Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:44:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Mountie in Chicago (Due South) Kanada, 1994-1998  (Gelesen 16783 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 06. September 2006, 19:00:19 »

Super, also wird auch Staffel 4 unterm Teppich gekehrt [16]

Wenn jetzt die Rechte auslaufen, kann ich wirklich nur jedem raten, der die Serie mag, sich die Folgen aufzunehmen, weil es gut sein kann, dass die Serie fr viele Jahre nicht mehr im TV zu sehen sein wird...

@Tobac: Hast recht! Verstehe garnicht, wieso die Serie unter "Action & Abenteuer" steht, zu Crime passt sie natrlich viel besser [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 06. September 2006, 19:10:11 »

Vielleicht gehen die Rechte ja an einen anderen Sender? Wer wei es denn?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 06. September 2006, 20:43:11 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.09.2006 19:10 Uhr:
Vielleicht gehen die Rechte ja an einen anderen Sender? Wer wei es denn?

Knnte natrlich sein, aber irgendwie mag ichs nicht sorecht glauben, da die Serie quotenmig gesehen, leider in Deutschland nie so der Brller war! Erstaunlicherweise erzielte bei uns lediglich die 1. Staffel, die frher bei RTL-2 unter dem Titel "Ausgerechnet Chicago" lief, gute Quoten. Der name mute dann gendert werden, wegen hnlichkeiten zu "Ausgrechnet Alaska". Seltsamerweise kaufte RTL-2, obwohl die Staffel recht gut lief, keine weiteren Staffeln ein, dies holte erst pro7 jahrespter nach und zeigte sie dann unter den hier meist bekannten Titel, quotenmig kam die Serie aber nie ber ein "mig" heraus....leider!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #78 am: 06. September 2006, 22:39:46 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.09.2006 19:00 Uhr:
Super, also wird auch Staffel 4 unterm Teppich gekehrt [16]

Nein, wird sie nicht. Hier wird in der Regel Staffel 3+4 als Staffel 3 gezhlt. Pat auch von der genannten Episodenanzahl. (

Bei insgesamt 67 Episoden abzgl. STaffel 1 mit 23 Episoden: 44 Folgen)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #79 am: 07. September 2006, 18:46:43 »

Also das Theater und das noch zu einer verdammt blden Uhrzeit, tu ich mir dann doch nicht an und denke einfach mal positiv und hoffe auf die Verffentlichung der DVDs in hoffentlich naher Zukunft.
Diese Serie hat ja wohl so einen Mist nicht verdient. was  die da machen. Ich bin davon berzeugt, das wenn die die Serie zu einer vernmftigen Zeit und etwas Werbung vorher damit machen, das sie wieder sehr gut laufen wrde. Mir kommt das leider etwas wie eine Lckenfll-Aktion von Kabel 1 vor.
Die Gefahr das sie es absetzen, weil sie nicht verstehen knnen das Leute selten, bis berhaupt nicht, mitten in der Nacht sich eine Serie anschauen, ist leider jetzt sehr hoch.
Wre es zu einer guten Zeit, auf einem anderen Sender dann wrde ich es wohl aufnehmen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #80 am: 08. September 2006, 00:23:32 »

Auf Pro 7 muss die Serie aber damals doch recht gut gelaufen sein?! Immerhin war Pro7 (mit einem britischen und franz. Sender) einer der europ. Sender die sich fr die Vortsetzung der Serie einsetzen. (und wie man sieht um 2 Staffeln verlngerte)

Daher 1 Jahr Pause zwischen der 2. und 3. Staffel. Da die Zukunft von DS unsicher war sicherte sich Marciano anderweitig einen Job, womit Rennie auf die Matte trat.

Ohnehin ist die Zhlung der 3. und 4. Staffel seltsam. Mal heisst es, es gibt 4 Staffeln, dann doch wieder nur 3 bei gleicher Episodenanzahl.
Verffentlich wurde DS meistens mit 3 Staffeln.

Bleibt wirklich nur noch die Hoffnung, dass in D-Land bald ein Release stattfindet. Zu schade um solch eine groartige Serie.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 12. September 2006, 20:56:07 »

Die kanadische Serie Ein Mountie in Chicago, die 2004 noch im Nachmittagsprogramm des Mnchener Senders lief, wird wieder ins Programm genommen - aber sehen wird die Serie wahrscheinlich keiner. Mittwochs bis freitags wiederholt kabel eins ab 11. Oktober 2006 44 Episoden (Staffel II bis III) der Serie. Die Startzeit variiert zwischen 3.00 Uhr und 4.00 Uhr. Gegenber Quotenmeter.de teilte kabel eins mit, dass bei Ein Mountie in Chicago die Rechte auslaufen, aber warum die Krimi-Serie zu solch einer unrhmlichen Uhrzeit ausgestrahlt wird, bleibt deren Geheimnis.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #82 am: 13. September 2006, 00:43:06 »

Geheimnis? Die Ausstrahlungsplaner sind einfach Hirntot, statt sich mal umzuhren was die Leute wirklich wollen, setzen sie lieber auf Totgeweihte Ideen und Kabel 1 ist ja leider nicht der einzige Sender der so oft Mist baut.

Ehrlich, ich wrde diese Serie so gerne auch wieder mal sehen und am liebsten sogar auf DVD aufnehmen aber nur die 2 Staffeln und noch zu einer schlafenden Zeit, nee das geht bei mir nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 11. Oktober 2006, 03:56:59 »

Startschu: In einer knappen halben Stunde gehts los, Kabel 1 zeigt letztmalig die Staffeln 2-4 (oder 2-3, wie man es auch jeder fr sich zhlt) [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #84 am: 12. Oktober 2006, 02:03:35 »

*Kreisch* Hab die erste Folge verpat! [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 07. Oktober 2008, 21:55:45 »

Bin jetzt leider mit den guten Folgen (Staffel 1 & 2) durch und habe mit der letzten 3. Staffel angefangen.

Stimmt schon, stimmt schon, Marciano war um Welten passender und lustiger als Rennie. Ich merke es immer wieder. Er ist eher der Frauentyp - Bei Vecchio konnte man schon lachen wenn man ihn nur sieht. Und ich finde er harmoniert auch viel besser als Rennie.
Auch Fraiser haben sie leicht verndert, jetzt sagt er immer wie klein Dummchen seinen Spruch auf, wenn er gefragt wird wer er sei. "Ich kam aus Kanada um meinen den Tod meines ermordeten Vaters aufzuklren...."  Und in der Serie leckt er noch wesentlich mehr an noch wiederlischen Dingen.

Leider habe ich nur noch ein paar Folgen brig, dann bin ich auch schon leider wiedermal durch mit der Serie.

Wieso ist eigentlich Marciano damals gegangen? War es weil die Ursprngliche Produktionsfirma die Serie nicht mehr finanzieren konnte, oder wurde Marciano vertraglich einfach nicht mit bernommen. Immerhin kommt er nochmal in den letzten Folgen als Gaststar hinzu.

Wre er noch dabei htte es bestimmt noch einige Staffeln mehr gegeben.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 07. Oktober 2008, 22:24:46 »

OK, habe es mal nachrecherchiert, David Marciano ist aufgrund von Vertragsstreitigkeiten nicht mehr in der 3. Staffel (bwz. 3 & 4) dabei gewesen. Schade, aber immerhin schn das er in den letzten beiden Folge dabei ist.

Mich strt es total das Thatcher sich die langen Haare abgeschnitten hat, die sieht mit den kurzen Haaren furchtbar aus.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 08. Oktober 2008, 00:36:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.10.2008 22:24 Uhr:
OK, habe es mal nachrecherchiert, David Marciano ist aufgrund von Vertragsstreitigkeiten nicht mehr in der 3. Staffel (bwz. 3 & 4) dabei gewesen. Schade, aber immerhin schn das er in den letzten beiden Folge dabei ist.

Zudem war die Serie off. nach der 2. Staffel eingestellt so dass sich Marciano einen neuen Job gesucht hatte. Fr Staffel 3 war er nicht mehr dabei, da er in einer neuen Serie eine Hauptrolle hatte (die aber floppte) Erst recht spt entschied man sich, die Serie doch noch zu verlngern... Da Marciano anderweitig da gebunden war, fiel er aus.

Das waren die Infos, die ist damals erfahren hatte...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #88 am: 12. Oktober 2008, 20:37:45 »

Habe mir jetzt meine letzten verbleibenen 6 Episoden der 3. Staffel angesehen. Zu schade das es nicht noch mehr gibt.

Aber die Serie hat grtenteils echt bescheuert geendet.
Was sollte der Bldsinn, das Louis und Dewy tatschlich einen Comedyclub aufmachen und keinen Erfolg haben (Kein Wunder, die beiden sind nicht lustig!), die htten mal lieber befrdert werden sollen oder die htten sich was besseres einfallen lassen, Aber am schlimmsten fand ich die Zukunft von Welch (Der Arme Kerl ist immer noch nur Lt., warum haben sie ihn nicht in die wohlverdiente Rente geschickt, vielleicht an einer kleinen Htte und Angelt oder so...), dann Theatcher als Undercover Agentin in Irak, klasse eine Frau in einem Moselemischen Land kann ja auch so viel rausfinden (Dann wo sie auf dem Foto mit Sadam zu sehen ist. Lcherlich!). Und dann noch Turnboldt, den lassen sie von einem Bus berfahren (Ist ja wohl das letzte!). Ray und Kowolsky ExFrau besitzen nun eine Bowlingbahn!? (Ray ist kein Typ der eine Bowlingbahn besitzt! Einfallslos - 6! - setzen!)

Das einzige Ende mit dem ich am meisten was anfangen kann ist das Abenteuer das Kowolsky und Fraser antreten, ist am glaubhaftesten.

Ich htte mic gewnscht mehr von Fraser Schwester zu sehen, meine Gte ist die sss gewesen. Ich habe die Serie echt lange nicht mehr gesehen von damals wusste ich eigentlich nur noch eine Szene mit Frobischer und die wo sie mit dem brennenden Auto durch die Stadt fahren (Liegt vermutlich daran das es im Intro der 3/4. Staffel ist oder besonders lustig war)

Eine Super geniale Serie die auch in einigen Jahrzenten noch spass machen wird. nur das Ende (Auch der Ausstausch von Vecchio, was ja leider nicht anders ging, fand ich nicht gut.) Ich mochte Marciano einfach viel lieber.

Kowolsky war doch imotional etwas gestrt, der Typ und die dummen Anflle von dem ging mir des fteren auf die Nerven. keine Ahnung was so viele Leute an den fanden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 12. Oktober 2008, 21:32:20 »

Das Ende sollte auch nicht ernst gemeint sein, sonderneinfach ironisch...albern eben. Fr mich endet die Serie auch ohne das schriftliche am Ende [13]

Marciano mochte ich auch immer sehrviel lieber als Rennie. Nach Marcianos Weggang liess auch die Serie etwas nach, Stories und Witz anging...

Ob die Serie nun 3 oder 4 Staffel hat, darber streiten sich noch heute die Gtter, da die 3. Staffel zweigeteilt war. Ich fr meinen Teil sehe es aber auch als 3 Staffeln an....

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.