Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 04:28:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Deutschland, 1996-XXXX)  (Gelesen 9649 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« am: 07. Oktober 2004, 14:48:44 »



Die Autobahn - Lebensader der modernen Industriegesellschaft: Hier ist das Tempo mörderisch, hier pulsiert das Leben, hier entscheiden sich Schicksale in Sekunden. Für die explosiven Autobahnkommissare Tom Kranich und Semir Gerkhan heißt das Hochspannung, ständige Einsatzbereitschaft und Vollgas im Grenzbereich.

Unterstützt werden die beiden Cops vom Stammteam der Autobahnpolizei: Der Chefin Anna Engelhardt, der Sekretärin Andrea Schäfer sowie den Autobahnpolizisten Horst "Hotte" Herzberger und Dieter Bonrath.

Für die unglaublichen Stunts werden bis zu 20 Autos pro Folge "verbraucht". Nie gab es im deutschen Fernsehen längere Sprünge, mehr Überschläge und explosivere Crashs auf vier Rädern. Und in der Folge "Hochspannung" wurde sogar der 2.500 Wagen zerschrottet!

Cobra 11 ist ein Team der Autobahnpolizei. Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Erpresser. Sie klären alle rätselhaften Geschehen auf, die etwas mit der Autobahn, Autos und actionreichen Stunts und Verfolgungsjagden zu tun haben.


mit Johannes Brandrup (Kriminalhauptkommissar Frank Stolte, 1996-1997), Erdogan Atalay (Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan, 1996-), Mark Keller (Kriminalhauptkommissar André Fux, 1997-1999), René Steinke (Kriminalhauptkommissar Tom Kranich, 1999-2002, 2005-2007), Christian Oliver (Kriminalkommissar Jan Richter, 2003-2005), Charlotte Schwab (Polizeioberrätin Anna Engelhardt), Gedeon Burkhard (Kriminalhauptkommissar Chris Ritter, 2007-), Almut Eggert (Polizeihauptkommissarin Katharina Lamprecht), Gottfried Vollmer (Polizeihauptmeister Dieter Bonrath), Dietmar Huhn (Polizeikommissar Horst 'Hotte' Herzberger), Carina N. Wiese (Andrea Schäfer), Uwe Büschken (Polizeiobermeister Marcus Bodmer), Lou Lou Rhemrev (Mareike Vanstraaten), Irmelin Beringer (Jeanette), Niels Kurvin (Kriminaltechniker Hartmut Freund), Tom Beck (Kriminalhauptkommissar Ben Jäger, 2008-), Katja Woywood (Polizeioberrätin Kim Krüger), Daniela Wutte (Sekretärin Susanne König), Markus H. Eberhard (Kai-Uwe Schröder), Kerstin Thielemann (Oberstaatsanwältin Isolde Maria Schrankmann), Martina Hill (Sekretärin Petra Schubert), Patrick Mölleken (Folge 'Comeback')

Spin-Off: Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 (D, 2002)



Ist einer meiner Lieblingsserien, die im deutschen TV laufen! Die Stunts sind Klasse, die Storys sind gut gemacht und auch im allgemeinen gefällt mir diese Serie! Jeden Donnerstag auf RTL ab 20.15 Uhr geht es los.
Mag jemand diese Serie auch gerne?

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 18:37:27 von SilverLion » Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #1 am: 07. Oktober 2004, 21:00:44 »

Ich mag die Folgen mit Ren Steinke.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 07. Oktober 2004, 21:24:50 »

Mu gestehen, bislang noch nie eine Folge gesehen zu haben. Hat sich immer mit was anderem berschnitten. Zudem habe ich fr viele deutsche Serien auch nicht viel brig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #3 am: 08. Oktober 2004, 16:32:44 »

Zitat
Ich mag die Folgen mit Ren Steinke.


Ich auch ...  [148] und er kommt ja wieder zurck, worauf ich mich schon freue!!!
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #4 am: 11. Oktober 2004, 20:59:37 »

Zitat
Ich auch ...  [148]  und er kommt ja wieder zurck, worauf ich mich schon freue!!!


