Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« am: 26. September 2004, 08:56:49 » |
|
Obwohl der Titel eher an einen 70ger Jahre Charles Bronson Film erinnert (damals hiessen doch fast alle Bronson-Filme mit solch maskulinen Titeln... [140] )
Die Vorschau gestern im Kino fand ich recht gut [149] Und mit Denzel Washington kann man ja auch nicht viel falsch machen. Mal sehen, ob ich ihn mir im Kino ansehe...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #1 am: 26. September 2004, 09:00:14 » |
|
Denzel Washington finde ich recht gut und die Vorschau war auch interessant. So ein Rachefeldzug ist aber natrlich fr sich genommen keine gute Sache und daher drfte die Botschaft des Films doch mehr als fragwrdig sein. Ich wei noch nicht genau, ob ich ihn mir ansehen werde.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #2 am: 26. September 2004, 09:01:46 » |
|
Ja, in den 70gern war Charley Bronson jener Mann frs Grobe... [140]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #3 am: 26. September 2004, 11:00:46 » |
|
Bis auf einen 2 sek. railer bei MTV habe ich noch nichts von dem Film gehrt. Aber da ja Denzel mitspielt, steht er schon mal sicher auf meiner Liste. ber den Inhalt mu ich mich wohl nochmal informieren. Und die Botschaft des Films, falls es denn eine gibt, ist mir relativ egal.
|
|
|
|
"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #4 am: 26. September 2004, 17:19:24 » |
|
Und die Botschaft des Films, falls es denn eine gibt, ist mir relativ egal. Na na na, Colonel...solch gewagte uerungen in der ffentlichkeit? [140]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 28. September 2004, 17:25:10 » |
|
Und die Botschaft des Films, falls es denn eine gibt, ist mir relativ egal. Na na na, Colonel...solch gewagte uerungen in der ffentlichkeit? [140] Naja nun, wenn ich den Film sehe, will ich unterhalten und nicht belehrt werden. Und solche Rachestorys find ich nunmal recht unterhaltsam.
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #6 am: 28. September 2004, 17:28:39 » |
|
Und die Botschaft des Films, falls es denn eine gibt, ist mir relativ egal. Na na na, Colonel...solch gewagte uerungen in der ffentlichkeit? [140] Naja nun, wenn ich den Film sehe, will ich unterhalten und nicht belehrt werden. Und solche Rachestorys find ich nunmal recht unterhaltsam. h huch, da hatte ich doch glatt vergessen, mich einzuloggen.... [143]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #7 am: 28. September 2004, 19:28:51 » |
|
Naja nun, wenn ich den Film sehe, will ich unterhalten und nicht belehrt werden. Und solche Rachestorys find ich nunmal recht unterhaltsam.
Hast natrlich recht! Geht mir auch so! "Ein Mann sieht rot" fand ich auch recht gut, wenn auch fr selbst heutige Zeit recht deftig - aber mir hat der Film gefallen. Wichtig ist besonders bei solchen Filmen zu wissen, was "Film" und was "Wirklichkeit" ist... [148]
|
|
|
|
|
|
|
German-JAG
Captain

Saftschubse
|
 |
« Antworten #8 am: 29. September 2004, 20:40:09 » |
|
Hast natrlich recht! Geht mir auch so! "Ein Mann sieht rot" fand ich auch recht gut, wenn auch fr selbst heutige Zeit recht deftig - aber mir hat der Film gefallen. Wichtig ist besonders bei solchen Filmen zu wissen, was "Film" und was "Wirklichkeit" ist... [148]
Genau meine Meinung. Jeder Mensch, der seine Sinne halbwegs beisammen hat, wird erkennen wenn es sich um einen Film handelt und nicht gleich los laufen und Leute niedermachen. Und die Leute, die sowas tun, brauchen mit Sicherheit keine entsprechenden Filme, um sich zu "animieren", auch wenn das in den Medien immer wieder gerne als Begrndung herangezogen wird. Das gleiche gilt brigens auch fr Videospiele. Den Film schaue ich mir auf jeden Fall an. Obwohl, in den Kritiken, die ich bislang gelesen habe, kam er nur mittelmig weg. Er soll im Stil von Musikvideos geschnitten sein, als recht hektisch. Das find ich aber nicht unbestimmt schlimm, es mu nur passen und gut sein. "Any given Sunday" hat auch viele schnelle Schnitte und da finde ich es passend und genial.
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Oktober 2004, 18:08:11 » |
|
Ich habe die Preview im Kino gesehen und ich fand ihn sehr gut. Allerdings erinnert mich das ganze ein wenig an Kill Bill. Scheint als ob Rachefeldzge im Moment gut ankommen [140] . Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen und hoffe wie immer das Beste.
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 02. Oktober 2004, 02:27:39 » |
|
Bei uns luft er jetzt auch. Werde vielleicht am MO hinspurten...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 01. März 2005, 03:53:17 » |
|
jetzt auf DVD draussen
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #12 am: 02. März 2005, 00:59:12 » |
|
Der Film war zwar nicht schlecht, aber es ist fr mich kein Film den man sich mehrmals anschauen mu/kann, daher bentige ich auch die DVD nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #13 am: 19. März 2005, 03:51:07 » |
|
Ich habe ihn letztens gesehen - aber sonderlich gut fand ich ih nicht gerade. Normale Action-Dutzendware von der Stange
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #14 am: 22. März 2005, 18:05:56 » |
|
Ist das Original (falls man bei so einem Film von Original sprechen kann) mit Scott Glenn?
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
|