Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:52:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: American Pie 1-5 (USA, 1999,2001,2003,2005,2006)  (Gelesen 4014 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #15 am: 05. November 2005, 11:20:46 »

Ich entdecke, wenn mein Auge mich nicht tuascht, die hintere Blondine ist das nicht die super sexy attraktive Spielgefhrtin von Marissa und vorher Seth in OC? German-Jag, wenn Du das je liest, ...Du weisst was ich mein, gell? Heissa, die ist echt superhbsch...

Achso, ja kenne auch Teil 1 und Teil 2 etwas geringer, Teil 3 bisher nicht die Lust gehabt, vielleicht mal bei Gelegenheit.

*be with the stars*
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #16 am: 05. November 2005, 11:29:46 »

also ohne die meisten Hauptcharaktere der ersten Filme ist es warhrlich schwierig, ne gute Fortsetzung zu machen...
Ich kenne ja bisher auch nur die ersten 2 Teile...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 05. November 2005, 11:42:26 »

Wie es aussieht kommt jede 2 Jahre eine Fortsetzung raus, also Teil 5 im Jahr 2007?! [1]

Ich fand den 1. Teil ganz OK, aber die Fortsetzungen fand ich schon nicht mehr sooo dolle, aber man konnte sich das doch mal im TV ansehen. Den 4. Teil habe ich noch garnicht gesehen.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #18 am: 05. November 2005, 15:27:00 »

Ohje noch ein 5. Teil. Spielt dann diesmal gar keiner der ursprnglichen Hauptdarsteller mit?!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 05. November 2005, 15:37:45 »

Der Film heit ja auch nicht "American Pie 4" sondern "American Pie prsentiert : Band Camp"  [13]

Das American Pie wurde anscheinend nur davorgesetzt, um mehr Kufer anzulocken. [13]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #20 am: 05. November 2005, 17:10:36 »

Zitat
Quark schrieb am 05.11.2005 15:37 Uhr:
Der Film heit ja auch nicht "American Pie 4" sondern "American Pie prsentiert : Band Camp"  [13]

Das American Pie wurde anscheinend nur davorgesetzt, um mehr Kufer anzulocken. [13]

Ist wahrscheinlich auch besser so.

Ich habe nur den ersten Teil gesehen und fand ihn sehr lustig. Aber trotzdem htte man meiner meinung nach keine Fortsetzung drehen mssen. [3]

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 05. November 2005, 20:19:52 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 05.11.2005 15:27 Uhr:
Ohje noch ein 5. Teil. Spielt dann diesmal gar keiner der ursprnglichen Hauptdarsteller mit?!

Nee, Chelly das war nur eine Vermutung von mir, wenn man sich mal die erscheinungsdatums ansieht. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #22 am: 05. November 2005, 20:48:06 »

Ich bezog das eher auf den (3.?)/4. Teil, wenn da auch schon die Hlfte aller ursprnglichen Darsteller nicht mehr dabei war.....

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 05. November 2005, 22:26:25 »

Achso, dann ist`s ja gut. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 06. November 2005, 04:37:36 »

Ich liebe alle 3 Teile [9]

Bei teil 3 waren alle wichtigen Charaktere dabei, das war schon wichtig! In Teil 4 spielt ja Stifflers Bruder die Hauptrolle, der zuvor in den Filmen eine kleine Rolle hatte. Eddie Kaye Thomas (Paul) ist ja auch noch dabei, wenn auch nur als Nebenrolle - und eben Jim`s Dad (Eugeny Levy) Ich werde mir Teil 4 die Tage mal ansehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 10. November 2005, 22:49:22 »

Ich hab mir Heute mal den 4. Teil angesehen und er fllt doch deutlich ab im Vergleich zu 1-3. Wenn man sich aber das "American Pie" wegdenkt und ihn nur als Teeny-Klamotte betrachtet kann man in sich ansehen, sehr originell und witzig ist er allerdings nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 20. Dezember 2006, 08:09:30 »

Jetzt ist noch ein teil auf DVD gekommen:

American Pie 5 - Nackte Tatsachen, auch wieder mit vllig anderen Schauspielern. Schade, dass man die tollen ersten 3 Teile jetzt so ausschlachtet [14]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #27 am: 20. Dezember 2006, 13:08:36 »

hatte gelesen, dass der 5. Teil wohl wieder etwas besser sein soll, als Teil 4.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 20. Dezember 2006, 22:52:04 »

Zitat
Mathias schrieb am 20.12.2006 13:08 Uhr:
hatte gelesen, dass der 5. Teil wohl wieder etwas besser sein soll, als Teil 4.

Hm, dann knnte man ihn sich vllt doch ansehen, werde ihn mir mal bei Gelegenheit ausleihen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #29 am: 02. August 2008, 12:43:18 »

Ich fand die ersten beiden Teile damals ziemlich gut, den zweiten noch einen Tick besser als den ersten (allerdings war ich da auch erst 12 Jahre alt). Teil 3 hat mir dann schon nicht mehr gefallen, aber er war immerhin noch ganz okay. Teil 4 ist absolut zum in die Tonne treten, keine Story, keine witzigen Gags, dafr umso mehr Peinlichkeiten.

Gestern habe ich dann gezwungenermaen (berstimmung bei einem DVD-Abend) den 6. Teil, "American Pie prsentiert: Die College-Clique", gesehen, der in etwa auf dem Niveau von Teil 4 angesiedelt ist, vielleicht noch ein wenig besser. Es gibt sogar ein paar wenige Gags, die gelungen sind, alles andere sind Kotzorgien, Spermagags und Fkalhumor.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.