Ja, dann lohnt es sich wieder so richtig, die Folgen zu gucken.  [133] Bin gespannt, was sein Charakter in der Zwischenzeit so gemacht hat und wie er den groen Verlust verkraftet hat.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #5 am: 12. Oktober 2004, 14:06:59 »

Zitat
Zitat
Ich auch ...  [148]  und er kommt ja wieder zurck, worauf ich mich schon freue!!!


Ja, dann lohnt es sich wieder so richtig, die Folgen zu gucken.  [133] Bin gespannt, was sein Charakter in der Zwischenzeit so gemacht hat und wie er den groen Verlust verkraftet hat.


Da bin ich auch mal gespannt, ob er ruhiger oder nachdenklicher geworden ist. Jedenfalls wird sich bestimmt etwas bei ihm verndert haben, da der Verlust fr ihn nicht gerade leicht war.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #6 am: 12. Oktober 2004, 14:17:26 »

Also ich finde die Serie klasse. Sehr gute (und viele) Stunts und auch die Storyline ist immer spannend. Nur die ersten Folgen mit diesem einen Schauspieler, die mag ich nicht. Liegt aber an eben diesem Schauspieler und nicht am Inhalt.  [140]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 12. Oktober 2004, 14:19:44 »

Meinst du die aller ersten Folgen von Alarm fr Cobra 11?
Ich mag die Folgen mit Mark Keller nicht so gerne, dennoch fand ich die Storys und die ganzen Stunts Klasse.
Was ich besonders toll finde, ist, das die Darsteller zum grten Teil ihre Stunts selber machen. Benutzen wenig Doubles.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #8 am: 12. Oktober 2004, 14:25:32 »

Genau, der Schauspieler hie Mark Keller. Den kann ich nicht leiden!  [141]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #9 am: 13. Oktober 2004, 00:55:45 »

Zitat
Genau, der Schauspieler hie Mark Keller. Den kann ich nicht leiden!  [141]


Ich auch nicht ...  [148]
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
cpfan
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 714



WWW
« Antworten #10 am: 15. Oktober 2004, 10:33:23 »

Da reih ich mich ein. War auch mit ein Grund, dass ich mir auer den ersten Folgen dann nichts mehr angeguckt habe. Obwohl mein Mann ja schwrt, dass die Serie wirklich gut geworden ist. Naja.

Und letzte Woche haben sie hier in Duisburg gedreht. Da habe ich natrlich nichts von mitgekriegt, wie immer wenn hier was los ist. Aber es muss nett gewesen sein, mit Schauspielern zum anfassen.
Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #11 am: 15. Oktober 2004, 15:36:39 »

Dann denke also nicht nu ich so! Schn zu wissen!  [133]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #12 am: 16. Oktober 2004, 11:39:39 »

Mu gestehen, da ich noch nie eine Folge ganz gesehen habe. Deutsche Serien ignoriere ich normalerweise. Aber die Stunts, die habe ich mehrfach gesehen und die sind echt der Hammer. Vielleicht sollte ich mal durchhalten und ne Folge bis zum Ende gucken.  [148]  [133]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #13 am: 17. Oktober 2004, 17:17:09 »

Die Folgen mit Mark Keller habe ich mir auch nicht angesehen. Ich kann den Kerl nicht ab. Wieso, wei ich selbst nicht so genau. Sagen wir mal: Antipathie auf den ersten Blick.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #14 am: 02. November 2004, 21:08:58 »

Zitat
Sagen wir mal: Antipathie auf den ersten Blick.


Da triffst du genau den Nagel auf dem Kopf! So ist es wohl ...

Inzwischen war wieder ne super Folge letzten Donnerstag. Irgendwie auch witzig, da von dem einem Polizeibeamten die Mutti zu Besuch war und bei dem Fall mit beteiligt war. Die Folge hie ja auch passend "Muttertag"! Nicht mehr viele Folgen mit Christian Oliver, den ich sicherlich vermissen werde, freue mich aber immer mehr auf Rene Steinke!! Mal sehen, wie das Wiedersehen zwischen Tom und Semir stattfinden wird.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS