Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:04:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32040 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #225 am: 10. Mai 2010, 23:28:01 »

Was für ein Idiot, jetzt kommt doch wieder irdendein Scheiss, mit dem dann mein Receiver nicht klar kommt und ich für die Aufnahme dann immer den PIN eingeben muss. Mal ehrlich, die Eltern sind doch selbst schuld, wenn diese den PIN rausgeben, ist immerhin bei jeder Eingabe eine Wahrscheinlichkeit von ca 1:10000, dass das Kind es schafft... Und wenn dann nimmt man einfach die Karte raus und aus ist.
Ander Sender haben immerhin gar keine Sicherung.

Sehe ich auch so! Bislang klappt alles so wunderbar....und was ist mit den Haushalten, wo keine minderjährigen Kinder leben? Mitgefangen, mitgehangen oder wie?! verdammt

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #226 am: 10. Mai 2010, 23:45:52 »

Das ist ja schon immer so. Komplett abschalten geht ja nicht, sondern nur durch nen Receiver, der den automatisch eingibt. Das Jüngste, was mir so vor den Fernseher läuft ist meine kleine Schwester, wenn Sie mal zu Besuch ist... und die ist 23.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #227 am: 28. Juli 2010, 21:15:40 »

Sky Deutschland sucht neuen Programm-Chef

Sky Deutschland hat Presseberichte bestätigt, wonach Programm-Chefin Nicola Bamford am 13. August das Unternehmen nach zweijähriger Tätigkeit verlassen wird. Sie geht nach Indien zum Pay-TV-Anbieter Tata Sky, einer weiteren Beteiligung von Murdochs News Corporation. Die Nachfolge für Bamford ist derzeit noch nicht geklärt.

Quelle: filmecho.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #228 am: 04. August 2010, 01:01:46 »

Murdoch greift Sky mit 340 Millionen Euro unter die Arme
Kaum Aussicht auf finanzielle Erholung beim Pay-TV-Sender Rupert Murdoch greift erneut tief in die Tasche: News Corporation, das Unternehmen des Großaktionärs, investiert weitere 340 Millionen Euro in Sky. Die finanzielle Situation des Pay-TV-Senders ist weiterhin ernst, Besserung kaum in Sicht. Das frische Geld soll in "Wachstumsinitiativen" investiert werden. Dazu zählen der Ausbau des HD-Angebots, eine schnellere Verbreitung des Sky+-Festplattenrecorders, die Erweiterung des Produktpalette, der Ausbau des Vertriebs und die Verbesserung des Kundenservices. Die Absicherung der geplanten Finanzierungsmaßnahmen durch Murdoch erfolgt allerdings unter dem Vorbehalt bestimmter Bedingungen. So dürfen zum Beispiel "keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen für das Geschäft von Sky Deutschland eintreten".

Im zweiten Quartal 2010 hat Sky alles in allem ein Minus von 82 Millionen Euro eingefahren. Der dringend benötigte Abonnentenzuwachs erfolgt trotz zahlreicher teurer Marketingmaßnahmen nur im Schneckentempo: Im Vergleich zum Vorjahr hat Sky lediglich 6.000 Kunden hinzugewonnen. Insgesamt 2,476 Millionen Abonnenten sind derzeit gelistet.

Zum Amtsantritt im April hatte der neue Sky-Chef Brian Sullivan noch ganz optimistisch schwarze Zahlen für 2011 in Aussicht gestellt. Von diesem Ziel hat sich Sky nun verabschiedet. Zum Zweckoptimismus gesellen sich erstmals auch kritische Töne: "Wir sind auf dem richtigen Weg, ich bin jedoch mit der Geschwindigkeit unserer Entwicklung nicht zufrieden", gesteht Sullivan. Als "ermutigende Zeichen" sieht er den Abo-Zuwachs beim HD-Angebot, eine gesunkene Kündigungsquote und eine Kundenzufriedenheit, die "den höchsten Wert seit drei Jahren erreicht" habe.

Quelle: wunschliste.de

Mesta
Major

« Antworten #229 am: 04. August 2010, 22:06:23 »

Hmm. Das mit dem HD Angebot ist mal ne lustige News, das gibt es ja auch aktuell zu jedem Abo 12 Monate kostenlos dazu...
Mesta
Major

« Antworten #230 am: 08. September 2010, 23:27:31 »

Ganz aktuell bietet Sky seinen Kunden Konditionen im Angebotspreis, steht zwar nicht auf deren Homepage, kann aber in der Hotline abgeschlossen werden. 24,99 bzw 34,99 für 12 Monate.
Gilt für Welt+2 bzw. Welt+3 (also komplett) Pakete, HD Sender gibt es zudem 12 Monate kostenlos dazu. Mit dem richtigen Kundenberater auch als Bestandskunde buchbar.

Dies ist denke ich endlich ein fairer Preis.

Nachzulesen ist das ganze zum Beispiel bei mydealz.de
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 23:29:12 von Mesta » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #231 am: 30. Oktober 2010, 20:21:43 »

Sky startet Weihnachts-TV-Sender
Durch den Advent mit 'Sky Christmas' Mangelnden Fleiß kann man Brian Sullivan wahrlich nicht vorwerfen. Der umtriebige neue Deutschland-Chef des Pay-TV-Senders Sky verwirklicht mittlerweile fast im Wochentakt neue Promotion- und Programmideen, um dem kriselnden Unternehmen die dringend benötigten Neu-Abonnenten zu verschaffen. Die neueste Marketingidee: Zum 1. Dezember startet Sky einen Weihnachtskanal. "Sky Christmas" (+ "Sky Christmas HD") soll einen Monat lang Eventprogrammierungen sowie die besten Filme des Jahres 2010 bieten.

