yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« am: 03. Oktober 2004, 16:36:09 » |
|
Das ist der Nachfolger des Erfolgsthrillers "Die Bourne Identitt". Kurze Inhaltsangabe: Ein russischer Auftragskiller und die CIA, die Bourne fr den Verantwortlichen einer verpatzten Mission hlt, zerstren die Idylle, die Jason Bourne nur fr kurze Zeit mit seiner Freundin Marie beschieden war. Seine Flucht, die zum Rachefeldzug gert, bringt Bourne von Neapel nach Mnchen ber Berlin bis nach Moskau. Quelle: www.cinemaxx.deDarsteller: Matt Damon, Franka Potente, Brian Cox Ich habe den Film im Original in den USA gesehen und fand in sehr gut. Ich hoffe natrlich, dass er in deutsch genauso gut ist. Startdatum des Films in Deutschland ist der 21. Oktober [133] .
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Oktober 2004, 17:04:41 » |
|
Ich fand Teil 1 auch recht gut - die 20 Min. die ich davon sehen konnte [1] (sogar besser als das Original "Agent ohne Namen" mit Richard Chamberlain und Jaclyn Smith, der einfach zu langatmig ist (180 Min.) Teil 2 werde ich mir aber wohl erst auf DVD anschauen. Matt Damon gehrt nicht gerade zu meinen Lieblingsschauspielern... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Oktober 2004, 19:56:34 » |
|
Ich war von Teil 1 etwas enttuscht, fand ihn ziemlich langweilig. Daher werd ich mir den 2. Teil wohl nur auf DVD anschauen, wenn berhaupt.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 00:45:37 » |
|
Ich hab mir gerade heute zum ersten Mal den 1. Teil angesehen, weil ich wissen wollte, ob sich die Fortsetzung lohnt. Ist nicht schlecht der Film aber so gut, da ich beim zweiten Teil ins Kino gehe war er auch nicht, ich warte auf die DVD. [148]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Oktober 2004, 02:11:30 » |
|
Ich hab mir gerade heute zum ersten Mal den 1. Teil angesehen, weil ich wissen wollte, ob sich die Fortsetzung lohnt. Ist nicht schlecht der Film aber so gut, da ich beim zweiten Teil ins Kino gehe war er auch nicht, ich warte auf die DVD. [148] Also gleiche Handhabung wie bei mir! [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2004, 20:59:18 » |
|
Ich werde wohl bei Teil 2 eher auf die DVD warten. In Teil 1 hat ja wenigstens noch Clive Owen mitgespielt. Das hat mich ber Matt Damon hinwegsehen lassen.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Oktober 2004, 09:45:39 » |
|
*grins* [133]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 23. März 2005, 18:52:04 » |
|
...ist bereits auf DVD draussen [13]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #8 am: 10. August 2005, 20:11:49 » |
|
Eigentlich ganz solide Filme, nur was mich wahnsinnig strt, da Matt Damon im zweiten Teil eine andere Synchronstimme hat!
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #9 am: 10. August 2005, 20:28:24 » |
|
Ich mag Matt Damon einfach nicht - die Filme selbst sind OK, htte mir bloss einen anderen Schauspieler gewnscht
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #10 am: 11. August 2005, 11:24:00 » |
|
Der zweite Teil ist allerdings doch um einiges schlechter. Hat jemand mal den alternativen Beginn und das alternative Ende gesehen?
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #11 am: 22. August 2005, 12:14:17 » |
|
Habe nur den ersten Teil gesehen. Ihr werdet es bereits eraten: Vl zu prudaaal.  )
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Mai 2007, 19:57:10 » |
|
Habe ja vor kurzen die DVD mit Teil 1 und Teil 2 gnstig erstanden. freute mich schon auf den 2. Teil, da ich den noch nicht gesehen hatte Teil 1 hatte ich mal im TV gesehen.
Teil 1. finde ich richtig klasse, war keine Spur langweilig und die Fights waren klasse auf der DVD waren ja auch eine Menge gute Extras drauf u.a. auch ein Alternativer Anfang und ein Alternatives Ende. Teil 1 TOP
Hatte einen FAST so guten 2. Teil erwartet, aber ich wurde enttuscht, im ganzen Film kamen gerade mal 2 1/2 Fights vor und die waren nicht so toll anzusehen wie im 1. Teil - Schade. Die Verfolgungsjagd fand ich stellenweise zu bertrieben, da war die, im MiniCooper, im 1. Teil besser. Ein wenig mehr Action htte dem 2. Teil nicht geschadet.
Mal sehen wie Teil 3 wird, aber erst wenn er irgendwann mal auf DVD kommt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Mai 2007, 22:27:05 » |
|
Mu euch ganz ehrlich sagen, dass ich beide Teile noch nicht gesehen habe - Teil 1 kenne ich nur die ersten 20 Min., dann war die ausgeliehene DVD kaputt und bist heute habe ichs nicht geschafft, ihn mal zu ende anzusehen [1] Interessieren wrde die Reihe mich aber schon. Ein Grund, warum ich die Filme auch umgangen habe bisher ist, dass ich Matt Damon nicht sonderlich mag...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Juli 2007, 19:04:22 » |
|
Spenser schrieb am 25.05.2007 22:27 Uhr: Mu euch ganz ehrlich sagen, dass ich beide Teile noch nicht gesehen habe - Teil 1 kenne ich nur die ersten 20 Min., dann war die ausgeliehene DVD kaputt und bist heute habe ichs nicht geschafft, ihn mal zu ende anzusehen [1] Interessieren wrde die Reihe mich aber schon. Ein Grund, warum ich die Filme auch umgangen habe bisher ist, dass ich Matt Damon nicht sonderlich mag... Teil 1 habe ich gestern abend nun endlich mal gesehen und er hatte mir ganz gut gefallen - trotz Matt Damon [1] Aber Franka Potente war schon ein netter Grund - die Story gefiel mir auch, besser als im "Original-Film" "Agent ohne Namen" mit Chamberlain und Jacky Smith. Will mir nun noch Teil 2 ansehen um mich fr Teil 3 fitzumachen [1]
|
|
|
|
|
|
|
|