| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #105 am: 18. Februar 2007, 00:22:06 » | 
	 	 | 

Ich habe zum 31.07.07 mein Premiere gekndigt. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Sleep well in your Bettgestell! |  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #106 am: 18. Februar 2007, 01:45:55 » | 
	 	 | 

Col. Steve Austin schrieb am 18.02.2007 00:22 Uhr:Ich habe zum 31.07.07 mein Premiere gekndigt.
 Bist du mit dem Programm nicht mehr zufrieden? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #107 am: 18. Februar 2007, 13:06:56 » | 
	 	 | 

Genau, bin mit dem Programm nicht zufrieden. Mir fehlen die klassischen alten Serien, die neuen mag ich nicht so und kommen in der Regel parallel oder zeitversetzt auch im Free TV. Ausserdem gibt es sehr viele Wiederholungen von Serien, die ich nicht gucke.
 Dafr sind mir dann auch die 35 s zu teuer ....
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #108 am: 18. Februar 2007, 13:50:34 » | 
	 	 | 

Col. Steve Austin schrieb am 18.02.2007 13:06 Uhr:Genau, bin mit dem Programm nicht zufrieden. Mir fehlen die klassischen alten Serien, die neuen mag ich nicht so und kommen in der Regel parallel oder zeitversetzt auch im Free TV. Ausserdem gibt es sehr viele Wiederholungen von Serien, die ich nicht gucke.

Dafr sind mir dann auch die 35 s zu teuer ....
 Alles richtig! Und deshalb habe ich`s auch nicht mehr! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #109 am: 18. Februar 2007, 21:17:35 » | 
	 	 | 

Ich kann ber das Programm nicht klagen, mu dafr auch eingestehen, dass ich mir nur noch selten Filme aus der Videothek hole, da warte ich lieber, bis sie bei Premiere kommen, da kann ich sie auch entspannter aufnehmen [13] Mit dem Serienangebot bin ich auch zufrieden, obwohl die guten Sachen schon weniger geworden sind.
 Sicher kommen die neuen Serien im Free TV zeitversetzt, aber dort fliegen sie ja meist nach wenigen Folgen aus dem Programm oder sind mit Werbung und sonstigen Einblendungen versaut. Und alle neuen Serien laufen auch nicht im Free TV....
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #110 am: 21. Mai 2007, 22:44:20 » | 
	 	 | 

Ich hab jetzt meine Premiere-Kndigung zurckgezogen, aber ab 01.08.2007 mein Programm-Paket reduziert, habe dann nur noch Premiere-Entertainment und Premiere-Thema fr 19,98 Euro. Sind eh alle die Sender, die ich gucke..
 Eigentlich htte Premiere-Thema gerreicht plus Einzelsender Nostalgie fr 11,99 Euro, aber wollte dann auf Premiere-Serie doch nicht verzichten, den gab es dummerweise nicht als Einzelsender.

Wenn ich den Sender abgewhlt htte, wre bestimmt ne Serie gekommen, die ich unbedingt htte gucken wollen.

Premiere-Sport, Premiere Film-Kanle schaue ich schon gar nicht mehr. Darauf kann ich verzichten, aber die Serienkanle und Dokus wollt ich dann doch behalten, wo ich doch kein Das Vierte habe.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #111 am: 21. Mai 2007, 23:23:10 » | 
	 	 | 

Auf den Film-SEndern mchte ich nicht verzichten. Da ich mir nur noch hchstselten was aus der Videothek ausleihe (die Scheiben sind mir einfach zu verkratzt!) schaue ichs lieber dort, zudem laufen dort auch ltere Filme, die seit langer Zeit nicht mehr im Free TV gelaufen sind |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Joan 
								Major      Offline 

"Captain!"

| 
								|  | « Antworten #112 am: 22. Mai 2007, 16:03:41 » | 
	 	 | 

Werde auch mein Premiere kndigen und neu formen. Auch ich leihe so gutwie gar nicht mehr in de Videothek aus, da die Filme die ich anschauen mchte (allerneuste) verliehen sind und ich sie so vor bestellen msste (nein, den Aufwand lohnt nicht), oder die Serien in 6 DVds einzeln zu leihen sind und ich so lieber kaufe und verkaufe, anstatt bis zu 5 Dvds zu leihen und den Druck zu haben sie alle an einem Tag/Wochenende anschauen zu mssen.
 Da lohnt Premiere.  [4]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

*be with the stars* |  |  | 
	| 
			| 

| Col. Steve Austin 
								PRIVATE CLUB 
								Colonel

TV-Serien-Junkie

| 
								|  | « Antworten #113 am: 22. Mai 2007, 18:37:19 » | 
	 	 | 

Mein Guck-Verhalten bei Premiere beschrnkz sich seit Monaten nur noch auf 13th Street, SciFi und Nostalgie und Discovery.
 Wenn ich eine andere Mglichkeit fr SciFi und 13th Street nutzen knnte, htte ich Premiere wohl doch komplett gekndigt. Aber es ist fr mich momentan die einzigste Plattform vor die anderen Sender.

