Das Film und Serien Forum
30. April 2024, 22:55:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mountie in Chicago (Due South) Kanada, 1994-1998  (Gelesen 14613 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 07. November 2004, 03:36:57 »

@ mokka: Irgendwas klappte beim Hochladen des Pics wohl nicht... [135]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #31 am: 07. November 2004, 10:09:19 »

Dann versuch ich's jetzt nochmal. Hab's mal wieder direkt in mein Fotoalbum tun mssen. Bin nicht so ein Fan von der Idee, weil die Grsse des Albums seit neusten auf 25 MB begrenzt wird. Alles drber kostet wohl Geld oder so. Deshalb versuche ich mich ein wenig zurckzuhalten. Naja, hier ist es also. Callum ist wie gesagt nicht glcklich in der Szene. Eigentlich so gut wie im ganzen Film nicht [148]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 07. November 2004, 10:49:42 »

Mann, sieht der darin faltig aus!  [137]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #33 am: 07. November 2004, 10:58:42 »

Zitat
Mann, sieht der darin faltig aus!  [137]


Aber, man muss halt den Background kennen. Er ist "im Irrenhaus"!!! Und es geht ihm gar nicht sonderlich gut!!! Ist sehr verstndlich!!!

Soll ich was vom Background erzhlen oder lieber nicht. Frage nur, weil Du den Film ja noch vorhast zu sehen. [133]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 07. November 2004, 11:10:42 »

Nee, lass mal lieber! Ich schaue ihn mir eh an, wenn er auf DVD raus ist!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #35 am: 07. November 2004, 11:13:47 »

Zitat
Nee, lass mal lieber! Ich schaue ihn mir eh an, wenn er auf DVD raus ist!


Du meinst auf DVD in Deutschland raus ist.

Denn kaufen kann man den UK Import bei amazon.de schon lnger. Habe ich ja auch erst auf DVD gesehen. Hab' ihn nicht im Kino gesehen!!! [133]
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #36 am: 23. November 2004, 23:41:13 »

Due South = beste Serie berhaupt!!!!

(Meiner Meinung nach jedenfalls)

Klasse Serie, einziges Manko:

Die Umsetzung des Hybriden Diefenbaker.
Ich fand es immer seltsam, dass alle und jeder, die Diefenbaker beim ersten mal sahen, auf Anhieb fr einen Wolf hielten. Hm?? Entweder kennen die Canadier keine Huskies oder halten generell alle Hunde fr Wlfe.
Das fand ich schon etwas schade!
Auch die Rolle mit einem Husky zu besetzen fand ich etwas komisch, na gut so komisch nun nicht, aber einen mit rtlich weissem Fell?! Mhhh da fand ich den PILOT-Diefenbaker schon vieeeeeeeeeeeeeel besser. (da Alaskan Malamutes eh mehr nach Wolf aussehen , allein schon durch ihre Gre und Statur)
Aber ansonsten hat alles gepasst.
Besonders genial waren  die "Zappelbewegungen" um zu kommunizieren, der Mounties (Fraser und Thatcher). Jedesmal ein Brller.

Callum fand ich als Ray besser. ( RCMP = weibliches Individuum & Callum als Ray hammersss ~~~> mehr symphatie)
Aber auch David als Ray war klasse.


Wenn ich in absehbarer Zeit im Lotto gewinne hole ich mir auf alle Flle die kompletten Staffeln auf DVD. Ansonsten warte ich noch, bis bei ebay mal ein gnstiges Angebot abfllt *lach*

 [142]  [133]  [140]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #37 am: 23. November 2004, 23:43:54 »

RCMP,

wusste doch, dass ich Dich hier finden werde  [148] !!! Ja, Due South ist wirklich eine fabelhafte Serie und jeder Charakter ist super realistisch und glaubwrdig und gleichzeitig auch zum Totlachen lustig. OK, ein paar Charaktere sind nicht ganz so lustig, aber die meisten sind es wohl!!! [140]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 25. Mai 2005, 13:12:52 »

Zitat
Spenser schrieb am 16.10.2004 00:01 Uhr:
Ich liebe diese Serie! Herrlicher Humor & Wortwitz, absurde Auftrge - einfach genial! Leider lies die Serie ab der 3.Staffel etwas nach, nachdem David Marciano nicht mehr dabei war. Ursprnglich sollte die Serie nach der 2.Staffel eingestellt werden, Marciano bernahm eine neuen Job und dann wurde doch weitergedreht. Callum Keith Rennie war zwar auch nicht schlecht - aber Marciano war einfach besser !  [133]  Auch die Gastauftritte von Leslie Nielsen als Buck Frobisher waren super!

