Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 05:43:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mann unter Feuer (Man on Fire)  (Gelesen 3196 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 22. März 2005, 21:03:16 »

Gibts von dem Film eigentlich eine 18er Fassung?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #16 am: 25. Mai 2005, 01:31:53 »

"Men on Fire" war cool der Film!

Rachefeldzug ohne Brokratie - fragwrdig, klar, aber das gab dem Film den Pfeffer! Sollen doch die Gauner selbst mal so leiden wie die "Gesetzeshter"!

Denzel Washington hat echt gut gespiel in dem Film eigentlich mag ich Denzel ja nicht so, aber in den Film war er super!
Auch das Mdel Dakota Fanning (Nachricht von Sam, Uptown Girls, Hide and Seek, u.a.) fand ich spitze, bin jetzt ein Fan von der kleinen, weil sie fr ihre 11 Jahre so verdammt berzeugend spielt!

Hide and Seek habe ich leider nicht im Kino sehen knnen!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #17 am: 25. Mai 2005, 01:36:22 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.03.2005 21:03 Uhr:
Gibts von dem Film eigentlich eine 18er Fassung?

Nein, die Leih-DVD ist zwar ab 18, das liegt aber an einem Trailer der auf der DVD ist und nicht an dem Film, der ist ab 16 und uncut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 12. Januar 2007, 05:59:51 »

Habe jetzt auch die DVD davon, was absolut nervig ist, ist dass diese "Stoned-Vorschauen" nervig sind. Die kannste weder vorklicken noch mit Bildvorlauf berspringen, es dauert eine geplagte Viertelstunde (!!!), damit man endlich den Film sehen kann, hat mich doch ziemlich angenervt [16]

Aber der Film ist natrlich klasse, wenngleich das Ende auch etwas traurig, aber dieser "Abgesang" passte einfach zum Film [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #19 am: 12. Januar 2007, 10:56:59 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.01.2007 05:59 Uhr:
Habe jetzt auch die DVD davon, was absolut nervig ist, ist dass diese "Stoned-Vorschauen" nervig sind. Die kannste weder vorklicken noch mit Bildvorlauf berspringen, es dauert eine geplagte Viertelstunde (!!!), damit man endlich den Film sehen kann, hat mich doch ziemlich angenervt [16]

Hast du die Verleih-DVD?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 12. Januar 2007, 22:29:56 »

Ja, habe ich gnstig bekommen. Ist dieses Nerv-Ding auf der Kauf DVD nicht bei?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 12. Januar 2007, 22:48:55 »

Das wei ich jetzt zwar nicht hundertprozentig, aber solche Sachen die man nicht wegskippen kann sind fast immer nur auf Leih-DVDs

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 12. Januar 2007, 22:53:44 »

Hm, ich hatte das vorher noch nie auf einer Leih DVD, besonders diese seltsamen "Trailer" waren ja auch ziemlich lang, der eine ging alleine 5-6 Min. [6] und ein selten dmlicher noch dazu, irgendwie schien der Trailer keinen rechten Sinn zu machen.

Aber der gute Hauptfilm hat mich denn entschuldigt, mu mir merken, dass ich die DVD 15 Min. eher reinschiebe und vohrer noch andere Sachen erledigen kann [1]

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.