Das Film und Serien Forum
03. Oktober 2025, 17:26:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rodney  (Gelesen 1585 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 06. April 2008, 05:23:28 »

Rodney Hamilton beschliet, seinen Job in der Glasfaserfabrik zu kndigen und von nun an seinen Lebensunterhalt als Komiker zu verdingen. Doch nicht nur seine Frau Trina zweifelt an seinem komdiantischen Talent und vermutet, dass in der Familienkasse in krzester Zeit Ebbe sein wird. Zur Sicherheit verschafft sie ihm deshalb einen Job im Gebrauchtwagenhandel ihres Vaters Carl ...
RTL II zeigt (wahrscheinlich) alle 44 Episoden der Comedyserie.

Normalerweise ist Rodney Hamilton ein mutiger Mann. Ohne mit der Wimper zu zucken marschiert er wie Gott ihn schuf in einen Supermarkt, wenn es darum geht, eine Wette zu gewinnen. Er geht unverzagt dazwischen, wenn seine zwei Shne Jack und Bo raufen, und bernimmt auch mal die Verantwortung fr die Fehler von anderen, zum Beispiel wenn ein anderer seiner Frau anonym Blumen geschickt hat. Doch jetzt hat er ein wenig Bammel: Was wird seine Familie dazu sagen, dass er seinen Job in der Glasfaserfabrik gekndigt hat und von nun an seinen Lebensunterhalt als Komiker verdienen will?
Seiner Frau Trina gefllt das gar nicht, denn sie bezweifelt sein komdiantisches Talent und vermutet, dass in der Familienkasse in krzester Zeit Ebbe sein wird. Zur Sicherheit verschafft sie ihm deshalb einen Job im Gebrauchtwagenhandel ihres Vaters Carl. Der hat zwar das Herz am rechten Fleck, lsst aber keine Gelegenheit aus, sich ber Rodney lustig zu machen. Auerdem hilft Rodney seinem besten Freund Barry auf der Baustelle aus, um finanziell ber die Runden zu kommen.
Jeden Abend versucht Rodney nun, sein Talent in diversen Bars unter Beweis zu stellen. Doch der Erfolg will sich so schnell nicht einstellen. Auch fr seine zwei Shne scheint Rodney kein groes Vorbild zu sein, denn die beiden treiben nicht nur Trina mit ihren Streichen in den Wahnsinn. Zum Glck tut dies alles dem Familienfrieden keinen Abbruch - und mit viel Humor meistern die Hamiltons ihr chaotisches Familienleben...
(RTL II)

mit Rodney Carrington (Rodney Hamilton), Jennifer Aspen (Trina Hamilton), Nick Searcy (Barry), Oliver Davis (Jack Hamilton), Matthew Josten (Bo Hamilton), Amy Pietz (Charlie), Jon Reep (Gerald Bob), Mac Davis (Carl), Karen Austin (Sandy), Regan Burns (Gary)

im Fernsehen
in KrzeRTL II
ab Dienstag, 13.05.2008

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 06. April 2008, 05:25:27 »

RTL - 2 zeigt die Sitcom in deutscher Erstausstrahlung ab dem 13.05.08 werktglichst um jeweils 17.00 im Doppelpack. Rodney wird damit "Immer wieder Jim" ersetzen, welche dann in die Pause geht.

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9700

In der Serie sind 2 bekannte Serien-Stars zu bewundern. Nick Searcy ist vor allem als granteliger Sicherheits-Chef "Ramsey" aus der Zeitreise-Serie "Seven Days" bekannt. Amy Pietz kennen Sitcom-Fans als quirlige Freundin von Lea Thompson aus "Caroline in the City"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 10. April 2008, 21:07:28 »

Habe gerade die Werbung bei RTL2 gesehen und musste an den Country-Snger/Comedian Rodney Carrington denken, als ich den Typ sah und "Rodney" als Name fiel.

Neugierig, wie ich bin, habe ich gleich mal in die imdb geschaut und tadaaaaaa: er ist es.

Carrington kenne ich in erster Linie aus dem Internet durch den *hust* P***s-Song.

Wie auch immer, habe auch eines seiner Alben daheim und freue mich schon auf die Sitcom.
berschneidet sich nur mit der Heimfahrt von der Arbeit, werde es wohl aufnehmen oder anderweitig "sehen" mssen.

Bin jedenfalls freudig gespannt. [11]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 19. Juli 2008, 12:06:06 »

Habe mich nun entschlossen, in der jetzigen Wiederholungsschiene auch reinzusehen.ie gefllt mir bislang ziemlich gut [11]

War nur in der ersten Folge etwas schockiert,dass der echte Barney Martin verstorben war.Die Pilotfolge wurde ihm gewidmet.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #4 am: 20. Juli 2008, 10:47:24 »

Ich hab davon alle Folgen gesehen und fand die Sitcom ganz gelungen.

Sie ist zwar nicht so gut wie Immer wieder Jim oder King of Queens (was vielleicht auch daran liegt das der Hauptdarsteller nicht so berzeugt bzw. so markant ist wie zb. Jim), aber es war halt mal was neues statt der ewigen Wiederholungen von den oben genannten Sendungen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 20. Juli 2008, 15:14:26 »

Ich finde die Sitcom auch recht nett, ich finde ebenfalls wenn man von RTL 2 ausgeht Immer wieder Jim besser (Freue mich schon nhsten Monat auf die 7. Staffel). Habe zwar nur ein paar Folgen von Rodney gesehen (Bei RTL 2 was zu gucken macht nicht wirklich viel spass!), aber was ich gesehen habe, war ganz OK.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 20. Juli 2008, 22:48:56 »

Nick Searcy mal in einer ganz anderen Rolle als Ramsay in "Seven Days" [1]

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #7 am: 13. August 2011, 20:41:47 »

Ich habe es auch auf RTL 2 verfolgt, war aber zu der Zeit noch mit meiner Ausbildung beschäftigt und habe sehr viele Folgen ausgelassen. Sehr schade eigentlich, weil gerade wo ich im Begriff war, die Serie zu lieben, hatte ich dauernd die falschen Schichtdienste.

Dann habe ich sie irgendwie gar nicht mehr gesehen. Aber zum Glück gibt es ja youtube. Happy
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=R9GEuKMzyFM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=R9GEuKMzyFM</a>

Werde ich auf jeden Fall wieder verfolgen, jetzt wo es verfügbar ist zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 14. August 2011, 00:45:47 »

Ich finde die serie einfach klasse! Happy Auch als Musiker ist er super, habe mir einige seiner Stücke runtergeladen (legal!) Ein Supertyp !

Hätte gerne 1-2 Staffeln mehr davon gehabt.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 14. August 2011, 14:22:24 »

Das er sogar Musiker ist war mir neu. Ich habe mir jetzt mal die ersten 5 Folgen im Original Ton angesehen und finde es schonj um einiges besser, als die RTL 2 Version. Vor allem die Witze kommen meines Erachtens besser rüber.

Über ein oder 2 weitere Staffeln hätte ich mich auch gefreut. Die Serie hatte bei mir immer das Potential mal in die Sphären meiner Top 20 vorzudringen. Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.