SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #60 am: 29. September 2006, 07:07:34 » |
|
Spenser willst du mit Quotenmeter.de fusionieren. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #61 am: 29. September 2006, 22:56:53 » |
|
SilverLion schrieb am 29.09.2006 07:07 Uhr:Spenser willst du mit Quotenmeter.de fusionieren.  Wenn sie mir einen gut bezahlten Posten als Redakteur anbieten, warum nicht?  aber back to topic [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #62 am: 11. Oktober 2006, 19:40:43 » |
|
Heute hat die 10. Staffel begonnen mit 22 neuen Folgen!
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #63 am: 12. Oktober 2006, 07:59:08 » |
|
Oh, habe ich ganz vergessen, um wieviel Uhr luft die Serie nochmal? Gleich mal nachsehen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Silvie
Captain

Frankenlady
|
 |
« Antworten #64 am: 12. Oktober 2006, 14:44:57 » |
|
Auf Vox immer ab 15.05 Uhr
|
|
|
|
Liebe Grüße, Silvie 
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #65 am: 12. Mai 2007, 15:05:18 » |
|
Eine weitere neue Staffel wirds nun definitiv nicht mehr geben.... Bei The CW herrscht so langsam Wehmut, denn der einstige TV-Liebling 7th Heaven nhert sich dem Ende seines Lebenszyklusses. Daher gab es wieder einmal die doppelte Portion Herzschmerz auf die Mattscheiben. Die zuerst gesendete Wiederholungsfolge kam auf sher schwache 1,24 Millionen, die im Anschluss gezeigte neue Episode auf immer noch enttuschende 2,80 Millionen Zuschauer. Ob sich diese Werte bis zum Finale noch steigern lassen, darf bezweifelt werden
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #66 am: 03. Oktober 2007, 04:40:56 » |
|
Die erste Staffel wrde mich ja mal interessieren...alleine schon wegen Jessica Biel  Naja, VOX wird sicher auch diese Staffel irgendwann nochmal wiederholen [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #67 am: 03. Oktober 2007, 15:40:29 » |
|
Habe alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 9 gesehen. Nur noch ab und zu habe ich bei der 10. Staffel reingeschaut. Wenn es danach noch eine Staffel auf VOX zu sehen gab, habe ich diese Komplett nicht gesehen.
Die ersten Staffeln sind ziemlich gut, obwohl ich dieses Gott Gequatsche nicht mag. Auch die hohen Moralischen Amerikanischen Verhaltensweisen der Familie konnte mich nicht abhalten, da die Serie auch sehr lustig war und oft gute Themen hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #68 am: 06. Oktober 2007, 19:23:59 » |
|
Ab dem 11.10. zeigt VOX die 11. und somit letzte Staffel der Erfolgsserie, jeweils werktags um 15 Uhr, wiederholt wirds immer morgens um 9.55 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #69 am: 07. Oktober 2007, 02:43:14 » |
|
Die letzte Staffel. Ich bin gespannt wie die Serie zuende gehen wird. Ich kann's mir noch gar nicht richtig vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #70 am: 07. Oktober 2007, 04:08:06 » |
|
Angeblich sollen ja Jessica Biel und Barry Watson fr die letzte Folge der Serie wieder mitspielen...mal sehen, obs stimmte [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #71 am: 12. Oktober 2007, 18:32:04 » |
|
Also fr jemanden wie ich, der quasi vllig neu in der Serie ist und erst vor einer Woche die ersten 6 Folgen der 1. Staffel gesehen hat ist der Sprung in die 11. Staffel jetzt natrlich der reine Wahnsinn [1] WOW...sind die alle alt geworden war mein erster Eindruck (zumindest die, die berhaupt noch dabei sind - ausser den Eltern und Lucy - und Happy natrlich - ist ja niemand mehr dabei) [1]
Nachdem ich die gestrige Folge durch diesen emensen Zeitsprung verstndlicherweise etwas verwirrend fand (da spielte die kleine Lucy letzte Woche noch mit ihrer Puppe und heute ist sie verheiratet und hat eine kleine Tochter) [1] konnte ich mit der heutigen Folge mehr Boden gewinnen - hat mir unterm Strich ganz gut gefallen.
brigens wird VOX, nach Staffel 11 in dt. EA gleich danach nochmal Staffel 9 & 10 wiederholen - was mir als Neueinsteiger ja auch ganz recht ist [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #72 am: 12. Oktober 2007, 20:07:26 » |
|
Finde Lucy wird ziemlich anstrengend, sogar etwas nervig, ihr armer Mann tat mir einige Male wirklich leid. Einen besseren Typen htte sie nicht heiraten knnen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #73 am: 12. Oktober 2007, 20:21:04 » |
|
SilverLion schrieb am 12.10.2007 20:07 Uhr: Finde Lucy wird ziemlich anstrengend, sogar etwas nervig, ihr armer Mann tat mir einige Male wirklich leid. Einen besseren Typen htte sie nicht heiraten knnen. Stimmt, nach den ersten beide nFolgen finde ich sie auch recht nerved [1] Dabei war sie in Staffel 1 doch noch soooo lieb [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #74 am: 12. Oktober 2007, 20:44:22 » |
|
Sie hat in den 10 ersten Staffeln ein Mnnerverschleif, das kann man sich kaum vorstellen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
|