Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:50:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Für alle Fälle Amy ( Judging Amy )  (Gelesen 4533 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« am: 03. Oktober 2004, 17:51:43 »

Nach der Trennung von ihrem Mann kehrt die erfolgreiche newyorker Wirtschaftsanwltin Amy Gray (Amy Brenneman) mit ihrer Tochter Lauren (Karle Warren) in ihre Heimatstadt Hartford, Conneticut zurck und nimmt eine Stelle als Richterin am Jugendgericht an. Sie wohnt bei ihrer Mutter Maxine (Tyne Daly, Cagney & Lacey), einer Sachbearbeiterin im Jugendamt.

Die Handlungen dieser Serie sind aus dem Leben gegriffen. Im Mittelpunkt stehen die Flle von Maxine und Amy, die an echte Flle angelehnt sind. Mal gibt es ein Happy End, mal nicht und so sieht es auch im Privatleben der Grays aus. Alles in allem ergibt sich dadurch ein sehr authentisches Gesamtbild, dass es einem ermglich, sich mit allen Aspekten der Serie zu identifizieren.

Viele der Flle gehen auf die Aufzeichnungen von Amy Brennemans Gromutter, eine Jugendrichterin, zurck.

In den USA ist gerade die 6te Staffel angelaufen. In Deutschland waren bisher die Staffeln 1-4 auf VOX im Nachmittagsprogramm zu sehen.

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 10:24:11 von Spenser » Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Oktober 2004, 18:04:16 »

Ich hatte mir mal die ersten 4 Folgen angeschaut, konnte aber mit der Serie nicht viel anfangen und liess sie deswegen wieder fallen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2004, 19:57:40 »

Mir hat sie auch nicht sonderlich gefallen. Daher bin ich ber 3 bis 4 Folgen auch nicht hinausgekommen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 21:19:00 »

Ich habe ab und an ein paar Episoden gesehen, was aber eher an der Dan Futterman als an der Serie gelegen hat.  [143]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. März 2005, 01:05:00 »

Jetzt startet die neue Staffel...  [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #5 am: 18. März 2005, 19:03:14 »

Nein, sie startete bereits am Dienstag. Auf eine Nachricht darber habe ich wegen der eher negativen Resonanz verzichtet.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 18. März 2005, 22:28:55 »

Zitat
Whyme schrieb am 18.03.2005 19:03 Uhr:
Nein, sie startete bereits am Dienstag. Auf eine Nachricht darber habe ich wegen der eher negativen Resonanz verzichtet.

ups, Sorry! Aber ich denke schon, dass die Serie beliebt ist (OK; nicht bei mir,) aber generell doch sicher schon...oder?

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #7 am: 18. März 2005, 22:34:36 »

Nehmen wir als Indiz diesen Thread:

Ich habe diesen Thread gestartet weil ich die Serie mag. Danach kamen drei Meldungen von Leuten, die die Serie nicht mgen. Danach nur noch der Hinweis auf die neuen Folgen.

Normalerweise melden sich in Serienthreads immer mehr die Leute, die eine Serie mgen. Gegenstimmen findet man selten. Wenn ich den Verlauf dieses Threads mit anderen vergleiche, dann kann ich nur sagen, dass den meisten Leuten diese Serie schlicht egal ist.

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 18. März 2005, 22:44:59 »

OK, so gesehen...hat du wohl recht [13]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #9 am: 19. März 2005, 04:08:05 »

Doch, ich mag die Serie schon - schaffe es leider nicht regelmig zu schauen

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 22. März 2005, 18:30:33 »

Seit der neuen Staffel sehe ich sie mir regelmig an. Adrian Pasdar ist einer der Grnde dafr. Man bekommt in hier doch relativ selten zu sehen, und da will ich so eine gute Gelegenheit nicht verpassen. Sein Spruch mit dem "Androiden der Staatsanwaltschaft" von heute war ziemlich gut.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #11 am: 24. März 2005, 09:22:25 »

Die beiden letzten Folgen waren mal wieder ziemlich gut. Ich habe mich doch sehr gefreut, dass Dan Futterman mal wieder einen Auftritt hatte.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 25. März 2005, 07:03:29 »

Zitat
ghost schrieb am 22.03.2005 18:30 Uhr:
Seit der neuen Staffel sehe ich sie mir regelmig an. Adrian Pasdar ist einer der Grnde dafr. .

Naja, und mit dem Synchronsprecher, was ghost?  [13]

Tja...nur gestolpert ist er wohl in der Serie seltsamerweise noch nie.... [6]  [21]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 25. März 2005, 14:45:55 »

Tja, passt schon alles zusammen. In der Folge gestern hat er leider nicht mitgespielt, aber 28 Episoden mit ihm werden ja noch kommen. Auf die kann ich mich immerhin schon freuen. [9]  [7]

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 15. Mai 2005, 23:49:49 »

Ich seh die Serie gern. Obwohl die Serie versucht, so realistisch zu sein, dass sie es schon wieder nicht ist.

Finde es immer verwunderlich, dass wenige Menschen alle Probleme haben, die sonst auf viele Menschen aufgeteilt sind. Und irgendwie sind alle Darsteller in fast jeder Folge unglcklich.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.