Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:04:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32041 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #210 am: 10. Juli 2009, 22:05:43 »

Groß geändert hat sich nichts - nur dass die Sender neue Namen haben zwinker An dem Programmangebot ist auch alles bsiher gleich geblieben..-.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #211 am: 20. Juli 2009, 00:08:51 »

Ich hab das Gefühl, die von "Skymerie" oder so denken die Leute sind blöd. Neuer Name, doppelter Preis, alter Mist, und Premiere ist vergessen, oder wie? Man oh man, hoffentlich fallen die da in Unterföhring richtig voll auf die Fr....

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Martina
Petty Officer
*

« Antworten #212 am: 20. August 2009, 20:22:02 »

Mein aktueller Premiere-Vertrag läuft Ende September aus.
Heute hab ich einen Brief von Sky bekommen. Bis Ende September bleibt mein Vertrag wie gehabt bestehen, weiterhin zum alten Preis, aber danach wird dieser Vertrag beendet und ich muss mich dann für ein neues Sky-Paket entschließen.
Wenn ich die gleichen Pakete wieder nehmen würde (das wären dann jetzt "Film" und "Sky Welt Extra") kostet mich das 3,- Euro mehr im Monat.
Da ich nicht so wahnsinnig oft von Sky gucke, bin ich am überlegen, ob ich den Vertrag zu den neuen Konditionen überhaupt verlängern werde. 32,90 Euro sind ja schließlich nicht gerade wenig. Aber leider hab ich keine richtige Alternative für Sky an der Hand... Huch

Diese Fansites warten auf euren Besuch:
www.lars-mikkelsen.de  //  www.william-fichtner.de  //  www.frasier-gallery.de  //  www.cheers-becker.de
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #213 am: 20. August 2009, 22:23:22 »

Vielleicht ist Kabel bei dir möglich, dann könntest du einige Sender auch per Kabel schauen, Kabel hat zumindest annehmbare Preise, ganz im Gegensatz zu diesen Premiere-Verein.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #214 am: 26. August 2009, 16:09:08 »

So,die "liebe" sadie zwinker hat sich jetzt doch ein Sky-Abo gesichert.Und zwar ohne Sport,Bundesliga und HD.
Mein Arena-Abo läuft nächsten Monat aus.Kündigung ist raus und da es mit dem Receiver  immer so Probleme gab,hab ich beschlossen das Abo nicht weiter zuverlängern.War in letzter Zeit echt unzufrieden.

Man munkelt ja auch,dass ArenaSat eventuell sowieso nicht mehr lange existieren wird,weil sie die Bundesliga-Rechte verloren haben.Und das BuLi-Abo machte wohl den Großteil der Abonenten aus.

Jedenfalls möchte ich dann doch nicht ganz ohne Pay-TV sein  angel und geb Sky eine Chance.Ich hoffe das war kein allzugroßer Fehler.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #215 am: 14. November 2009, 16:04:04 »

Quartalsbilanz: Holpriger Start für Sky
Trotz Umbenennung und 100 Millionen Euro teurer Werbekampagne (wunschliste.de berichtete) befindet sich der von Premiere in Sky umgewandelte Pay-TV-Kanal weiter tief in der Krise. Das belegen die heute vorgelegten Zahlen für das 3. Quartal 2009.

Der Umsatz im 3. Quartal sank im Vergleich zum Vorjahr von 221,9 Mio. auf 208,5 Mio. Euro. Das EBITDA (Ergebnis vor Steuern, Finanzergebnis und Abschreibungen) lag bei einem Minus von 87,9 Mio. (im Vorjahr: -27,0 Mio.). Das Periodenergebnis beziffert sich für das Quartal auf -116,7 Mio. (im Vorjahr: -89,1 Mio.) - somit erzielte das Unternehmen zwischen Juli und September deutlich über eine Million Euro Verlust pro Tag. Begründet werden die Verluste mit höheren Programm- und Marketingkosten.

Im 3. Quartal konnte Sky 201.000 Neuabonnenten gewinnen und weist somit zum 30. September nun 2,431 Millionen Kunden auf. Gemessen an der gigantischen Sky-Werbekampagne ist das Ergebnis mager. Auch von den auslaufenden Bundesliga-Rechten von ArenaSat, deren Fußballkunden sich einen neuen Anbieter suchen mussten, konnte Sky nicht übermäßig profitieren. Weil im gleichen Zeitraum 135.000 Verträge gekündigt wurden, liegt der Nettozuwachs für Sky sogar nur bei 67.000 Abonnenten.

