Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 12:58:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #30 am: 25. November 2004, 17:03:27 »

Die rufen sowieso bald mal bei Dir an! [147] machen sie immer!  

VIEL SPASS MIT PREMIERE!!  

*be with the stars*
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #31 am: 25. November 2004, 19:56:03 »

@Joan: Danke! Werde ich haben, besser gesagt habe ich schon!  [133]  [148]

Everybody loves... FRIENDS!
Libuda
Major

« Antworten #32 am: 05. Dezember 2004, 12:43:36 »

Zitat
 Die rufen sowieso bald mal bei Dir an! [147] machen sie immer!  

VIEL SPASS MIT PREMIERE!!  

Bei mir haben die noch nie angerufen!

Zum PREMIERE-Programm:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass PREMIERE gewaltig am Programm und an den technischen Mglichkeiten spart, um den berschuss auszuweiten:
Einige Spatensender pfeifen offensichtlich aus dem letzten Loch: Bei PREMIERE KRIMI sieht man mehr oder weniger nur noch die vom ZDF abgelegten B-Serien wie SOKO oder Stubbe. Dafr brauche ich nun wirklich kein Pay-TV!
PREMIERE NOSTALGIE zeigt die Filme, die Kabel 1 nicht mehr will und PREMIERE Serie msste streng genommen PREMIERE NOSTALGIE SERIE heien (was mich teilweise durchaus erfreut, dennoch wrde ich auch mal eine neue Serie gern sehen!). Die Dokumentations-Sender sind fast nicht zu gebrauchen, weil fast alle Dokumentationen wenig seris sind oder aber wieder irgendein mir gnzlich unbekannter Fisch 45 min fotografiert wird...
MGM zeigt ab und an gute Filme, hat aber ein bles Logo, der Science Fiction Kanal ist ein Abspielsender fr Trekkies, die die kompletten Staffeln doch eh lngst im Wohnzimmer stehen haben mssten.
Insgesamt erinnert mich das jetzige PREMIERE-Angebot an das Free-TV-Fernsehen vor 7/8 Jahren.
Dennoch muss ich's behalten: Die Privaten sind fr mich keine Alternative (mehr). Brauche keine neuen Klingeltne!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #33 am: 05. Dezember 2004, 21:44:56 »

@ Libuda:
Hab mich eben kstlich amsiert! Ist wahrlich nicht unwahr!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 06. Dezember 2004, 03:08:12 »

Das Premiere Serie keine neuen Serien einkuft, ist aber klar - da Premiere ihre Spartenkanle ja verkaufen will, so wird man da nicht Geld fr neue Projekte rauswerfen. Allerdings sollte dieser Verkauf langsam mal bern Tisch gehen, seit knapp einem Jahr geht das jetzt schon so... [145]

Ich kann mich bers Programm nicht beschweren. Es werden auch viele Serien gezeigt, die im Free TV lange nicht mehr gezeigt wurden (I Spy, Mannix, Land`s End, etc.)  Einige Serien sollten aber tatschlich lieber auf Nostalgie laufen, anstatt auf Serie (z.B. Starsky & Hutch, Hawaii 5-0, Taxi, Die Ausgeflippten, Mit Schirm Charme und Melone). Eben alle Serien der 60ger und 70ger Jahre. Die 80ger Jahre Serien haben auf einem Nostalgie-Sender nicht viel verloren, dafr sind sie noch zu neu. Premiere Krimi ist wirklich der schlechteste von den dreien. Cop Rock luft jetzt schon, seitdem ich Premiere habe zum vierten Mal an (!!!). Dort werden wirklich fast alle Serien und Filme alle Nase lang wiederholt. Premiere Serie macht es zwar auch so, aber nicht so schlimm. Dort gibts auch Serien, die noch nie im Pay TV laufen (z.B. T.J. Hooker jetzt ; lief mittlerweile auch einige Jahre nicht mehr im Free TV). Derzeit kann ich mich bers Programm nicht beklagen, ausser dass einige Serien dort ein sehr schwammiges Bild haben (Mac Gyver, Tropical Heat, Die Ausgeflippten) Aber das ist ja nicht Premieres Schuld sondern es soll an der Lagerung liegen. Das ist der einzige rgernis derzeit... [138]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #35 am: 21. Januar 2005, 19:47:18 »

Es gibt ja jetzt dieses Bonusprogramm Premiere Stars bei Premiere. Wei einer ob das kostenlos ist oder ob das was kostet?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 22. Januar 2005, 01:45:35 »

Zitat
Es gibt ja jetzt dieses Bonusprogramm Premiere Stars bei Premiere. Wei einer ob das kostenlos ist oder ob das was kostet?

