Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #420 am: 27. Juni 2010, 11:51:33 » |
|
Arnold Schwarzenegger?
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #421 am: 27. Juni 2010, 11:59:59 » |
|
Seit wann ist denn Arnold Schwarzenegger in Kalifornien geboren?  Ich warte nochmal mit mehr Tipps. Vielleicht kommt ja bis heute abend jemand drauf.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #422 am: 27. Juni 2010, 12:06:12 » |
|
Sorry, war mein Fehler. Hinterher hab ich's dann auch gemerkt, daß nicht alles zu Schwarzenegger passt.
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #423 am: 27. Juni 2010, 18:52:59 » |
|
Etwas klingelt da...aber alle meine Tipps, die ich nachkontrollierte, passen mit den 60 Jahren nicht...einer von "Emergency!" ists auch nicht....hmmmm....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #424 am: 27. Juni 2010, 21:27:15 » |
|
Robert Redford?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #425 am: 27. Juni 2010, 22:39:49 » |
|
Robert Redford?
Seit wann spielte der in einer Serie mit? 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #426 am: 27. Juni 2010, 23:36:01 » |
|
* Ich bin 60 Jahre alt und wurde in Kalifornien geboren. * Ich hab in diversen Serien und Fernsehfilmen gespielt. * Ich kann auch sehr gut singen. * Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. * In den Serien, in denen ich dabei war, spielte ich schon einen Feuerwehrmann, einen Polizisten und einen Arzt. * Einer meiner Serienpartner ist dieses Jahr gestorben. * Die Serien, in denen ich gespielt habe, sind nicht in der Signatur. * Da ich gut singen kann, hab ich schon in Musicals gesungen, z.B. Chicago.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #427 am: 28. Juni 2010, 00:10:19 » |
|
Also ich hab bis jetzt keine Ahnung, wen wir hier suchen. Ich bräuchte noch mehr Anhaltspunkte.
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #428 am: 28. Juni 2010, 00:15:51 » |
|
* Ich bin 60 Jahre alt und wurde in Kalifornien geboren. * Ich hab in diversen Serien und Fernsehfilmen gespielt. * Ich kann auch sehr gut singen. * Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. * In den Serien, in denen ich dabei war, spielte ich schon einen Feuerwehrmann, einen Polizisten und einen Arzt. * Einer meiner Serienpartner ist dieses Jahr gestorben. * Die Serien, in denen ich gespielt habe, sind nicht in der Signatur. * Da ich gut singen kann, hab ich schon in Musicals gesungen, z.B. Chicago. * In einer der Serien hatte der von mir gespielte Charakter einen Spitznamen.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #429 am: 28. Juni 2010, 00:22:53 » |
|
Ich bin raus aus der Nummer. Ich kann mit allem nichts anfangen und warte auf die Lösung. Vielleicht hab ich ja dann einen AHA-Effekt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #430 am: 28. Juni 2010, 05:38:25 » |
|
* In den Serien, in denen ich dabei war, spielte ich schon einen Feuerwehrmann, einen Polizisten und einen Arzt. Hauptrollen oder Gastrollen?
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #431 am: 28. Juni 2010, 10:06:33 » |
|
Hauptrollen
* Ich bin 60 Jahre alt und wurde in Kalifornien geboren. * Ich hab in diversen Serien und Fernsehfilmen gespielt. * Ich kann auch sehr gut singen. * Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. * In den Serien, in denen ich dabei war, spielte ich schon einen Feuerwehrmann, einen Polizisten und einen Arzt. * Einer meiner Serienpartner ist dieses Jahr gestorben. * Die Serien, in denen ich gespielt habe, sind nicht in der Signatur. * Da ich gut singen kann, hab ich schon in Musicals gesungen, z.B. Chicago. * In einer der Serien hatte der von mir gespielte Charakter einen Spitznamen. * Eins meiner leidenschaftlichen Hobbies ist surfen. * Meine Ehefrau ist ebenfalls Schauspielerin, hat sich aber aus dem Geschäft zurückgezogen.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #432 am: 28. Juni 2010, 20:21:37 » |
|
Gregory Harrison?
|
|
|
|
|
|
|
mops1980
|
 |
« Antworten #433 am: 28. Juni 2010, 20:27:33 » |
|
Jep, genau richtig!
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #434 am: 29. Juni 2010, 20:51:01 » |
|
Ich habe nur in einer Serie gespielt, das aber sehr lange. Der Musik war ich dagegen mein Leben lang verbunden.
|
|
|
|
|
|
|
|