Zumindest wirken sich die deutlichen Preiserhöhungen, mit denen der Wechsel von Premiere zu Sky für die meisten Kunden verbunden ist, positiv auf den Umsatz pro Kunde aus. Pro Kopf kassierte das Unternehmen im 3. Quartal 25,77 Euro (gegenüber 25,20 Euro im 2. Quartal). Die alten Premiere-Verträge laufen nach und nach aus, was diese Entwicklung begünstigt. Sky erwartet einen kontinuierlichen Anstieg auf ca. 27 Euro für das 4. Quartal 2009 und ca. 29 Euro für das 1. Quartal 2010. Der steigende Pro-Kopf-Umsatz soll nun dazu führen, dass das Unternehmen "bei niedrigerer Abonnentenbasis von 2,8 bis 3,0 Millionen" im 4. Quartal 2010 erstmals aus den roten Zahlen herauskommen könnte.

Der Vorstandsvorsitzende Mark Williams bemühte sich, den holprigen Auftakt von Sky positiv zu verkaufen: "Wir sind zufrieden mit unserem sehr soliden Start und der erfolgreichen Markteinführung unseres neuen Sky Unterhaltungsangebots. Die Reaktionen unserer Bestandskunden sind sehr positiv: Viele Abonnenten haben sich für den sofortigen Wechsel in die neuen Sky Pakete entschieden".

12.11.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #216 am: 14. November 2009, 19:18:59 »

Ähm, wundern die sich jetzt etwa darüber, das hätte ich denen gleich sagen können. Teure Preise ohne Verbesserung plus Wegfall ein paar guter Sender, was haben die den erwartet???

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #217 am: 05. Dezember 2009, 18:34:08 »

Bin auch der Meinung, dass es nicht so sehr um die Masse der Sender geht, z. B. viele HD-Programme, sondern um den Preis.

Wenn man über 50 Eus hinblättern muss, dann ist das viel Geld, auch wenn man hier und da mehr Sender hinzufügt. Ich habe mich mit Sky noch nicht beschäftigt, würde aber sagen: Das Beste wäre, wenn sich jeder seine Wunschprogramme selbst zusammenstellen könnte, z. B. nur Sky Nostalgie und FOX.

Das wären evtl. die einzigen Sender, die ich noch gern hätte.

Sleep well in your Bettgestell!
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #218 am: 06. Dezember 2009, 01:17:19 »

Und vielleicht sollten die Sky-Macher mal ein bissl Ordung in Ihren Sauladen bringen.Der Service ist unterirdisch.Gerade beim Versand von Smartcards und Receivern hängt es total.

Mein Leihreceiver hat den Geist aufgegeben und so hab ich das dem Service telefonisch mitgeteilt.(Nachdem aber nach 2 Wochen niemand auf meine email reagiert hat.)

Nun ratet mal wielange ich auf einen Austauschreceiver gewartet hab?Huch  8 Wochen!!!! verdammt Der kam heut Mittag an und schwupps wars auch wieder ein defektes Gerät.Gleiches Modell wie der andere mit demselben Softwareproblem.Boah hab ichs satt!!! Schläger

Hab heut nachmittag wieder mit dem Service telefoniert,da wurde mir nun ein andres Gerät versprochen,aber gleich mit der Ansage,dass das dauern könnte.Da fehlen einem die Worte! angry

Och sehs schon kommen,an Weihnachten kann ich immer noch kein Sky schauen.Aber hauptsache die können die monatlichen Gebühren immer schön pünktlich von meinem Konto abbuchen... Für Pay-TV dass ich seit 2 Monaten nicht nutzen kann.

