Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:26:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: American Pie 1-5 (USA, 1999,2001,2003,2005,2006)  (Gelesen 4006 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 04. Oktober 2004, 02:15:06 »

Sicher keine Meisterwerke der Filmkunst - aber ich liebe diese Filme. So richtig zum Ablachen ohne nachzudenken. Ist ab und an mal was ganz Nettes! Zudem auch einige nette Damen zum Anschauen (Shannon Elisabeth, Mena Suvari, Alyson Hannigan,etc.)

Und....steckt nicht in jedem von uns Kerlen ein kleiner Stifler Huch?  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 04. Oktober 2004, 14:16:18 »

Beim ersten Teil htte ich mich fast na gemacht vor Lachen, als ich im Kino war und auch die anderen Teile sind sehr lustig. [140]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #2 am: 04. Oktober 2004, 17:45:52 »

Klasse Film! Fand alle 3 Teile super, aber der 1. Teil hat mir am besten gefallen, da blieb kein Auge trocken  [140]

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 20:34:59 »

Teil 1 fand ich ziemlich gut und witzig, Teil 2 habe ich gesehen, fand ihn aber schon nicht mehr so toll und Teil 3 habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten (auf DVD), was vorher 1 oder 2 x der Fall gewesen ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #4 am: 04. Oktober 2004, 21:58:43 »

Die ersten beiden Teile sind der Heuler! Einfach klasse, immer und immer wieder. Teil 3 hab ich leider noch nicht gesehen, aber da man den ja nun auch fr nen 10er kriegt, ist das nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch endlich mal sehe. Freu mich schon drauf, denn dieser verrckte Haufen ist mir richtig ans Herz gewachsen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 05. Oktober 2004, 02:53:03 »

Zitat
Die ersten beiden Teile sind der Heuler! Einfach klasse, immer und immer wieder. Teil 3 hab ich leider noch nicht gesehen, aber da man den ja nun auch fr nen 10er kriegt, ist das nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch endlich mal sehe. Freu mich schon drauf, denn dieser verrckte Haufen ist mir richtig ans Herz gewachsen.

Besonders bei Teil 3 kennt man alle Macken der Charaktere und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Teil 3 fand ich klasse - habe ihn sogar 2x im Kino gesehen (wobei ich den 2.Besuch nicht mal bezahlen mute...) [140]

@German JAG: Schau dir Teil 3 an - ist wirklich der Hammer, besonders die Anfangssequenzen im Restaurant, als Jason Biggs der Hannigan den Antrag macht... [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #6 am: 06. Oktober 2004, 21:17:45 »

Zitat

@German JAG: Schau dir Teil 3 an - ist wirklich der Hammer, besonders die Anfangssequenzen im Restaurant, als Jason Biggs der Hannigan den Antrag macht... [140]

Da kannst Du aber sicher sein, da ich mir den noch angucke!! Da ich die ersten beiden Teile ja so liebe, habe ich ja schlielich auch keine andere Wahl.  [148]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #7 am: 27. Juli 2005, 15:07:11 »

Ich kenne bisher auch nur die ersten 2 Teile, die mir aber auch sehr gut gefallen haben.
Nur zu dem dritten Teil bin ich immer noch nicht gekommen, ihn mir mal anzusehen.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 27. Juli 2005, 17:29:41 »

Ich kenne ebenfalls nur die ersten 2 Filme, muss aber auch gestehen, kein groer Fan derartiger "Teeny-Collage-Sex"- (wie auch immer man die nennt [13] ) Komdien zu sein.

Man kann sie sich sicher ansehen, mir wrde aber nichts fehlen, wenn ich die Filme nicht kennen wrde.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. November 2005, 14:49:17 »

Teil 4 kommt jetzt in die Videothek - leider ohne die bekannten Stars der ersten 3 Filme, lediglich Jims Dad (Eugeny Levy) (einer der Hauptrollen) und Paul Finch (Eddie Kaye Thomas) in einer Gastrolle sind noch dabei...

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #10 am: 04. November 2005, 18:04:15 »

Noch nen 4. Teil?

Ich habe mir nichtmal mehr den dritten angesehen .. bei dem 2. habe ich auch so meine Zweifel, ob ich mir den noch angeguckt habe.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #11 am: 04. November 2005, 19:27:31 »

Ich habe noch keinen einzigen Teil gesehen von der Quadrologie... hier und da mal die eine oder andere Minute, aber fr einen ganzen Film geht mir der Stoff einfach viel zu sehr auf den Geist...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 05. November 2005, 02:35:28 »

So sieht das Cover von Teil 4 aus, welches bereits in der Videothek gibt [11]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #13 am: 05. November 2005, 03:00:53 »

Wute nicht, da es einen 4. Teil gibt. Sieht aber stark nach einer 0815-direct-to-Video Verffentlichung aus, die mit dem Original nur noch den Namen gemeinsam hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 05. November 2005, 03:09:19 »

Ich habe selbst auch erst vor ein paar Tagen zuerst von gehrt. Ich werde ihn mir mal ausleihen und dann entscheiden, ob er es wert ist in meine DVD Garde aufgenommen zu werden [1]

Allerdings....ohne fast alle Hauptdarsteller wirds schwierig fr den Film - ob da gerade "Jims Dad" den Film rausreit...wird sich zeigen [13]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.