Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:09:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Der Denver Clan (Dynasty) USA, 1981-1989  (Gelesen 8991 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #15 am: 15. August 2012, 11:15:32 »

Na,das A und O in der Suppe waren immer diese geilen Catfights unter den Ladys,die Hochzeiten,die Bälle,die Feste...verflucht,
ich gerate schon wieder ins  schwärmen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #16 am: 25. August 2012, 11:14:04 »

@ sadie : Nach den neusten Infos der wunschliste wird Anixe nochmals mit dem Pilot anfangen und die gesamte Serie
komplett ausstrahlen.STICHTAG : 01.10.2012
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #17 am: 26. August 2012, 10:03:10 »

Auf Anixe wird der Clan tatsächlig komplett ausgestrahlt? Na toll!  teuflisch sauer
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #18 am: 05. September 2012, 17:00:09 »

Danke für die Info Fly!  Freuen

Und die liebe Myrtle mal tröstend drück! Happy
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #19 am: 07. September 2012, 10:01:14 »



Und die liebe Myrtle mal tröstend drück! Happy

Danke sadie zwinker
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #20 am: 07. September 2012, 11:14:14 »

Momentan koche ich ja vor vor lauter Wut,denn als ich jetzt die letzte Box in meinen Händen hielt und schon mal reinschaute...,
was für eine Katstrophe,da ist die Qualität meiner VHS-Kassetten fast noch besser.
Schämen sollte sich der Vertrieb,so eine Kacke (Sorry für das Wort) rauszubringen,so wird der Kunde abgezockt.
Schaut mal unter folgenden Link nach,da sind zwei kleine Bilder von Fallon und Blake,wo sie am telefonieren sind,Myrtle und sadie,
wir im Denverhaus sind doch enttäuscht davon,nur ich war nicht überrascht,da ich ahnte,was auf uns zu kam :

http://www.der-denver-clan.de/de/der_denver-clan-dvd_8.1681.html
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 11:17:49 von Flyer_Boy21 » Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #21 am: 09. September 2012, 09:58:31 »

Naja, wenn Du bisher 'ne gute Bildquali gewohnt bist, Fly, dann ist das wirklich nich die erste Sahne.
Vor allem nich für den Preis!!

Für mich wärs allerdings besser als alles, was ich bisher an Bildqualität hab...am Läppi Bärenarschqualität -SORRY- und am Fernsehr wenigstens etwas besser. Zumindest bei den meisten Sendern. Was solls, ich kann was erkennen!
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #22 am: 19. September 2012, 17:24:19 »

Bereits ab dem 06.12.2012 soll die letzte Staffel von "Dynasty" auf den Markt kommen,bei dem onlineanbieter jpc ist die
Box bereits für den Preis von 43,99 Euro vorbestellbar.

Hoffentlich ist die Qualität diesmal besser,Season 8 hätte ich am liebsten aus dem Fenster geworfen... zum Kotzen
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS