Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 10:22:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scary Movie 1-3  (Gelesen 1198 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
yeah
Colonel

Chandler Bing

« am: 04. Oktober 2004, 17:47:02 »

Also mir gefallen diese Filme, vielleicht ausser dem 2. der nicht so toll war. Aber es ist schon witzig, wie sie Filme und Serien auf die Schippe nehmen. Sicherlich sind das keine hochqualtitativen Filme, aber eben witzig!  [140]

Everybody loves... FRIENDS!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 04. Oktober 2004, 20:33:05 »

Ich habe bisher nur Teil 1 gesehen und fand ihn recht amsant, wenn auch teilweise sehr albern.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 04. Oktober 2004, 23:59:27 »

Teil 1 ist sehr witzig und unterhaltsam, Teil 2 gefllt mir gar nicht und Teil 3 geht so. Es ist eben wie so oft, der Erste ist der Beste. [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. Oktober 2004, 02:48:17 »

Es ist schon seltsam: Ich mag "nackte Kanone", "Hot Shots" oder "Loaded Weapon", aber "Scary Movie" nicht. Ich fand Teil 1 ziemlich schlecht und habe die anderen beiden nicht mehr geschaut...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #4 am: 05. Oktober 2004, 17:08:55 »

Zitat
Ich fand Teil 1 ziemlich schlecht und habe die anderen beiden nicht mehr geschaut...

Wenn dir der 1. nicht gefllt, dann werden dir die anderen beiden wohl auch nicht gefallen, denn die sind schlecht bis sehr schlecht im Vergleich zum 1., der fr mich der beste ist. Also sei froh, dass du nur den 1. gesehen hast  [140] .

Everybody loves... FRIENDS!
Gast
Gast

« Antworten #5 am: 17. Oktober 2004, 23:41:24 »

Also ich habe alle gesehen, finde sie witzig, so zum 1 mal schauen, aber dann mehr auch nicht. Teil 3 fand ich von der Story her am schlechtesten, allerdings von den Schauspielern her (Leslie Neelson, Charlie Sheen, Denise Richards, usw.) am besten.

Spenser, du als Chaos City-Fan msstest sicher Teil 3 wegen Charlie Sheen und Denise Richards seh'n  [133]

brigens: Teil 4 ist schon in Planung, allerdings sind noch keine Schauspieler bekannt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. Oktober 2004, 01:32:35 »

Zitat

Spenser, du als Chaos City-Fan msstest sicher Teil 3 wegen Charlie Sheen und Denise Richards seh'n  [133]

Ich wei.....ich denke, den Teil werde ich mir doch mal ansehen, obwohl ich wei, dass er mich wohl nicht vom Hocker hauen wird... das bin ich Charlie & Denise einfach schuldig... [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #7 am: 07. Januar 2006, 12:51:46 »

ich habe jetzt zu Weihnachten die DVD Box mit den ersten beiden Teilen geschenkt bekommen. Davon hab ich bisher den ersten Teil gesehen (den ich aber schon vorher mal gesehen habe). Der hat mir auch ganz gut gefallen. Den zweiten kenne ich noch nicht... naja, mal sehen, wie ich ihn finde... aber was ihr geschrieben habt, hrt sich ja nicht so toll an [14]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.