Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 02:52:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Filmtips fr Halloween-Party  (Gelesen 4428 mal)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« am: 12. Oktober 2004, 00:32:38 »

Ich habe vor, mit Freunden eine kleine Halloween-Party zu veranstalten, bei der wir uns auch ein paar Filme anschauen wollen. Jetzt bruchte ich noch ein paar Tips, welche Filme einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. [140] Auch nicht schlecht wren ein paar Horror-Komdien wie z.B. "Scary Movie".
(Nach Mglichkeit sollten die Filme auf DVD erhltlich sein [148] )

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Oktober 2004, 08:17:29 »

Wie wrs mit "Fright Night" -> ist eine herrliche Horror-Komdie mit Roddy McDowell und William Ragsdale in den Hauptrollen. Da gibts auch einen 2.Teil von (Mein Nachbar, der Vampir) Beide Filme sind aus den End-Actzigern und auf DVD erhltlich!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 12. Oktober 2004, 14:53:54 »

"Fright Night" ist wirklich sehr gut, die DVD hab ich auch. Allerdings gibt es vom zweiten Teil noch keine deutsche DVD, da gab es lediglich mal ein Video.

Ich habe mal ein bichen rumgesucht und eine kleine Auswahl an Filmen zusammengestellt. Ist gar nicht so einfach, da die Leute die kommen recht unterschiedlich sind und die Filme daher nicht ganz so hart aber auch nicht zu albern sein drfen.

Eine wollte eine Horror-Komdie, der Andere eher einen gruseligen Schocker und bei mir darf ruhig etwas Blut flieen. [140]

So sieht meine bisherige Auswahl aus:

- Chucky und seine Braut
- Haunted Hill
- Die Killerhand

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #3 am: 12. Oktober 2004, 21:34:07 »

John Carpenters Halloween natrlich!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 12. Oktober 2004, 23:21:12 »

Zitat
John Carpenters Halloween natrlich!

Das ist natrlich der Klassiker [140] ............mu aber nicht unbedingt sein [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 13. Oktober 2004, 01:14:19 »

Die "Scream" Filme wren natrlich auch passend - aber die kennt wojl jeder schon auswendig, oder?  [140]

Ansonsten...wie wrs mit "House 2". Ein genialer Film Arye Gross spielte die Hauptrolle in der 1988 gedrehten Horror-Komdie.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 13. Oktober 2004, 01:52:29 »

Unser Geschmack ist anscheinend einfach zu hnlich, "House 2" habe ich auch auf DVD. [140]
Leider kann ein Kumpel den Film (unverstndlicherweise) berhaupt nicht leiden, daher kommt er nicht in Frage.

Und Scream kennt wirklich schon jeder. [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 13. Oktober 2004, 02:57:20 »

Zitat
Unser Geschmack ist anscheinend einfach zu hnlich, "House 2" habe ich auch auf DVD. [140]
Leider kann ein Kumpel den Film (unverstndlicherweise) berhaupt nicht leiden, daher kommt er nicht in Frage.

Und Scream kennt wirklich schon jeder. [140]

Ja, anscheinend... [140]  Ich habe House 2 leider noch nicht, da der Film mir bisher einfach zu teuer ist! Ich warte, bis er mal billiger wird. Der Opa in dem Film war der beste!  [140]  "Hey....bring mir noch ein Bier mit...!  [140]

Wie wrs denn noch mit "Ein Sprung in der Schssel"? Gibt es jetzt auch auf DVD, nette Zombie-Komdie, fr viele ein Klassiker. Ich fand ihn zwar nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Aber vielleicht bist du ja einer, der ihn auch genial findet... [148]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 13. Oktober 2004, 03:28:32 »

Ich hab die DVD von "House 2" geschenkt bekommen, sonst htte ich auch noch gewartet bis sie gnstiger wird. [148]

Hab schon viel Gutes von "Ein Sprung in der Schssel" gehrt, gesehen hab ich ihn aber noch nicht. Gibt es die DVD schon, kann sie in keinem Online-Shop finden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 13. Oktober 2004, 03:55:00 »

@ Quark

Ab 1.11. kommt er (leider erst) raus:

Schau: http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdid=16704

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #10 am: 13. Oktober 2004, 15:39:29 »

Zitat
@ Quark

Ab 1.11. kommt er (leider erst) raus:

Schau: http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdid=16704

Das ist leider einen Tag zu spt. [135]
Naja, dann eben nchstes Halloween. [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. Oktober 2004, 02:17:11 »

Heute ist meine "House 2" DVD auch gekommen! Habe sie mir vor ein paar Tagen gnstig bei eBay geschossen. Keine Ahnung, warum die sonst so teuer ist, kaum Extras drauf - eigentlich nichts besonderes - sieht aus wie eine typische 9,99  Scheibe... [140]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 26. Oktober 2004, 02:20:22 »

Zitat
Heute ist meine "House 2" DVD auch gekommen! Habe sie mir vor ein paar Tagen gnstig bei eBay geschossen. Keine Ahnung, warum die sonst so teuer ist, kaum Extras drauf - eigentlich nichts besonderes - sieht aus wie eine typische 9,99  Scheibe... [140]

Es gibt seltsamerweise DVDs die einfach nicht billiger werden wollen. War z.B. sehr lange bei "Eine Leiche zum Dessert" so.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 26. Oktober 2004, 02:34:43 »

hngt wohl auch von den Herausgebern und der Prod.-firma ab...

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #14 am: 26. Oktober 2004, 15:40:33 »

Wie wrs mit : Braindead
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.