Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 14:04:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18
  Drucken  
Autor Thema: Premiere / Sky  (Gelesen 32098 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 08. Juli 2005, 16:32:12 »

Was wrdest du denn fr die D-Box haben wollen?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #46 am: 25. Juli 2005, 10:23:00 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.07.2005 12:51 Uhr:
Ich wollte mir mal Kabel Digital zulegen, weil ich es fr den Preis einfach ein super Angebot finde. Aber leider wohne ich in Hessen wo es nicht verfgbar ist. Hier gibt es von Iesy leider nur allzu rmliche digitale Programmpakete...

Also wenn Gttingen soweit ist dann mache ich das auch. Premiere ist mir einfach zu Teuer.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #47 am: 25. Juli 2005, 10:45:35 »

Iesy kndigt schon seit Monaten irgendwas an und es kommt nichts.
Wenn man sich jetzt noch Premiere zulegen will, dann sollte man sich beeilen, aber August wirds ja empfindlich teurer, vor allem der Sportbereich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #48 am: 25. Juli 2005, 18:32:59 »

Ich muss sagen, dass Premiere dann eine falsche Politik fhrt. Viele "kaufen" sich jetzt schon kein Premiere, weil es zu teuer ist und wenn es fr Neu-Abos nochmal teurer wird ... oder pltzlich Bereiche ausgeklammert werden, wo man draufzahlen muss ... Ich denke, so ntig hat man dann Pay-TV doch nicht.

Fr Kabel-TV Benutzer wrde ich Kabel Digital als echte Alternative betrachten.

Sleep well in your Bettgestell!
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #49 am: 25. Juli 2005, 23:02:05 »

Nur gibt es das noch nicht berall, leider. Aber wenn es soweit ist mache ich das auch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 26. Juli 2005, 00:45:38 »

Also Kabel Digital interessiert mich nun kaum. Mit Sendern wie Silverline oder AXN kann ich kaum was mit anfangen, das programm interessiert mich derzeit da nicht sonderlich. Dann lieber Premiere, wo derzeit immer noch einiges gutes (vor allem an Serien!) luft [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
pek.b
Commander

« Antworten #51 am: 26. Juli 2005, 00:53:59 »

Auf "Premiere Serie" luft zur Zeit nichts gutes, was ich mir anschauen wrde.
Deshalb habe ich den Kanal aus meinem Abo genommen und dafr dann 13TH STREET abonniert.
Dort schaue ich zur Zeit ALIAS, da ich die Serie noch nicht kenne.
Das Premiere Sport jetzt einen extra Kanal fr Fussball einfgt, fr den man dann noch Zustzlich bezahlen muss, das rgert mich total.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #52 am: 06. August 2005, 13:28:40 »

Die neue Preisgestaltung ist ja ein Witz. An Premiere-Sport war ich schon immer sehr interessiert, aber der preis war mir einfach viel zu hoch. Jetzt wo das komplette Paket ca 35 Euro kostet, werde ich es mir sicherlich nie holen.... man wrde Premiere eine zweite Insolvenz gnnen....

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #53 am: 06. August 2005, 14:06:22 »

Stimmt, auf Premiere Serie knnt ich im Moment auch fast verzichten. Gibt nur ganz weniges, was ich da zur Zeit gucke. Bei den ganzen deutschen Serien dort, frage ich mich, ob Premiere nicht einen "Sender "German-TV" oder sowas einfhren kann. *ggg*

Libuda
Major

« Antworten #54 am: 06. August 2005, 19:14:27 »

Ich habe PREMIERE vor knapp vier Wochen gekndigt. Alte ZDF-Serien mchte ich dann doch nicht sehen...

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 06. August 2005, 23:35:48 »

Ich bin sogar etwas froh, dass derzeit nicht soviel gutes luft, so kann man sich vom aufnehmen mal etwas entspannen, trotzdem hat Premiere Serie immer noch ein paar nette, unverzichtbare Serien fr mich im Programm [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #56 am: 07. August 2005, 11:01:12 »

Na Spenser, was anderes habe ich jetzt auch nicht erwartet von dir. Wer wei was dir noch in deiner kleinen Sammlung fehlt  [1]
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #57 am: 07. August 2005, 19:59:48 »

Wenn ich mir mal Premiere anschaffe, will ich die Sendungen am liebsten in digitaler Qualitt aufnehmen. Hat Jemand Erfahrung mit dem streamen von Premiere und kann davon berichten, ob er z.B. einen Digitalreceiver mit Netzwerkanschlu oder eine DVB-Karte benutzt?

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #58 am: 07. August 2005, 20:08:02 »

Ich habe meinen Premiere Digital-Receiver an meinen DVD-Rekorder angeschlossen und nehme darber auf.

Da Premiere ja ausschlielich digital sendet, nimmst du die Sendungen automatisch in digitaler Qualitt auf.

Je nach Receiver-Typ wird in den Bedienungsanleitungen mgliche Anschlussmglichkeiten an den PC erlutert.

Wenn du einen premieretauglichen Receiver mit Festplatte hast, hast du noch weniger Probleme.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #59 am: 08. August 2005, 00:44:06 »

Wenn du mit einem DVD-Rekorder aufnimmst ist es nicht mehr original-digital (mir fllt kein besserer Begriff ein). Da du wahrscheinlich den Rekorder mit einem Scart-Stecker an den Receiver angeschlossen hast, werden die Signale analog bertragen und dann vom Rekorder wieder neu digital berechnet.
Ich streame mit einer digitalen DVB Sat-Karte direkt vom Satelit, die Signale werden so auf der Festplatte gespeichert, wie sie ausgestrahlt werden, ohne Verluste und zustzliches umrechnen. Mit meiner DVB-Karte kann ich aber kein Premiere empfangen, daher suche ich nach Alternativen.

Ein premieretauglicher Receiver mit Festplatte wre schon in Ordnung, aber die bei denen man die Daten auch spter auf den PC bertragen kann (z.B. mit USB 2.0) kosten ber 400,- Euro.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.