Nicht zu vergessen - die Musik! Paul Gross gab selbst einige Songs zum besten und natrlich Sarah MacLachlan.

Falls jemand die Serie noch nicht kennen sollte - kann ich sie nur wrmstens empfehlen!  [133]


Stimme 1000%ig zu!

Fand aber David Marciano besser, als Callum Keith Rennie! Ich fand klasse wenn Fraser immer an scheisse usw.  rumgeschnffelt hat und den Blick dann von Vaigu (Wie wird der Name geschrieben?)!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 26. Mai 2005, 03:24:55 »

Yep, Marciano war mir pers. auch viel lieber. Sein Humor war einfach super!!!! [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #40 am: 26. Mai 2005, 09:58:19 »

Ich mochte die Serie, nur die letzte Staffel nicht mehr so. Der erste und "wahre" Cecchio hat viel besser gepasst. Am Ende htte ich mir aber gewnscht, dass Fraser mit seiner Chefin zusammenkommt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #41 am: 26. Mai 2005, 11:30:44 »

Mir sind und bleiben die letzten Staffeln am liebsten. [11] Klar war Marcaino als Vecchio nicht schlecht, aber Rennie war einen Tick bissiger und hat mehr Action in die Serie gebracht. Abgesehen vom "Erotikfaktor" der ihm weitere Punkte bringt war er ein super Ersatz vor Marciano als Vecchio, sogar meiner Meinung nach etwas besser. [12]
Wre toll, wenn EMiC mal wieder im Fernsehen laufen wrde, noch besser ab der ersten Staffel. *bsezukabel1und/oderRTL2guck*

Ich mchte sogar behaupten, dass die Serie argh mein Leben beeinflusst hat. Mein Canada-Tick wurde durch die Naturaufnahmen freigesetzt (Veranlagungen waren schon vorhanden) und ein Mountie-Fan ist aus mir geworden. Das dumme nur in Deutschland gibt es so wenig von den Mounties *gg*.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 26. Mai 2005, 11:38:25 »

@ Col. Steve Austin:
Das wre wirklich toll gewesen, wenn die beiden noch zusammen gekomen wren, Verliebt waren die beiden doch schon total!

@Royal Canadian Mounted Police:
Das stimmt Kanada ist wirklich ein schnes Land und drehort vieler Serien (Akte X, Stargate: Komando SG-1, Stargate: Atlantis, und viele, viele weitere)!
Ich habe neulich wieder mal ein Bericht ber Kanada gesehen, Klasse!
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #43 am: 26. Mai 2005, 12:30:14 »

Bisher habe ich nur gutes ber das Land gehrt, sowohl von deutschen Immigranten, als auch von Urlaubern. Leider macht das die Sache nicht einfacher sondern eher schwerer. Die Flge sind nicht gerade billig, auch wenn das Land vom Lebensstandart her mit Deutschland nicht zu vergleichen ist und man in Canada mit wenig Geld noch gut und einfach leben kann.
Schade nur, dass die Canadier in so manchen Filmen "rund" gemacht werden und oft als "dumm" dastehen und deren Hflichkeit scheinbar oft als Schwche zu verstehen ist.

Canada's Wlder als Kulisse fr Stargate war mir bekannt. Brachte der Serie euch einen weiteren Symphatiepunkt ein. Sehe die Serie zwar ohnehin schon seit Angebinn ihrer Laufzeit in Deutschland aber ein weitere Pluspunkt kann ja nicht schaden *grins*

Zurck zum Mountie:
Ist bisher die erste Serie die ich komplett auf Video habe. Zwar "nur" im Original, da Kabel 1 die letzten Jahre immer nur mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel begann, aber das soll schon was heissen. ;o)
Ist und wird wahrscheinlich auch immer meine Serie No. 1 bleiben. (hoffe ich doch) :-)
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 26. Mai 2005, 12:48:52 »

Von dieser super Serie gibt es ja auch einen furchbaren Abklatscht der heit glaube ich "Dudley do right!" Der Film war wirklich schrecklich!
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS