R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #30 am: 04. November 2005, 22:39:48 » |
|
Ist bei der Serie schon eigentlich ein Ende in Sicht oder wird froh un munter weitergedreht?
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #31 am: 04. November 2005, 22:42:36 » |
|
Also ne 10. Staffel gibt es auf jeden Fall noch! Von der 9. die jetzt auf Vox luft, hab ich bisher alle auf DVD aufgenommen!
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #32 am: 04. November 2005, 22:44:12 » |
|
Und nach der 10. ist schon was "laut" geworden, dass man der Serie so langsam ein Ende setzen will. 10 Staffeln sind ja heutzutage schon eine reife Leistung.
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #33 am: 04. November 2005, 22:47:32 » |
|
Japp, dass sind dann schon mehr als 10 Jahre. Einige Darsteller spielen da schon mehr als ihr halbes bisheriges Leben mit, die kleinen sogar schon ihr ganzes.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #34 am: 04. November 2005, 23:09:04 » |
|
Ich finde es dann immer sehr interessant, wenn man sich eine der neusten und eine der ltesten Folgen ansieht. Die Unterschied (auch der Erwachsenen) sind teilweise sogar echt gravierend. (bei den Kindern meist sowieso).
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #35 am: 04. November 2005, 23:53:34 » |
|
Da stimme euch zu! Ich fand ja Matt sehr gut, aber in den neueren Staffeln ist er ja auch weniger zu sehen. Habe auch kein Problem damit das Mary nicht mehr dabei ist, den ich mochte ihren Charakter in der Serie nie so, und Lucy ist in den neuren Folgen so zickig und krankaft eiferschtig und "Mnnergeil" - das gefllt mir auch nicht.
Wenn ich die Serie noch manchmal sehen dann wegen Annie und Erik, die beiden sind super! Auch Lucy`s Mann find ich auch noch in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #36 am: 05. November 2005, 00:02:13 » |
|
Eric finde ich ziemlich cool. Lucy hingegen mag ich so ziemlich gar nicht und mochte ich auch nicht. Mary war mir da schon lieber. Ich werde versuchen nchste Wochen reinzuschauen, damit ich weiss, wie die Dinge zur Zeit stehen.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #37 am: 05. November 2005, 12:13:53 » |
|
Die Serie ist einfach ausgereizt, viel zu viel nicht familire Probleme oder zumindest nicht mehr die Probleme die es frher gab wo Eric mehr durch sein Pastorenamt geholfen hat. Ich denke ein Ende wre jetzt mal langsam angebracht.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #38 am: 07. November 2005, 16:07:21 » |
|
h Sorry musste gerade die letzten paar minuten dieser serie ertragen vor gilmore girls....
wie schlecht ist das bitte? piep piep alle ham sich lieb, is ja voll schlimm.
aber das diese serie so den typischen ami zufrieden stellt ist mir jetzt total klar geworden.
GRAUSAM.
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #39 am: 07. November 2005, 16:15:07 » |
|
Ich weiss gar nicht wie es aktuell da abluft aber damals fand ich es besser.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #40 am: 07. November 2005, 16:27:07 » |
|
Frher was es auch noch viel besser. Und heute war es so ein Musical special was ich berhaupt nicht ausstehen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #41 am: 07. November 2005, 22:39:34 » |
|
Ob eine "Himmlische Familie" oder "Gilmore Girls" das ist doch alles so ein piep piep... aber ich bin ja inzwischen auch davon weg.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #42 am: 08. November 2005, 16:03:55 » |
|
Tobac3 schrieb am 07.11.2005 22:39 Uhr: Ob eine "Himmlische Familie" oder "Gilmore Girls" das ist doch alles so ein piep piep... aber ich bin ja inzwischen auch davon weg. woho, ganz ruhig mal. eben gerade stellt sich da ein 17 oder wie auch immer jhriger hin und sabbelt seine schwester zu keinen sex vor der ehe, wre ein riesenfehler bla bla. geht`s eigentlich noch? die leben echt in der steinzeit..... wahrscheinlich wirst du da aus der familie ausgeschlossen, wenn du n gummi im portemonnaie hast...man man. es wird mir immer klarer dass diese serie in den staaten erfolgreich ist...ohne worte...echt.
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #43 am: 08. November 2005, 16:10:11 » |
|
Emmo schrieb am 08.11.2005 16:03 Uhr: woho, ganz ruhig mal.
eben gerade stellt sich da ein 17 oder wie auch immer jhriger hin und sabbelt seine schwester zu keinen sex vor der ehe, wre ein riesenfehler bla bla. geht`s eigentlich noch? die leben echt in der steinzeit..... wahrscheinlich wirst du da aus der familie ausgeschlossen, wenn du n gummi im portemonnaie hast...man man. es wird mir immer klarer dass diese serie in den staaten erfolgreich ist...ohne worte...echt. *lol* Ich glaube es wre besser fr dein Herz, wenn du nicht mehr einschaltest. [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #44 am: 08. November 2005, 16:21:35 » |
|
Das wurde mir auch in der Letzten Staffel zu heftig und gebe Emmo in dieser Sache Recht. Kein Sex vor der Ehe ist wohl das behmmerste was jeh gehrt habe. Und noch so ein paar andere Sachen die die da in der Serie fr so toll finden. Das mit den Gott Kram hat mir noch nie in der Serie gefallen, mochte es nur wie Eric mit der Familie fertig wrid und einigen Leuten hilft.
|
|
|
|
|
|
|
|