Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:50:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #90 am: 08. Juni 2006, 12:54:18 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.06.2006 02:31 Uhr:
Premiere hat nun entgltig die Chance auf Bundesliga-Vermarktung verloren:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14845

Das stimmt ja jetzt nicht ganz, die sind immer noch Partner mit der Telekom was die Vermarktung von IPTV(Huch) oder so angeht, allerdings braucht man dafr VDSL... das hat keiner, also stimmts eigentlich doch wieder.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 08. Juli 2006, 17:55:42 »

Ab dem 01.08. ist es soweit, da Premiere die Fuball-Rechte verloren hat, locken sie jetzt durch gnstigere Abo-Angebote und einigen Umstellungen. Ich liste mal  einiges auf:

* Die Filmsender Premiere 5,6 & 7 fallen zum 01.08.komplett weg, stattdessen kommen Premiere Filmclassics und Premiere Filmfest hinzu, letzter sendet Filmhits der letzten 25 Jahren, auf Classics gibts einen Mix von alten & neuen Klassikern.

* Premiere 4 zeigt keine aktuellen Serien mehr, alle aktuellen Serien wandern zu Premiere Serie rber, wo nchstens verstrkt auch brandneue Serien / Staffeln laufen werden, jeweils tglichst im Wechsel, immer um 20.15 Uhr mit je 2 Wiederholungen in der Woche

* Heimatkanal & Goldstar sind absofort nicht mehr extra zu buchen, sondern sind im Paket, wo auch Premiere Serie, Nostalgie, etc, sind mit drin

* Premiere Krimi zeigt absofort nur noch deutsche Krimiserien und Kriminalfilme

Das wren die wichtigsten nderungen...

Zum einen freue ich mich, dass es knftigst noch mehr brandneue US-Serien geben wird, zum anderen finde ichs schade, dass dafr alte Serien weichen mssen, sind nicht mehr so verstrkt im Programm.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #92 am: 09. Juli 2006, 14:28:19 »

Einiges klingt gut, war eh kein Fussball-Fan. Aber mir fehlen nachwievor die klassischen alten US-Serien der 70iger und 80iger. Premiere sollte sich mehr an Das Vierte orientieren, vorrangig deshalb, weil ich den Sender nicht habe *ggg*. Und darber hinaus an den Serien, die Das Vierte nicht zeigen darf.

Sleep well in your Bettgestell!
funny
Corporal
*

« Antworten #93 am: 09. Juli 2006, 18:59:27 »

Da bin ich mal gespannt was kommt, da ich ja kein premiere Film sondern nur prem.thema habe. Mir wre es auch lieber, wenn sie mehr die US-Serien bringen wrden, von den deutschen interessieren mich nur sehr wenige.
funny
Corporal
*

« Antworten #94 am: 14. Juli 2006, 14:32:02 »

Mich wundert nur, da man als premiere Kunde noch keinerlei Informationen bekommen hat. Ich befrchte, da ich z.B. ab 1.8. kein prem. Serie mehr empfange und da wrde mich schon sehr rgern. So wie es im Moment aussieht, mu man am 1.8. durchtesten, welche Sender noch zu empfangen sind und dann dementsprechend reagieren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 14. Juli 2006, 22:34:41 »

Premiere Serie wird auf dem alten Kanalplatz bleiben. Filmpalast und Filmclassics werden wohl den Kanalplatz von Premiere 5 & 6 einnehmen.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
funny
Corporal
*

« Antworten #96 am: 15. Juli 2006, 18:32:21 »

Das wre dann ja o.k. Trotzdem finde ich, da premiere seine Kunden besser informieren sollte, damit man vorher wei, ob es irgendwelche nderungen gibt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 15. Juli 2006, 21:07:15 »

In der TV Digital und auch der TV Spielfilm XXL stehen auch schon alle nderungen im Programm drin. Stimmt, Premiere selbst htte fr seine Kunden auch eine bessere Infoschiene fahren sollen [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #98 am: 16. Juli 2006, 12:36:45 »

Ja, die nderungen stehen schon in den Zeitungen drin. Das neue Angebot haut mich aber nicht um, ausser das BattleStar Galactica wieder kommt. Oder kommt die jetzt schon wieder? Die Folge, die ich gelesen habe, ist der 2. Teil von einer Folge. Ich weiss nur nicht, ob es die Fortsetzung zu dem noch offenen 2 Teiler ist oder schon wieder ein neuer 2Teiler ist.

Ja, und wie Tobac3 schon geschrieben hat, kann Premiere jetzt doch durch Kooperation mit Arena die Bundesliga ausstrahlen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 16. Juli 2006, 21:32:31 »

Ab dem 27.07. zeigt Premiere Serie brandneue Folgen der 2. Staffel von Battlestar Galactica [13]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #100 am: 08. August 2006, 18:09:37 »

Jetzt wurde die eine BS-Folge zweimal wiederholt. Da wre doch Platz gewesen fr andere Serien.

Und auf Premiere kommen jetzt zu viele Serien, die auch im Free-TV laufen. Werde ne mal ne mail mit Vorschlgen hinsenden.

In den Nachrichten kam heute, dass Premiere unter anderem wegen Fussball-WM und sinkender Abonennten 22 Mio Nasse gemacht hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 08. August 2006, 19:08:12 »

Welche Serien laufen denn gerade bei Premiere und im Free TV? Mir fllt da aber gerade keine ein

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #102 am: 08. August 2006, 20:45:47 »

Es berschneiden sich fters mal Desperate Housewifes, Lost, oder BS. Und selbst wenn auf Premiere die neuen Staffeln zuerst kommen, dauert es nicht lange, und sie kommen auch im Free TV. Ich hatte mir Premiere eigentlich mehr fr die Oldies oder Klassiker zugelegt, die mM. zu wenig kommen.

Aktuell kommen gerade mal fr mich STR, Simon Templer, Die Zwei, TNG, DS9, DSMDM und Der Mann vom anderen Stern ....

Ich weiss, DSDM kommt auf SciFi, was kein Premiere Channel ist.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #103 am: 12. Oktober 2006, 20:47:47 »

Mir ist aufgefallen, dass Premiere ganz heimlich das TV-Digital-Abo aus dem Preispaket genommen hat. Stattdessen werben die grospurig damit, dass man ein gnstiges Abo abschlieen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 16. November 2006, 19:13:04 »

Bin mit dem Premiere-Programm derzeit ganz zufrieden: Das gute Gleichgewicht an Filmen und Serien, die derzeit kommen, finde ich recht gut: Neu-Serien wie E-Ring, The 4400 (3.Staffel ab 14.12.), Supernatural, dazu Serienklassiker wie Make up und Pistolen und am WE luft noch High Tide, finde ich schon ganz gut.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.