Susi
Priv. Sec. Class
|
 |
« am: 01. Oktober 2004, 11:50:24 » |
|
Gibt es hier Fans dieser Serie, die mir aus diesen beiden Serien die Gaststarauftritte von Lorenzo Lamas zukommen lassen knnten. Ich wrde mich wahnsinnig freuen. [140]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2004, 02:30:56 » |
|
Ich habe ein paar Love Boat Folgen, aber leider keine mit Lorenzo. Ich habe Gastauftritte von Robert Urich, Lee Horsley und John Ritter.
@ Susi: Love Boat ist gerade erst vor ein paar Wochen bei Premiere Serie ausgelaufen (kam immer SA & SO zur Mittagszeit)
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Susi
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Oktober 2004, 07:57:00 » |
|
Das mit Premiere wei ich, aber leider hat mich eine Bekannte, die mir die 3 Folgen aufnehmen wollte, enttuscht und nun bin ich traurig, ich habe nmlich kein Premiere.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2004, 09:34:57 » |
|
Das mit Premiere wei ich, aber leider hat mich eine Bekannte, die mir die 3 Folgen aufnehmen wollte, enttuscht und nun bin ich traurig, ich habe nmlich kein Premiere. Das Gefhl kenne ich! Das war eines der Grnde, weswegen mir der Kragen platzte und ich mir selbst Premiere anschaffte. @Susi: Wenn Love Boat demnchst wieder laufen sollte, kannst du mich ja anpinnen, die 3 Folgen werde ich wohl schon hinbekommen. [148]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Susi
Priv. Sec. Class
|
 |
« Antworten #4 am: 22. November 2004, 08:41:46 » |
|
Wenn ich mal was von Premiere brauche, werde ich gerne auf Dein nettes Angebot zurckkommen. Danke schon mal. [134]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 24. März 2005, 02:08:19 » |
|
luft derzeit bei Premiere Serie
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #6 am: 09. März 2007, 01:11:46 » |
|
...luft brigens seit einigen Wochen bei Premiere Serie
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #7 am: 09. März 2007, 10:07:40 » |
|
Ich habe Fantasy Island frher immer sehr gerne gesehen und fand die Einflle fr die Gste immer ganz toll. Klasse war immer Tattoos gesicht, wenn Mr. Roarke ihm etwas ber die Besucher erzhlte und vor allem, was er mit ihnen vorhat. Zum Schluss gab es dann immer den Lern-Effekt: Sei dankbar mit dem, was du hast.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #8 am: 09. März 2007, 14:57:06 » |
|
Eine geniale Serie habe alle Episoden gesehen die SAT 1 damals ausstrahlte. Diese und "Love Boat" waren damals so die Familien Serien die ich regelmig gesehen habe.
Wie schade das ich auch kein Premiere habe. *heul*
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #9 am: 11. Juni 2007, 18:07:02 » |
|
So, nun kam ich auch wieder mal in den Genuss 2 Folge von "Fantasy Island" zu sehen. Immer noch eine sehr schne Serie, ich wnschte nur man wrde mal was ber die Insel selbst erfahren, weil manche Sachen kann man nicht nachbauen oder wissen (Damals gab es noch kein Interenet [1] ).
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Juni 2007, 19:31:25 » |
|
Habe die Serie frher fters gesehen, jetzt nur gelegentlich. Manchmal kommt mir dieser Mr. Rourke ziemlich arrogant vor, gerade am Anfang: "Lcheln, meine Lieben, bitte lcheln!" und dann das Zeichen fr die Musikband und dann mit nem Drink in der Hand. "Willkommen! Ich bin Mr. Rourke, Ihr Gasteber!"
Eigentlich ist Mr. Rourke bestimmt ne Art Geist oder Magier. Was der alles auf seiner Insel mglich macht .... entweder kann man das nur mit Magie machen oder es wrde so viel kosten, dass es nur die Reichsten der Reichen bezahlen knnten.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Snoopy
Lieutanant

|
 |
« Antworten #11 am: 11. Juni 2007, 20:22:24 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 11.06.2007 19:31 Uhr: Eigentlich ist Mr. Rourke bestimmt ne Art Geist oder Magier. Was der alles auf seiner Insel mglich macht .... entweder kann man das nur mit Magie machen oder es wrde so viel kosten, dass es nur die Reichsten der Reichen bezahlen knnten. Ich habe immer gedacht, da er so eine Art Engel sein soll, um die Menschen glcklicher zu machen. Ich mag Taatoo gerne. Er macht sich ja oft ziemlich lcherlich. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 12. Juni 2007, 03:01:36 » |
|
Herve Villechaize hat sich ja vor einigen Jahren das Leben genommen, wenn ich mich recht entsinne, hatte Depressionen.
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Juni 2007, 10:58:50 » |
|
Ja, er beklagte mal, dass alle Frauen, die sich mit ihm abgaben nur auf sein Geld scharf waren nicht auf ihn.
Das Mysterise um Rourke wurde in der Neuauflage von "Fantasy Island" mit Malcolm McDowell als Mr. Rourke noch etwas mehr hervorgehoben.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"