Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #480 am: 11. Juli 2010, 00:30:44 » |
|
Ehrlich gesagt könnte ich sie nur aus dem CM-2-Teiler und Deja Vu kennen, "Taken" habe ich zwar und "Lost Room" auch, aber beides noch nicht angesehen.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #481 am: 11. Juli 2010, 14:12:54 » |
|
Oskar Gewinner Gebürtiger Russe bereits vor 15 Jahren gestorben
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #482 am: 11. Juli 2010, 15:32:27 » |
|
Sorry, damit kann ich bis jetzt nichts anfangen. Bitte noch mehr Anhaltspunkte!!!
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #483 am: 11. Juli 2010, 17:13:53 » |
|
trifft bisher auf mehrere zu, mal sehen, was die nächsten Tipps sagen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #484 am: 12. Juli 2010, 00:25:36 » |
|
Oskar Gewinner Gebürtiger Russe bereits vor 15 Jahren gestorben Seine Frisur war sein Markenzeichen Western und Historienfilme
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #485 am: 12. Juli 2010, 00:38:47 » |
|
Sorry, immernoch keinen Plan. Hab jetzt die mir bekannte Western-Stars durch gemacht, aber irgendwie passt alles nicht.
Bitte noch mehr Anhaltspunkte!!!!!
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #486 am: 12. Juli 2010, 00:40:37 » |
|
Hm, alle, die bisher in Frage kommen scheitern an der russichen Herkunft  Und Kirk Douglas lebt ja noch. Mal sehen, was die nächsten Tipps sagen
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #487 am: 12. Juli 2010, 00:41:36 » |
|
Hm, alle, die bisher in Frage kommen scheitern an der russichen Herkunft  Genau dieses ist auch mein Problem. Es passt nie mit Russland zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #488 am: 13. Juli 2010, 00:41:31 » |
|
Oskar Gewinner Gebürtiger Russe bereits vor 25 Jahren gestorben (kleiner Fehler meinerseits) Seine Frisur war sein Markenzeichen Western und Historienfilme Du sollst nicht töten.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #489 am: 13. Juli 2010, 00:48:42 » |
|
Es ist Yul Brynner.
Das mit dem "Du sollst nicht töten." hat mich auf den Film "Die Zehn Gebote" gebracht und dort spielt Yul Brynner mit. Er ist in Wladiwostok geboren und am 10. Oktober 1985 gestorben. Das alles stimmt mit Mesta's Anhaltspunkte überein.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #490 am: 13. Juli 2010, 01:18:44 » |
|
Stimmt, muß Yul Brynner sein - da passt alles!
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #491 am: 13. Juli 2010, 20:45:47 » |
|
korrekt
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #492 am: 24. Juli 2010, 23:48:32 » |
|
Da dieses Spiel nahezu exakt dasselbe ist wie "Schauspieler raten" , modelliere ich dieses Spiel um: Ich poste ein Bild von einem Star, der erraten werden muß, wer ihn zuerst errät poste da nächste Bild.... Ach so, man sollte natürlich daran denken, dass der Name des Stars beim Bild nicht vermerkt ist, u.a. in der URL  Ich fange mal an:
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #493 am: 25. Juli 2010, 00:01:26 » |
|
So auf Anhieb hab ich keine Ahnung, welch hübsche Dame wir hier suchen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #494 am: 25. Juli 2010, 02:19:57 » |
|
Audrey Hepburn?