Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 23:50:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine wie keine ( She's all that )  (Gelesen 3129 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Silvie
Captain

Frankenlady

« am: 03. Oktober 2004, 11:02:49 »

Witzig, charmant und gut gemacht. Ich liebe diesen Film, schon alleine wegen Freddie Prinze jr.

Inhalt

Zack ist der Schwarm und der Traumtyp aller Mdchen an seiner Schule. Doch als ihm seine Freundin, die ebenfalls umschwärmte Taylor, den Laufpaß gibt, droht der vollstndige Image-Einbruch.
Um den zu verhindern, lt sich Zack auf eine perfide Wette ein: Er soll innerhalb von sechs Wochen Laney, das vermeintlich unattraktivste Mdchen an der High-School, zum begehrtesten machen. Was als Wette beginnt, nimmt einen ganz anderen Verlauf ...

Darsteller: Freddie Prinze jr. (Zack Siler), Rachael Leigh Cook (Laney Boggs), Matthew Lillard (Bruck Hudson), Paul Walker (Dean Sampson), Jodi Lyn O'Keefe (Taylor Vaughan), Kevin Pollak (Wayne Boggs), Anna Paquin (Mackenzie Siler), Kieran Culkin (Simon Boggs), Elden Henson (Jesse Jackson), Usher Raymond (Campus D. J.)
Regie: Robert Iscove

www.cyberkino.de
« Letzte Änderung: 16. März 2011, 23:22:53 von Spenser » Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 03. Oktober 2004, 19:55:25 »

Bei mir ist dieser Film nicht gerade mein Lieblingsstreifen, aber trotzdem mag ich ihn und finde ihn gut. Kann man sich immer mal wieder anschauen.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2004, 21:11:23 »

Zitat
Bei mir ist dieser Film nicht gerade mein Lieblingsstreifen, aber trotzdem mag ich ihn und finde ihn gut. Kann man sich immer mal wieder anschauen.

Das unterschreibe ich auch.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 04. Oktober 2004, 00:39:06 »

Ich seh den Film eigentlich auch ganz gerne. [133]

Gast
Gast

« Antworten #4 am: 22. März 2005, 22:04:10 »

Den habe ich auch schon gaaanz oft gesehen und mag ihn sehr gerne!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 24. März 2005, 09:12:27 »

Netter harmloser Film, den ich mir auch immer wieder gerne anschaue. Besonders gut finde ich die groe Tanzszene auf dem Ball.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 25. März 2005, 06:39:05 »

Zitat
ghost schrieb am 24.03.2005 09:12 Uhr:
Netter harmloser Film, den ich mir auch immer wieder gerne anschaue. Besonders gut finde ich die groe Tanzszene auf dem Ball.

Hmmm...irgendwie htte ich jetzt vermutet, dass du diesen Film nicht magst - alleine wegen Freddie Prinze jr.! Da habe ich mich wohl geirrt...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #7 am: 12. März 2006, 02:23:16 »

Ich hab den Film jetzt auch gesehen und wie vermutlich zu erwarten hat er mir auch recht gut gefallen. Ich mag ja auch die meistens Filme dieser Art.
Allerdings muss ich sagen, dass sich dieser Film nicht so sonderlich stark von "10 Dinge, die ich an dir hasse" unterschiedet.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 12. März 2006, 02:51:06 »

...ausser dass "Eine wie keine" 1-2 Jahre lter ist [13]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #9 am: 12. März 2006, 03:10:06 »

dann unterscheidet sich eben 10 Dinge, die ich an dir hasse kaum von Eine wie keine [1]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.