Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #585 am: 17. August 2010, 18:54:40 » |
|
Auch nicht, aber guter Gedanke. Nur ist Franco in dem Film ein Ki ffer und kein Ki ller und benutzt in der Serie gefälschte Ausweise, statt sie herzustellen  Weitere Tipps: In Superbad ist er der Gastgeber einer der Partys und in The Departed spielt er den Verwandten eines Polizeispitzels. Jetzt sollte es rauszukriegen sein, hoffe ich.
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #586 am: 17. August 2010, 20:49:59 » |
|
Kevin Corrigan
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #587 am: 17. August 2010, 21:42:54 » |
|
Auch nicht, aber guter Gedanke. Nur ist Franco in dem Film ein Kiffer und kein Killer
Gott...bist du kleinlich! :lol:
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #588 am: 18. August 2010, 00:28:48 » |
|
Kevin Corrigan
Korrekt! Onkel Eddie ist der Beste 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #589 am: 18. August 2010, 20:23:44 » |
|
So, hier der neue
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #590 am: 18. August 2010, 21:01:34 » |
|
LeVar Burton  (Szene aus Roots)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #591 am: 18. August 2010, 22:12:55 » |
|
Na wenn Spenser es schon so genau angibt, dann brauch ich ja noch nicht mal mehr einen Tipp abgeben.
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #592 am: 18. August 2010, 23:47:59 » |
|
Die Nase und er Mund, sehen voll gephotoshoped aus, ziemlich unnatürlich.  Aber die Augen hat man schonmal gesehen, würde auch für Burton stimmen, obwohl er so selten ohne Visor zu sehen war.
|
|
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 00:13:17 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #593 am: 19. August 2010, 00:03:21 » |
|
Ist natürlich korrekt. Hätte an sich gedacht, dass es schwerer wird, aber wenn Spenser den Film noch vor augen hat...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #594 am: 19. August 2010, 02:05:22 » |
|
Ist natürlich korrekt. Hätte an sich gedacht, dass es schwerer wird, aber wenn Spenser den Film noch vor augen hat...
War eigentlich eine Miniserie  Jetzt mal was supischweres...bin ja gespannt...  Wer ist das?
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #595 am: 19. August 2010, 02:22:56 » |
|
Verdammt nochmal das Bild kommt mir bekannt vor. Hatten wir das nicht letztens schon irgendwo in einem Spiel oder auch im anderen Forum im Spiel. Kann mich sehr gut dran erinnern, bloß komm ich einfach nicht auf den Namen desjenigen.
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #596 am: 19. August 2010, 03:38:54 » |
|
Oh, wie fies, sieht aus, als wäre das Foto in den 20er Jahre oder 30er Jahre aufgenommen. Der jenige ist vermutlich inzwischen verstorben oder kurz davor.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #597 am: 19. August 2010, 04:00:13 » |
|
Oh, wie fies, sieht aus, als wäre das Foto in den 20er Jahre oder 30er Jahre aufgenommen. Der jenige ist vermutlich inzwischen verstorben oder kurz davor.
Damit liegts du garnichtmal so falsch Sagte ja, dass dieses hier diesmal sehr schwer ist, ich denke, ohne ein paar Tipps wird niemand drauf kommt....oder ? 
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #598 am: 19. August 2010, 10:10:15 » |
|
Passt zwar nicht zu dem was eben gesagt wurde aber auf den ersten Blick hätte ich gesagt Kevin Bacon, zumindest hat das Kind seine Nase 
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #599 am: 19. August 2010, 15:46:16 » |
|
Ich hätte jetzt David Bennent gesagt, aber dafür ist das Foto eigentlich zu alt.
|
|
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 16:34:33 von Dabney »
|
|
|
|
|
|