Geplant ist beispielsweise am 10. Dezember ein "Paten"-Abend mit der kompletten Trilogie des Mafia-Klassikers oder am 11. Dezember ein "Zauberlehrlinge"-Tag mit Harry Potter und Hexe Lilli. Am 18. Dezember wird die "Sissi"-Trilogie mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm erstmals in HD gezeigt. Heilig Abend steht im Zeichen aktueller, preisgekrönter deutscher Filme. Ausgestrahlt werden ab 20.15 Uhr Caroline Links "Im Winter ein Jahr", Michael Hanekes "Das weiße Band" und das Hildegard-Knef-Biopic "Hilde" mit Heike Makatsch. Vom 25. bis 31. Dezember präsentiert "Sky Christmas" in einem "Best Of 2010" jeden Abend zwei Blockbuster, darunter "Avatar", "Hangover" und "Twilight - Biss zum Morgengrauen".

Für den neuen Sender muss allerdings einen Monat lang ein etablierter Kanal weichen: "Sky Christmas" ersetzt bis Anfang Januar "Sky Cinema Hits".

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #232 am: 30. Oktober 2010, 20:38:14 »

Naja, im Grunde ist es ja das gleiche Programm nur halt mit ein bisschen Weihnachtsdeko drumherum.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #233 am: 30. Oktober 2010, 20:46:15 »

Naja, im Grunde ist es ja das gleiche Programm nur halt mit ein bisschen Weihnachtsdeko drumherum.

Mal ehrlich...bei einem Spezial-Sender mit diesen Namen würde ich auch ein entsprechendes Programm bieten - Filme und Serienfolgen, die auch mit Weihnachten zu tun haben. Das was die machen sind lediglich Sachen, die bisher eh in Dauerschleife gezeigt werden, nur von ihren anderen Sendern zusammengeklaubt - mit sowas gewinnt man sicher keine neuen Abonennetn! Augen rollen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #234 am: 30. Oktober 2010, 20:55:15 »

Dachte mir auch eher das da alle möglichen Weihnachtsfilme und Serien laufen. War dann doch etwas enttäuscht als ich diesen Text lass.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #235 am: 31. Oktober 2010, 02:39:20 »

Eben...Sky Christmas ist ein absoluter Witz!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #236 am: 02. November 2010, 21:00:21 »

Bin so froh kein Sky mehr zu haben. Mit Alice fahr ich viel besser. Die Spartensender gefallen mir viel besser als die Sky-eigenen. Und teuer isses auch. Aber ja, unter nem Weihnachts-Channel würde ich Weihnachtsfilme verstehen. Aber das ganze Jahr über Weihnachtsfilme?

Sleep well in your Bettgestell!
Mesta
Major

« Antworten #237 am: 02. November 2010, 21:21:10 »

Vor allem, wer will bitte einen Weihnachtssender? Alle anderen bringen doch schon haufenweise Weihnachtsfilme.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #238 am: 03. November 2010, 20:03:37 »

Aber ja, unter nem Weihnachts-Channel würde ich Weihnachtsfilme verstehen. Aber das ganze Jahr über Weihnachtsfilme?

Nein, der Sender ist ja nur im Dezember auf Sendung und wird Anfang Januar wieder abgeschaltet.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #239 am: 30. Dezember 2011, 07:31:38 »

Umbenennung: "Sky Cinema Hits" wird "Sky Hits"

Am 2. Januar 2012 wird der Sender "Sky Cinema Hits" zu "Sky Hits". Mit der Umbenennung verspricht der Pay-TV-Anbieter Sky ein "noch breiteres Angebot" für diesen Sender. Parallel dazu bekommt auch der HD-Ableger "Sky Cinema Hits HD" den neuen Namen "Sky Hits HD".

Neben Spielfilm-Highlights und Serien wie "Dexter" und "Supernatural", dessen sechste Staffel am 2. Januar auf "Sky Hits" deutsche TV-Premiere feiern wird, sollen zukünftig auch Sonderprogrammierungen und "innovative Programmformate" Einzug finden.

Als weitere Highlights für den Januar werden "Sex and the City 2", "Percy Jackson - Diebe im Olymp" und ein 'HD-Showcase' mit dem Klassiker "Cleopatra" auf Sky Hits HD genannt.

Sky-Filmchef Marcus Ammon: "Durch den neuen Namen haben wir zukünftig noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Das Portfolio wird von Filmen, Serien über interessante und aktuelle Film-Sonderprogrammierungen bis hin zu neuen Formaten wie zum Beispiel erstklassigen Konzerten reichen." Konkrete Programmankündigungen dieser Art oder neue Serien wurden aber noch nicht genannt.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Pay-TV-Anbieter den Verlust der Ausstrahlungsrechte für Produktionen des amerikanischen Filmstudios Paramount bekanntgegeben (wunschliste.de berichtete) und sich dadurch den Unmut vieler Filmfans zugezogen.

28.12.2011 - Ralf Schönfeldt/wunschliste.de

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.