Dummerweise ist es wieder ein 24 Monatsvertrag ab 01.08.2007, dafr aber auch im Monat billiger als bei 12 Monaten Laufzeit.

Zur Zeit kommen auf Premiere keine Filme, die mich interessieren. Aber ich glaube 2 oder 3 Filmkanle habe ich noch dabei.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #114 am: 22. Mai 2007, 18:59:58 » | 
	 	 | 

Col. Steve Austin schrieb am 22.05.2007 18:37 Uhr:Aber ich glaube 2 oder 3 Filmkanle habe ich noch dabei.
 Ja, ich glaube Filmpalast & Filmclassics sind dabei |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Libuda | 
								|  | « Antworten #115 am: 06. Juni 2007, 19:39:41 » | 
	 	 | 

Letztens habe ich einen Monat PREMIERE umsonst erhalten. Aber: Ich wsste zurzeit keinen Grund, warum ich es wieder abonnieren sollte. Ist nichts mehr dabei, was ich nicht im digitalen Kabelnetz htte. Und das erheblich preiswerter! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
 (George Best- gestorben am 25.11.05)
 |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #116 am: 14. Juli 2007, 09:20:01 » | 
	 	 | 

Apropo Preiswerter, ber diese Info bin ich gerade gestolpert: 
 Premiere: Fuball-Fernsehen wird deutlich teurer

Nach der geplanten bernahme der Bundesligarechte vom Konkurrenten Arena will Premiere den Preis fr Pay-TV-Fuball drastisch erhhen. Fuballfans mssen fr das Bundesliga-Abo gleich fnf Euro mehr bezahlen. Das berichtet die Sddeutsche Zeitung unter Berufung auf Branchenkreise. Will der Bezahlsender zu den guten Zeiten zurckkehren, als Fuball im Pay-TV noch deutlich mehr kostete?

Bundesligapaket wird fnf Euro teurer
 Gegenwrtig zahlen Arena-Abonnenten 14,90 Euro im Monat fr das Bundesligapaket. Fr Satelliten-Kunden kommt noch eine Gebhr von fnf Euro im Monat hinzu. Laut Branchenkreisen will Premiere den Preis zu Beginn der neuen Saison gleich um fnf Euro erhhen. Dann mssen Abonnenten des Bundesligapakets 19,90 Euro bezahlen. Ein Premiere-Sprecher wollte den Bericht der Zeitung nicht kommentieren. Die Aktien von Premiere steigen jedenfalls am Freitag-Vormittag im MDAX um etwa ein Prozent.

Bezahlsender scheut vor noch hheren Preisen zurck
 Wie die Sddeutschen Zeitung weiter berichtet, plante Premiere noch deutlichere Preiserhhungen. Danach sollte der neue Preis von 19,90 Euro nur bei einer Vertragsdauer von zwei Jahren gelten. Bei einer geringeren Laufzeit von zwlf Monaten waren sogar 24,90 Euro im Gesprch. Doch davon hat der Pay-TV-Anbieter zunchst wieder Abstand genommen. Der Preissprung wre zu gro gewesen.

Rckkehr in gute alten Zeiten vor der Konkurrenz durch Arena
 Laut Branchenkennern sind aber weitere Preiserhhungen in Zukunft nicht auszuschlieen. Schlielich muss Premiere die teuren Bundesligarechte finanzieren. berdies sei nicht ausgeschlossen, dass Premiere mit den Preiserhhungen in alten Zeiten zurckkehren will. Bevor der Konkurrent Arena auftauchte dominierte Premiere den Markt fr Bundesliga Pay-TV und verlangte fr ein Bundesliga-Abo knapp 35 Euro im Monat.

Kartellamt muss noch zustimmen
 Anfang kommender Woche will das Bundeskartellamt ber die Einigung zwischen Premiere und Arena entscheiden. Trotz Bedenken des Kartellamts gilt eine Zustimmung der Behrde aber als wahrscheinlich.

(Quelle:  AFP, onWirtschaft, 13.07.2007)
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #117 am: 14. Juli 2007, 17:25:45 » | 
	 	 | 

Fuball hre ich eh immer im Radio, da kann man nebenher noch andere Sachen machen - daher ists mir da wurscht, wie teuer das Fuballpaket wird [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Joan 
								Major      Offline 

"Captain!"

| 
								|  | « Antworten #118 am: 18. Juli 2007, 16:25:57 » | 
	 	 | 

So, ich bin in den Rckholangeboten drin. War aber noch nichts gescheites dabei. 35 Euro fr alles. Mal schauen ;o).  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

*be with the stars* |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #119 am: 18. Juli 2007, 18:21:47 » | 
	 	 | 

Ab September sollen ja die Programmpakete neu strukturiert werden. Unter anderem sollen denn auch TCM und Boomerang zum Premiere Paket hinzukommen, mglicherweise auch AXN, Kinowelt und Sillverline.
 Wei jemand schon nheres, wie das ab September aussehen soll?
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |