Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Mai 2005, 02:48:29 » |
|
Diese Serie wird jetzt in den USA nach der 6. Staffel eingestellt und wird im Herbst in den USA nicht mehr auf den Bildschirm zurckkehren...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #16 am: 03. Oktober 2005, 18:24:30 » |
|
Diese Woche geht es mit der neuen Staffel bei Vox los!!!
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Oktober 2005, 19:35:28 » |
|
Dafr macht VOX ja schon lange Werbung, aber ich freue mich schon auf die neuen Folge.
05.10.2005 geht`s los mit den neuen Folgen!
Was ist nur aus der kleinen sssen Karlee Waren (Tochter von Amy) geworden, jetzt ist sie eine mollige Teenagerin mit noch mehr Sommersprossen! Naja, als Kind sah ich ja auch noch niedlich aus! [1] Hoffentlich wird es jetzt mal was zwichen Amy und Bruce. Kommt Vincent zurck, weiss das einer?
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #18 am: 04. Oktober 2005, 19:17:57 » |
|
In der letzten Folge der vorherigen Staffel machte es ganz den Eindruck, dass Vincent zurckkommt. Wrde ich mich sehr drber freuen.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 04. Oktober 2005, 23:28:40 » |
|
Ich ich hoffe ja wirklich sehr das es zwischen den Grtner und Maxine doch noch klappt.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #20 am: 07. Oktober 2005, 20:40:29 » |
|
Die beiden scheinen tatschliche wieder zusammen zu kommen. Zumindest hat Ignacio jetzt ja die Scheidung eingereicht. Schade ist, dass Kevin Rahm nach Dan Futtermans Rckkehr ausgestiegen ist.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #21 am: 08. Oktober 2005, 14:32:50 » |
|
Ich finde es klasse das sie wieder zusammen gekommen sind/werden. Ich finde nmlich das Maxine manchmal einfach auch mal eine Schulter zum ausweinen braucht und sind wir mal ehrlich Amy ist dazu nich so sehr geeignet, oft hat sie genug eigene Probleme.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #22 am: 08. Oktober 2005, 22:02:22 » |
|
@SilverLion: Ich stimme dir voll zu. Maxine und Ignacio scheinen an und fr sich gut zusammen zu passen. Auerdem hat Maxine ja wirklich sonst kaum jemanden, mit dem sie reden kann. Und jetzt kommen ja auch noch Peters finanzielle Probleme. die sicherlich auch eine Belastung fr die ganze Familie sein werden.
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #23 am: 08. Oktober 2005, 23:59:08 » |
|
Yep, besonders schlecht auch fr Vincent. Ich frage mich wie er die 14.000 $ aufbringen will?
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #24 am: 09. Oktober 2005, 18:27:46 » |
|
Gute Frage. Vielleicht kann Amy ihm unter die Arme greifen oder er bekommt einen neuen Buchvertrag??
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 09. März 2006, 00:39:31 » |
|
Ab morgen wiederholt VOX 138 Folgen der Serie, jeweils Mo.-Fr. um 16 Uhr
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #26 am: 09. März 2006, 00:41:04 » |
|
Die Serie hat mich bisher noch nicht interessiert und so werde ich wohl nicht einschalten (hab aber bisher kaum was gesehen, also kann ich es noch nicht beurteilen, ob ich mich vielleicht nicht doch tusche)
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 09. März 2006, 00:42:23 » |
|
Ich hatte sporadisch mal ein paar Folgen gesehen (u.a. auch Folge 1) aber begeistern konnte mich die Serie auch nicht...
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #28 am: 09. März 2006, 00:48:21 » |
|
Ich hab schon die eine oder andere Folge flchtig gesehen. Die Hauptdarstellerin macht auf mich einen sehr symphatischen Eindruck und sieht sehr hbsch aus. Auch sonst ist die Serie an sich recht nett gemacht und hat einen gewissen Charme. Aber wie die meisten Serien kommt auch diese Serie ber zuflliges und sporadisches Sehen bei mir nicht hinaus.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #29 am: 09. März 2006, 10:28:06 » |
|
Ich mag diese Serie Sehr gerne!
Besonders gut finde ich die Tyne Daly (als Maxine Gray), Amy Brenneman (Amy Gray) und Richard T. Jones (Bruce Van Exel).
Auch wenn jetzt Statt "Gilmore Girls" diese Serie kommt sollte man diese nicht hassen, diese Serie kann auch nichts dafr das VOX sein Programm so ndert.
Das gute dieser Serie ist das ernste Familiengerichtsflle mit Alltagsschwierigketien, Liebe, und Witz gut kompiniert wurde.
Habe die Serie schon 2mal durch gesehen, die 6. und letzte Staffel wurde allerdings erst einmal gezeigt, ich finde es schade das diese Serie Abgesetzt wurde.
Hier nochmal die Beschreibung der Serie:
"Frisch geschieden, zieht die Juristin Amy Gray mit ihrer Tochter Lauren von New York zurck in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut, um dort als Familienrichterin zu arbeiten. Unterschlupf finden die beiden bei Amys starrsinniger Mutter Maxine und halsen sich damit allerhand Familien-Probleme auf. Amys lterer Bruder Peter, dessen Ehefrau Gillian und Amys jngerer Bruder Vincent sorgen ebenfalls dafr, dass im Hause Grey immer etwas los ist. Beruflich stehen Amy ihr Gerichtssekretr Bruce Van Exel und die etwas bereifrige Sekretrin Donna Kozlowski-Pant zur Seite, sind der jungen Richterin aber nicht immer eine Hilfe. Sie muss lernen, sich beruflich wie privat durchzusetzen. Wie frau es schafft, unter diesen Bedingungen, auch noch ein bisschen sie selbst zu bleiben? "Fr alle Flle Amy" hat die Antwort parat. "
|
|
|
|
|
|
|
|