray Kawalsky dazu noch ganz s *g*
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 25. Oktober 2004, 22:49:45 »

Ich mochte Ray Vecchio lieber, er hatte einfach einen supertollen trocknen Humor... [140]  Aber mit Callum Keith Rennie konnte ich auch leben! War immer witzig, dass er sich beim Schien die Brille aufsetzen mute, um berhaupt was zu treffen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #18 am: 26. Oktober 2004, 17:20:25 »

Ja das stimmt, er ist eben ein ganz anderer Charakter als Vecchio, aber passt trotzdem genauso gut in die Serie als "Stellvertreter" rein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 26. Oktober 2004, 20:56:55 »

Zitat
Ja das stimmt, er ist eben ein ganz anderer Charakter als Vecchio, aber passt trotzdem genauso gut in die Serie als "Stellvertreter" rein.


Ja, stimmt - es htte schlimmer kommen knnen, mit Rennie konnte ich letztendlich auch gut leben... [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 26. Oktober 2004, 21:18:44 »

Vecchio (David Marciano) war mir lieber, aber Callum Keith Rennie hat seine eigene Art in die Rolle eingebracht und war auch gut in der Serie.

Ansonsten fand ich die Auftritte von Agent Ford immer recht nett.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 27. Oktober 2004, 02:04:20 »

Sehr amsant fand ich auch immer den anderen Mountie (komme jetzt nicht auf den Namen), dieser schchterne Tolpatsch... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #22 am: 27. Oktober 2004, 09:13:50 »

Ich mochte die Serie auch sehr, aber als Ray Vecchio ausgestiegen ist mochte ich die Serie nicht mehr. Der neue Ray war mir unsympathisch [149]  [138]
Gespeichert

Samantha Carter
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48



WWW
« Antworten #23 am: 27. Oktober 2004, 16:20:36 »

Zitat
Sehr amsant fand ich auch immer den anderen Mountie (komme jetzt nicht auf den Namen), dieser schchterne Tolpatsch... [140]


Du meinst sicher Constable Turnbull, der immer im Konsulat alles sauber gehalten und (ab und zu *g*) mal gekocht hat?  [140]
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #24 am: 27. Oktober 2004, 17:20:36 »

Zitat
Du meinst sicher Constable Turnbull, der immer im Konsulat alles sauber gehalten und (ab und zu *g*) mal gekocht hat?


Den fand ich auch immer gut. Ein Quell steter Freude.  [140]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 27. Oktober 2004, 21:56:33 »

Zitat
Zitat
Sehr amsant fand ich auch immer den anderen Mountie (komme jetzt nicht auf den Namen), dieser schchterne Tolpatsch... [140]


Du meinst sicher Constable Turnbull, der immer im Konsulat alles sauber gehalten und (ab und zu *g*) mal gekocht hat?  [140]


Genau! Den meinte ich - der war immer Klasse! Mute immer schon grinsen, wenn ich ihn nur gesehen hatte... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #26 am: 28. Oktober 2004, 08:35:37 »

Oh ja, die Serie war Klasse! Hasbe ich immer sehr gerne geschaut! Ich berlege mir, die US-DVDs anzuschaffen  [147]
Gespeichert

It`s only Money....
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #27 am: 02. November 2004, 23:49:22 »

Zitat
Oh ja, die Serie war Klasse! Hasbe ich immer sehr gerne geschaut! Ich berlege mir, die US-DVDs anzuschaffen  [147]


Ja, das habe ich mir auch schon berlegt. Das lustige an den DVDs ist, dass sie die Folgen in zwei Sprachmglichkeiten auf den DVDs haben. Man kann zwischen englisch und franzsich whlen. Kein Wunder, denn die Serie ist ja auch kanadisch. Und Paul Gross ist ja auch Kanadier.

Vielleicht besorge ich sie mir noch, ich weiss es halt noch nicht!!! [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 03. November 2004, 01:03:19 »

Ich hoffe, dass die Serie auch mit deutscher und engl. Tonspur geben wird. Dann wrde ich sie mir auf jeden Fall zulegen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #29 am: 07. November 2004, 02:12:29 »

Hier nun endlich ein Foto von Callum Keith Rennie aus dem Film "The Butterfly Effect". Er ist in der Szene nicht sonderlich glcklich:

Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS