Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 05:18:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Mdchen am Ende der Strasse  (Gelesen 1722 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 13. Oktober 2004, 03:51:48 »

Jodie Foster in einem ihrer ersten Hauptfigur-Filmen (von 1977) Ein unglaublich guter Film, den ich vor Jahren erstmals auf Video sah und absolut begeistert von war. Sehr spannend und sehr packend. Ausser mir wird den Film aber wohl kaum jemand kennen, oder? Martin Sheen spielt ebenfalls eine Hauptrolle darin. Warte schon lange darauf, dass er mal auf DVD kommt...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #1 am: 28. Oktober 2004, 08:31:09 »

@ Spenser: Du berraschst mich, dass du diesen Film magst! Er ist wei Gott ein verdammt guter Film. Ich schtze ihn sehr!

@alle: Noch kein Zugriff gewesen? Kennt ihr den denn alle etwa nicht?Huch?  [137]

It`s only Money....
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2004, 19:02:49 »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn schon gesehen habe. Knnte sein, muss aber nicht.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #3 am: 06. November 2004, 02:17:45 »

Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn schon gesehen habe. Knnte sein, muss aber nicht.

Solltest Du unbedingt nachholen. Vielleicht kann Dir Spenser den Film ja mal ausleihen (wenn er ihn in seiner Sammlung hat)

It`s only Money....
ghost
Moderator
Konter Admiral
**

The Mentalist

« Antworten #4 am: 06. November 2004, 19:21:02 »

Zitat
Zitat

Solltest Du unbedingt nachholen. Vielleicht kann Dir Spenser den Film ja mal ausleihen (wenn er ihn in seiner Sammlung hat)

Falls er ihn hat und ich irgendwann mal die Zeit finde, werde ich ihn mir wohl anschauen. Im Augenblick schaffe ich es kaum die Sachen, die ich mir in der Woche aufnehme zu gucken. Sch.... berstunden.  [135]  [145]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 06. November 2004, 20:46:25 »

@ ghost: Ich habe den Film, allerdings nur auf VHS, das er auf DVD (leider noch nicht!) erschienen ist...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 07. November 2004, 13:16:45 »

Habe ich leider noch nicht gesehen, sollte ich wohl nachholen, wenn hier davon so schwrmt. Mal sehen ... es sind noch viele andere Filme auf der Liste, die ich noch sehen mchte.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 07. November 2004, 22:26:13 »

Zitat
Habe ich leider noch nicht gesehen, sollte ich wohl nachholen, wenn hier davon so schwrmt. Mal sehen ... es sind noch viele andere Filme auf der Liste, die ich noch sehen mchte.

Der Film ist allerdings schon lter (von 1976) und luft selten im TV. Es gab ihn frher als Kaufcassette auf Video, ist aber extrem rar. Ich hatte damals das Glck, dies gute Stck zu bekommen.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #8 am: 11. November 2004, 10:18:54 »

Habe davon lediglich auch nur gehrt...*schm*  [148] ....aber auch ich versuche ...ihn...maaaal..anzusehen  

*be with the stars*
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 26. November 2004, 02:50:44 »

Zitat
 Habe davon lediglich auch nur gehrt...*schm*  [148] ....aber auch ich versuche ...ihn...maaaal..anzusehen  

Das solltest Du wirklich tun!  [148]

It`s only Money....
funny
Corporal
*

« Antworten #10 am: 22. März 2005, 18:50:30 »

Dieser Film ist absolut spitze. Ist zwar schon Jahre her, da ich ihn gesehen habe, aber diesen Film vergit man nicht (natrlich im absolut positiven Sinne)
Diane
Staff Sergeant
*

Murphy Brown - Fan

« Antworten #11 am: 22. März 2005, 19:09:04 »

Habe den Film mal auf Tm3 gesehen und ich war absolut nicht begeistert.
Also ich fand ihn weder spannend noch orginell nur langweilig.

Aber vielleicht war ich ja auch bermdet, da der Film zu einer spten Stunde lief.

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 22. März 2005, 21:05:06 »

Ich hoffe sehr, dass er bald mal auf DVD kommt!

@Diane: Sicher warst du einfach nur zu mde - denn langweilig und spannungslos ist er nun absolut garnicht [13]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.