Hmmm, schon nachgeschaut? www.premiere.de

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #37 am: 22. Januar 2005, 10:42:02 »

Zitat
Hmmm, schon nachgeschaut? www.premiere.de

[143] ,stimmt! Es ist also kostenlos (wie eigentlich normal fr ein Bonusprogramm.... :?), aber bei Premiere wei man ja nie.... [140]

Libuda
Major

« Antworten #38 am: 03. Juli 2005, 15:04:28 »

PREMIERE wird immer schlechter und ich berlege-wenn CHEERS jetzt demnchst ausluft- es zu kndigen. "Unser Lehrer Doktor Specht" und "Ein Fall fr zwei" kann ich auch woanders nicht gucken...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
funny
Corporal
*

« Antworten #39 am: 06. Juli 2005, 19:57:57 »

Hat irgendjemand von euch Kabel digital(ich glaube das heit so), Kann man das mit premiere vergleichen, bzw. ist es gnstiger das zu kaufen?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 07. Juli 2005, 03:19:36 »

Kabel digital kostet "nur" 9 Euro im Monat. Allerdings gefllt mir da die Programme nicht so. 13th Street und SciFi sind - wie bei Premiere auch dabei aber die anderen finde ich nicht so prickelnd - ausser AXN, die haben derzeit 2 gute Serien im Programm [13]

funny
Corporal
*

« Antworten #41 am: 07. Juli 2005, 07:31:37 »

Den Preis finde ich auch interessant, ich konnte bisher aber nirgends genaueres ber die Programme der Sendung finden. Dann gehe ich mal von aus, da wir uns mit premiere richtig entschieden haben, obwohl der Preis schon heftig ist. Aber wir leiden langsam unter einer Werbe-Allergie..
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 07. Juli 2005, 12:51:18 »

Ich wollte mir mal Kabel Digital zulegen, weil ich es fr den Preis einfach ein super Angebot finde. Aber leider wohne ich in Hessen wo es nicht verfgbar ist. Hier gibt es von Iesy leider nur allzu rmliche digitale Programmpakete...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 08. Juli 2005, 02:50:30 »

Das TV Programm fr die Digital Kabel Programme stehen derzeit nur in der Zeitschrift "TV World", und da nur recht klein ebgedruckt....(ausser SciFi und 13th. Street, die haben grere Spalten)

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #44 am: 08. Juli 2005, 15:52:26 »

Ich habe seit ca. 5 Jahren 'Premiere (komplett) wennschon dennschon. Zuerst ber Kabel. Aber da wurde nach und nach das Signal immer schlechter, so dass ich Premiere seit letzten Sommer nicht mehr sehen konnte - das Abo lief aber weiter, weil man mich nicht aus dem Vertrag lassen wollte. Sie akzeptierten meine "Auerordentliche Kndigung" nicht, sagten, das Kabelnetz knne man ja reparieren.

Seit dem Blitzschlag vor 14 Tagen gibts bei uns kein Kabelnetz mehr, einmal war es technisch zerstrt und zweitens wollten die Mitglieder es nicht mehr aufbauen. Wir waren eine private Antennengemeinschaft.
Jetzt haben wir eine digitale SAT-Schssel und da hab ich mir gleich einen Premiere-Receiver geholt und die neue Smartcard und jetzt kann ich wieder gucken. Mein Abo war und ist ja noch aktiv.

briegens: Braucht jemand von euch eine d-box von Nokia, um Premiere ber Kabel empfangen zu knnen Ich hab eine brig, aber ohne Karte und ohne Abo.

Fr das Digital Kabel habe ich mich auch interesssiert, wo ich noch Kabelanschluss hatte. Wollte man mir aber nicht verkaufen, weil wir nicht offiziell be Kabel Deutschland gemeldet waren, sondern eben eine private Antennengemeinschaft waren. Da fand uns Kabel Deutschland nicht in ihren Datenbanken.

Muss sagen, dass ich im Moment von den Serien und Filme auf Premiere auch nicht begeistert bin, es gibt einige Highlights, aber nicht so viele wie frher.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.