Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #255 am: 14. September 2005, 18:23:36 » |
|
Spenser, dann bist du dran, oder?  )
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #256 am: 15. September 2005, 19:23:09 » |
|
1) Ich bin ein mnnlicher Schauspieler 2) Ich wurde in den 60gern durch eine TV-Serie international bekannt 3) Diese TV Serie gehrt zu den erfolgreichsten TV Serien berhaupt 4) Ich spielte auch in diversen Kinofilmen grere Rollen 5) In einer TV-Serie spiele ich eine der Hauptrollen, wo man mich nur hrt aber nur verschwommen sieht [13] 6) Ich spielte auch mit Robert Urich in einer Serie mit 7) In meiner bekanntesten Serie hatte ich wechselnde TV-Partner 8.) Ich war lngere Zeit Alkoholiker 9) Ich untersttzte sogar James Bond in einem Film 10) Ich bin ein waschechter Brite
Wer bin ich?
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #257 am: 17. September 2005, 20:15:47 » |
|
Patrick Mcnee?
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #258 am: 18. September 2005, 05:16:29 » |
|
ghost schrieb am 17.09.2005 20:15 Uhr: Patrick Mcnee? Natrlich doch [1] Nur wird der Mann Patrick Macnee geschrieben [13] Du bist
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #259 am: 18. September 2005, 19:26:06 » |
|
Sorry wg. der Schreibweise...
- ich bin ein Mann - und Schauspieler - die Mutter meines Sohnes spielt zusammen mit mir ein einem Film - ich war Hauptdarsteller einer Serie, die sich auf einen Film bzw. eine Filmreihe bezieht - als Jugendlicher habe ich viele Kampfsportturniere bestritten und war meistens ziemlich erfolgreich - von meinen Eltern habe ich das exotische Aussehen - sehr bekannt wurde ich als Vollstrecker mit einer Trne - alle meine Szenen meines ersten Films (mit Joan Chen) sind auf dem Fuboden des Schneideraums gelandet - ich trinke keinen Alkohol - in einem meiner erfolgreichsten Filme bekomme ich es mit einer Bestie zu tun
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #260 am: 21. September 2005, 16:19:59 » |
|
Mark Dacascos ?
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #261 am: 25. September 2005, 17:12:25 » |
|
Richtig!!!
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #262 am: 25. September 2005, 23:55:24 » |
|
1) Ich bin eine weibliche Schauspielerin 2) Ich bin leider seit einiger Zeit schon tot 3) In den 60ger Jahren wurde ich durch eine US Comedyserie international sehr bekannt 4) Meine Filme waren allesamt nicht sehr bekannt geworden 5) In meiner Serie hatte ich 2 versch. Schauspieler, die dieselbe Rolle spielten 6) Zaubern will gelernt sein! 7) Ich spielte auch mit Joe Flanigan ("Stargate Atlantis") in einem Film zusammen! [4] Ich wurde nur 62 Jahre alt und starb an Krebs 9) Von meiner Erfolgsserie gabs auch eine nicht erfolgreiche Spin Off Serie 10) Man nennt mich auch ab und ab Pandora Spocks
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #263 am: 27. September 2005, 20:15:13 » |
|
Elizabeth Montgomery
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #264 am: 29. September 2005, 03:08:32 » |
|
Absolut richtig. Du bist [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #265 am: 01. Oktober 2005, 14:15:25 » |
|
- ich bin ein Mann - ich bin Schauspieler - man sieht mich in dt. Serien- und Filmproduktionen und in amerikanischen Filmen und Serien - ich stand mehrfach mit Tia Carrere vor der Serien-Kamera - ich war mal ein sehr vielversprechender Sportler - auf der Kinoleinwand hatte ich es schon mit einem sehr groen Affen, menschenfressenden Zombies und Vamir(jgern) zu tun - mit meinen Kindern und meiner Freundin lebe ich in Los Angeles - im Alter von 19 Jahren bin ich aus meiner Heimat geflohen - man konnte mich schon min. 6 x als deutschen Soldaten im Kino sehen - bei einem meiner bekanntesten Filme fhrte Roman Polanski Regie
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #266 am: 02. Oktober 2005, 05:13:36 » |
|
Thomas Kretschmann
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Moderator
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #267 am: 02. Oktober 2005, 18:57:38 » |
|
Wieder richtig
|
|
|
|
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #268 am: 03. Oktober 2005, 06:31:43 » |
|
1) Ich bin ein mnnlicher Schauspieler 2) Ich wurde durch eine Roman-Figur in einer TV Serie international bekannt 3) Ich mute die Serie fr ein Jahr unterbrechen, weil ich in England wegen Kokain-Besitzes verhaftet wurde 4) Ich habe einen Bruder, der auch Schauspieler ist aber in den letzten Jahren mehr Regie fhrt 5) Ich habe auch schon mehrere Filme im Kino gehabt 6) Man kennt mich meist mit Hut und Schnurrbart 7) Ich spielte in 2 Trucker-Filmen die Hauptrolle 8.) Mein Vater hat denselben Vornamen wie ich und war auch Schauspieler 9) Mein Vorname kann auch weiblich sein 10) Mit meiner bekanntesten Serie hatte ich Ende der 90ger ein Comeback
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #269 am: 09. Oktober 2005, 09:21:48 » |
|
Spenser schrieb am 03.10.2005 06:31 Uhr: 1) Ich bin ein mnnlicher Schauspieler 2) Ich wurde durch eine Roman-Figur in einer TV Serie international bekannt 3) Ich mute die Serie fr ein Jahr unterbrechen, weil ich in England wegen Kokain-Besitzes verhaftet wurde 4) Ich habe einen Bruder, der auch Schauspieler ist aber in den letzten Jahren mehr Regie fhrt 5) Ich habe auch schon mehrere Filme im Kino gehabt 6) Man kennt mich meist mit Hut und Schnurrbart 7) Ich spielte in 2 Trucker-Filmen die Hauptrolle 8.) Mein Vater hat denselben Vornamen wie ich und war auch Schauspieler 9) Mein Vorname kann auch weiblich sein 10) Mit meiner bekanntesten Serie hatte ich Ende der 90ger ein Comeback
Na, was ist?  Ist doch nicht so schwer..... [13]
|
|
|
|
|
|
|
|