So das musste mal raus.Man möge mir mein Gejammer verzeihen.  cool
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #219 am: 09. Dezember 2009, 20:17:35 »

@sadie: Das tut mir sehr leid für dich! Ich kanns dir nachfühlen - ist einfach zu zum Kotzen wenn sowas passiert - und man dann wochenlang hängengelassen wird und dann quasi verarscht wird und wieder ein defektes Gerät geliefert wird... Huch

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #220 am: 25. Januar 2010, 08:29:27 »

Huch,hab eben erst gesehen,dass Du was zu meinem Gejammer geschrieben hast Spenser. ich werde verrückt zwinker

Problem hat sich erst am 27.Dezember gelöst,da wurde mir endlich ein funktionierender Receiver geliefert.Mannomann.Aber nun ist alles gut.Naja fast.Eigentlich hatte mir der Servicemensch am Telefon versprochen nen HD-Receiver zu schicken,mal schauen ob sich da noch was tut. Hinterlistig :lol:

Aber ich bin schonmal froh,dass ich überhaupt wieder gucken kann.War ne ärgerliche Sache.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #221 am: 25. Januar 2010, 11:11:23 »

Kann ich mir vorstellen - freut mich aber, dass nun alles funzt zwinker

Mesta
Major

« Antworten #222 am: 25. Januar 2010, 21:04:28 »

Man hätte endlich mal die Aufteilung anpassen können.
Warum ist zum Beispiel Champions League und DFB Pokal nicht als Paket mit Bundesliga zu bekommen?
Warum bekomme ich Heimatkanal, Disney, FOX, Sky Krimi zum Beispiel im Familienpaket und kann keine Themenbezogenen Pakete abschliessen.
Dazu kommen Sachen wie ESPN. Warum ist das nicht im Sportpaket?

Alles sehr kundenunfreundlich.

Vor allem sind die Paketpreise irgendwie eine Stufe zu hoch.

Ich muss mir das noch mal genau überlegen, ob sich das für mich lohnt nach Ablauf meines Vertrags im Sommer noch einen Neuen abzuschliessen.
Habe noch das Studentenpaket von Premiere. 25 Euro für alles, wobei ich mich jetzt ärgere damals nicht das Paket mit AXN etc für 5 mehr genommen
zu haben.   

Der Support ist dehr schwankend. Als ich meine S02 Karte haben wollte hat das auch erst der 3. Mitarbeiter am Telefon kapiert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #223 am: 10. Mai 2010, 02:03:10 »

Sky droht Gerichtsprozess wegen Jugendschutz-PIN
Unternehmer hält Vorkehrungen des Senders für mangelhaft Der Pay-TV-Sender Sky sieht sich mit einer Einstweiligen Verfügung des Landgerichts Duisburg konfrontiert, in der vermeintlich mangelhafte Jugendschutzmaßnahmen des Senders thematisiert werden. Die Verfügung vom 4. Mai, über die der Online-"Focus" berichtet, könnte "sofort Filme stoppen, die erst ab 16 oder 18 Jahren freigegeben sind, bis Sky seinen Jugendschutz verbessert". Bei Verstößen drohe Sky ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro.

Die rechtliche Initiative ging allerdings nicht von einem besorgten Normalbürger aus, der seine Kinder vor jugendgefährdenden Blockbustern und Erotikfilmen schützen will. Antragsteller ist Tobias Huch, Geschäftsführer der Mainzer Firma Resisto IT, die selbst ein technisches Alterskontrolle-System für Sex-Seiten im Internet anbietet. Er wolle mit seinem Vorgehen Sky zwingen, den Jugendschutz zu verbessern, so der Unternehmer gegenüber "Focus". Seiner Ansicht nach könnten Minderjährige die Jugendschutz-PIN von Sky auf einfache Weise ausrechnen.

Huch hat nun für die Zustellung an Sky einen Monat Zeit. Falls er in einem späteren Gerichtsverfahren unterliegt, müsste er für den wirtschaftlichen Schaden des Senders aufkommen

Mesta
Major

« Antworten #224 am: 10. Mai 2010, 21:49:12 »

Was für ein Idiot, jetzt kommt doch wieder irdendein Scheiss, mit dem dann mein Receiver nicht klar kommt und ich für die Aufnahme dann immer den PIN eingeben muss. Mal ehrlich, die Eltern sind doch selbst schuld, wenn diese den PIN rausgeben, ist immerhin bei jeder Eingabe eine Wahrscheinlichkeit von ca 1:10000, dass das Kind es schafft... Und wenn dann nimmt man einfach die Karte raus und aus ist.
Ander Sender haben immerhin gar keine Sicherung.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.